AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
carsy28
Alle 20 Premier League Stadien! Ich finde es zum Kotzen, dass alles in Fifa auf die Premier League gesetzt wird, sei es der englische Kommentator in Fifa14 oder die erste zweite und dritte englische Liga
während sie in der Bundesliga nicht mal ein anständigen Signal Iduna park hinbekommen
bin mal gespannt wie viel andere Stadien sie dafür gestrichen haben den ich glaube nicht das sie 80 Stadien in FIFA 15 eingbaut haben
Und nebenbei ich bin kein Fan der englischen Liga meiner Meinung nach ist es ein Fake Liga mit mehr Ausländer in der Liga als Engländer und mit Mannschaften wie Man cit oder Chelse die nichts in der Welt spitze verloren haben
Ich denke mal sie werden keine Stadien weglassen, eher noch mehr dazu machen, wegen der türkischen Liga. Und die englische Liga ist finde ich kein fake. Sie ist die mit großem Abstand spannendste in Europa. Dort können jedes Jahr 4-6 Teams Meister werden. Und die meisten Spieler gibt es glaube ich in England wenn ich das mal richtig gelesen habe. Also ich als Karrieremodus Spieler finde das klasse, das die BPL so stark die nächsten Jahre wird in Sachen Lizenzen. Und da ich oft in England spiele finde ich es perfekt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
ISie ist die mit großem Abstand spannendste in Europa. Dort können jedes Jahr 4-6 Teams Meister werden. ULizenzen. Und da ich oft in
das war in der Bundesliga auch immer so bis auf die letzten beiden Jahre in England sind es nur 6 weil Mannschaften wie Man City und Chelsea dazugekommen sind und das nicht aus eigener kraft, und deshalb verdienen sie es nicht oben mit zuspielen, wen ein Abramowitsch Gladbach und Stuttgart Übernimmt haben wir in den meisten Jahre auch 5 Mannschaften die um den titel spielen
Das eine ganze Liga mit Originalstadien im Spiel vertreten sein wird sind fantastische News. Das dies zu erst die Premier League sein würde ist keine Überaschung. Klar wäre das auch für die Bundesliga geil aber man kann sich ja auch erstmal darüber freuen anstatt zu mosern. Vielleicht, und das hoffe ich sehr, wird EA diese Strategie mit den anderen großen europäischen Ligen auch versuchen umzusetzen (sprich in den folgenden Fifaspielen).
FIFA 15 - News, Screens und Videos
Man sollte sich nicht über eine komplett lizenzierte PL beschweren.
Das es die Liga komplett und Spiel geschafft hat kann eig nur als erster schritt sein bald immer mehr Ligen komplett zu lizensieren
Zitat:
Zitat von
carsy28
das war in der Bundesliga auch immer so bis auf die letzten beiden Jahre in England sind es nur 6 weil Mannschaften wie Man City und Chelsea dazugekommen sind und das nicht aus eigener kraft, und deshalb verdienen sie es nicht oben mit zuspielen, wen ein Abramowitsch Gladbach und Stuttgart Übernimmt haben wir in den meisten Jahre auch 5 Mannschaften die um den titel spielen
Das ist absolut kein Argument da jedes Premier League Team von irgendeinem Investor besessen wird und daher auch die absolut überzogenen Preise dort(Vereine für Spieler, Fans für Eintrittskarten) gezahlt werden.
Ich erinnere nur gerne mal an den komischen Asiaten der Cardiff City gekauft und dann erstmal das Logo und die Vereinsfarben geändert hat.
Danach wollte er dann David Marshall verkaufen, weil der nie ein Tor geschossen hat, selbst nicht in Vorbereitungsspielen.
Zum Glück aber nur bis ihm ein Mitarbeiter gesteckt hat, dass das garnicht so ungewöhnlich für einen Torhüter ist.
Jungs
Als ich finde es richtig gute news. Das soviele spieler in england echt aussehen und alle stadien. Manche haben echt immer was zu kacken.. man kann es halt nie einem recht machen könnte mich auch beschwerden wegen jede Kleinigkeit die fehlt aber um sowas zu bekkmmen müsste man mal paar jahre warten bis alles fertig wäre. Also meckert doch net sondern freut euch das es ein schritt weiter vorwärts geht.
Also nur wegen vereinzelten negativen Aspekten sollte man keine Liga außen vor lassen. Und um das ganze etwas zu revidieren, eine Liga lebt quasi von ausländischen Spielern, welche Liga macht das nicht? Die einen mehr, die anderen weniger, dadurch verliert aber keine Liga an Wert.
Ich finde es logisch, konsequent und großartig dass die BPL jetzt vollständig integriert wurde. Das hat es in diesem Maße noch nie gegeben als Standard ohne Mods und ist zudem auch wegweisend. Beispielsweise wurde bemüht die Türkische Liga ebenfalls zum großen Teil hinzuzufügen, ich meine, hey! fantastisch. Klar fehlen noch einige, besonders die Bundesliga könnte noch mehr Authentizität vertragen, aber wir wissen alle das die Lizenzen in Deutschland oder in anderen Ländern schwieriger zu verhandeln sind. Deswegen ist dieser Schritt schon ziemlich erfreulich und wird mit Sicherheit für andere Ligen folgen.:yes:
Müsste EA nicht in Deutschland jeden einzelnen Verein wegen dem Stadion anfragen? Ich mein, bei der BPL wird doch alles über den Verband geregelt. Das war doch auch damals der Grund, warum es keine türkische Liga gab, weil der Verband doch auch meinte, EA müsse mit jedem einzelnen Verein verhandeln. :D
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
warum sind eigentlich keine Stadien von den wm und em spielen in der jährlichen version enthalten? das frage ich mich echt schon länger. vL hat ja jemand infos
Weils ein extra WM Spiel gibt mit diesen Stadien und das gekauft werden soll. :P