Sieg gegen Stieglitz: Arthur Abraham wieder Weltmeister - BOXEN - Sport-Bild
Der Schlumpf ist zurück:yahoo:
Zum Glück ist es noch nicht aus mit seiner Karriere, auf die Sprücjhe von Wegener und Abraham will doch keiner verzichten:D
Druckbare Version
Sieg gegen Stieglitz: Arthur Abraham wieder Weltmeister - BOXEN - Sport-Bild
Der Schlumpf ist zurück:yahoo:
Zum Glück ist es noch nicht aus mit seiner Karriere, auf die Sprücjhe von Wegener und Abraham will doch keiner verzichten:D
Hab den Kampf leider nicht gesehen (war auf nem Geburtstag) aber schön, dass Abraham gewonnen hat... diesen komischen Stieglitz kann ich nicht ab... was'n das für'n Weltmeister gewesen :sarcastic: wäre schön, wenn's zum Kampf Abraham vs. Sturm käme :yes:
Jo, das wäre glaub ich der Kampf des Jahrhunderts(wenn man es nur auf den deutschen Boxsport bezieht).
Ich wüsste jetzt auch nicht wer da die besseren Chancen hätte. Abraham hat den härteren Schlag, aber Sturm ist ein richtiger Kämpfer, dem es kackegal ist ob er getroffen wird oder nicht, er geht einfach immer weiter nach vorne und schlägt weiter.
Aber ob er sich das gegen Abraham dann immer noch trauen würde, ist ne andere Frage. :pardon:
Wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf, den viele in Deutschland sehen möchten... und in der Statistik der Boxer würde es sich auch sehr gut machen, wenn da steht (Sieg gegen Abraham bzw. Sieg gegen Sturm)...!
Ich würde mir den Kampf auch auf jeden Fall reinziehen... und ich denke, dass Sturm leicht favorisiert wäre... Abraham hat den härteren Punch, das steht fest aber Sturm kann einiges einstecken... wenn Abraham richtig durchkommen würde, könnten schnell die Lichter für Sturm ausgehen aber Sturm ist nicht dumm, er ist schnell und hat ne gute Deckung... deshalb denke ich, dass wenn dieser Kampf über die vollen 12 Runden ginge, dass Sturm eigentlich gewinnen müßte... oder?!
Es hätte vorm Kampf gegen Stieglitz auch keiner gedacht, dass Abraham über die vollen Runden nach Punkten gewinnt, aber Sturm ist da natürlich schon ein ganz anderes Kaliber als Stieglitz.
Aber Sturm wird es nicht viel nutzen, wenn er genauso wie Stieglitz immer nur die Doppeldeckung von Abraham trifft.
Wenn es wirklich zu diesem Kampf kommen sollte, ist es mir aber eigentlich relativ egal wer gewinnt. Ich mag beide ziemlich sehr. Hauptsache es wird ein spannender Kampf mit viel Tempo und guten Schlaggefechten.
Mir wär's auch egal, wer diesen Kampf gewinnen würde... ich schaue mir Sturm und Abraham eigentlich ganz gerne an... Hauptsache es gäbe nen richtig geilen Kampf... und je nach dem wie's ausgeht, direkt noch Teil 2 nachschieben :D
Sturm gg Abraham wäre sehr geil, aber hoffentlich überträgt dann ARD, da es ja sonst keine Pausenansprachen von Wegener auf Sat1 geben würde. Da müssen sich wirklich erstmal die Sender einigen.
Wenn Abraham jetzt nur noch will, kanns losgehen. :D
Boxweltmeister zeigt neuen Mut: Felix Sturm bereit für Abraham oder Stieglitz - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten
Lame. Abraham ist längst raus aus seiner Prime. Vor 3 Jahren hätte Sturm sich noch nicht getraut ...