Sehr geil ist auch der Jubel wenn man zur eckfahne läuft. Da macht der Spieler etwas mit der Fahne. Echt coole neue Jubel dabei dieses Jahr. Gibt extra ein Video dafür auf der FB Seite von EA
Druckbare Version
Sehr geil ist auch der Jubel wenn man zur eckfahne läuft. Da macht der Spieler etwas mit der Fahne. Echt coole neue Jubel dabei dieses Jahr. Gibt extra ein Video dafür auf der FB Seite von EA
Und wieder hab ich verloren... Liverpool (ICH) vs. Barca (CPU) 0:2... Tore durch Messi und Rakitic... ter Stegen mit teilweise unmenschlichen Paraden :sarcastic: ... hab jetzt ausgemacht, reicht für heute...!
Bisheriges Fazit: Sehr geil :good:
Bei mir gäbs eh kaum was zu jubeln :cool:
Gestern noch einige Spiele auf der PS4 gemacht.
Die Keeper...rennste allein oder halbwegs allein aufs Tor zu und schießt aus lange Eck---> es gibt teilweise unfassbar gute Paraden. Aus kurz Eck hab ich schon mehrmals das gleiche Tor erzielt, der Ball kullert immer knapp am Fuss vorbei, der Torhüter fällt apprupt schnell um und in der Zeit ist der Ball aber schon lang vorbei...
Desweiteren stehen sie echt weit vorm Tor, Fernschüsse klappen etwas zu gut dadurch.
Und dann hab ich es oft gehabt, das Flanken von der Außenbahn auf den 2. Pfosten unterlaufen werden und Stürmer xy blos noch ins leere Tor einschieben muss...
Naja und dieses nervige 2 Bälle im Spiel bei Einwürfen gibts immer noch. -.-
Wenn sie wenigstens in der 80.Minute bei Rückstand mal Gas geben würden aber nee...:ireful:
Scheinbar gibt es ja Unterschiede zwischen Konsolen und der PC Version, ich kann jetzt bei meiner PC Version nicht feststellen, das die Torhüter zu weit
vor dem Tor stehen. Ich finde die Demo auf jeden Fall sehr gelungen und es macht wirklich Spaß damit zu spielen, die Atmosphäre finde ich jetzt richtig
gut. Ich habe mir gleich mal die HD Club Embleme in die Demo integriert, das sieht dann nochmal nur Spur "Geiler" aus.:yahoo:
Hier mal ein Screen:
Anhang 6568 Anhang 6569
mfg Zotac2012
Da spiele ich gestern in der Demo Liverpool vs ManCity und das Spiel geht 1:1 aus und ManCity gewinnt die Barclays Premier League mit Titelübergabe und Feier usw.
Hatte das von euch auch schon jemand, also den Gewinn oder war das rein zufällig? ich habs sogar schnell gefilmt, könnte es hochladen falls das ein einmaliger Effekt war
Gruß
Das ist auf der PC Demo das Spiel, was direkt startet. Es ist quasi das letzte Ligaspiel der vergangenen Saison. Liverpool brauchte da einen Sieg gegen ManCity um Meister zu werden - andernfalls würde es ManCity werden. Hatte das Spiel direkt gewonnen und hatte dann auch die Meisterfeier mit Liverpool - was mega cool war. :D