AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
@Slim hab das jetzt mal mit den luas ausprobiert (hab einfach mal den team Ordner rauskopiert da sind ja die ganzen team.luas drin ^^)
bisher hab ich noch keine Bugs gefunden (konnte aber auch nicht richtig testen ... aber bisher keine Probleme er lädt die Settings aus dem CM (man hat nur keine GK "Auswahl" mehr aber gefällt mir persöhnlich besser weiß das die im Realen Leben ab und zu andere anhaben aber nervt auch etwas ^^ also teste wenn ich Zeit hab alles mal durch ... (zunäachst wird aber mal editiert also meine Kits eingefügt Einstellungen angepasst (gucke mal jede Liga durch das die Positionen usw von den Numbern die Farbe und alles passt ^^ das wird viiiiiiiieeeel Zeit in anspruch nehmen aber es wird sich lohnen ^^
erstmal gibts keine neuen Kits von mir außer es werden dringlich welche benötigt oder gewünscht ^^
(mal gucken ob ich den EEP 14 genauso wie deinen Fifa 13 Patch hinkriege von den Kits her ^^)
und solltest du es dann wirklich hinbekommen das der Turniermodus wieder spielbar ist DANN IST FIFA 14 mit EEP 14 DAS BESTE FIFA !!!
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Schau mal 2 Seiten vorher... Tuniermodus, Spieler erstellen, bearbeiten etc. geht Fehlerfrei ;)
Du hast Dir echt den besten Weg ausgewählt, die stunk verbreitenden User mundtot zu machen - Meinen Respekt für Deine neue (vor Allem sehr schnelle) Arbeit :good:
@Slim: Kannst du ungefähr abschätzen wann das Update fertig ist?
LG
Heute Karriere Abstürze bei Spielen des MSV gegen RB Leipzig und Unterhaching. Simulieren geht.
Sry,aber das kann eig. nur an deinen Edits liegen. Ich und 2 Leute, die ich gerade gefragt habe, haben diese Probleme nicht.
Zitat:
Zitat von
Slim
Sry,aber das kann eig. nur an deinen Edits liegen. Ich und 2 Leute, die ich gerade gefragt habe, haben diese Probleme nicht.
Hmmm, ok. Muss ich mal schauen. Vielleicht liegts an den Trikots, die ich eingefügt habe.
LG
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin jedes Team im CM14 durchgegangen um zu schauen welchen Teams das Dresdner Glücksgas Stadion und den Gladbachern das Borussen Park zugeordnet ist.Diesen Teams sollte man dann ein anderes Stadion zuweisen:
Paderborn
Fürth
Limerick(Irland)
IFK Göteborg
Hull City
Botafogo
Fluminense
Flamengo
FC Midtjylland
Zagłębie Lubin
Milton Keynes Dons
FK Teplice
1. FC Slovácko
Mladá Boleslav
NAC Breda
AZ
Tschechien
Portugal
Albirex Niigata
Sanfrecce Hiroshima
Vegalta Sendai
Club Deportivo Numancia de Soria
Sporting Kansas City
Los Angeles Galaxy
Club Deportivo Chivas USA
Seattle Sounders FC
Audax Italiano
Deportivo Ñublense
SK Sturm Graz
SV Josko Ried
Karpaty Lwiw
Waasland-Beveren
FC St. Gallen
FC Thun
Motherwell
Fenerbahçe SK
Olympiakos CFP
Lillestrøm SK
Viking FK
Molde FK
IK Start
Zitat:
Zitat von
TC
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin jedes Team im CM14 durchgegangen um zu schauen welchen Teams das Dresdner Glücksgas Stadion und den Gladbachern das Borussen Park zugeordnet ist.Diesen Teams sollte man dann ein anderes Stadion zuweisen:
...
Es gibt doch jetzt den Sky Fix von $ido. http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=188738 Der soll keine Probleme mehr mit dem nicht existenten Abendhimmel machen.
Habe den zwar noch nicht ausprobiert, soll aber wohl funktionieren.
Damit würde die ganze lästige Neuzuordnung überflüssig werden. Wenn man bedenkt, wie viele Stadien derzeit schon veröffentlicht, in Arbeit oder geplant sind, bedeutet dies eine enorme Erleichterung.
Viele Grüße
Miqua