Stimmt, der sieht wirklich besser aus. Naja, wenn das Team gut ist kann ich ihn ja austauschen. Ich bin mal gespannt, was für Gegner man damit so findet:D
Druckbare Version
Stimmt, der sieht wirklich besser aus. Naja, wenn das Team gut ist kann ich ihn ja austauschen. Ich bin mal gespannt, was für Gegner man damit so findet:D
Mein Bundesliga Team ;))
Bavaria Triple FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
AGUEROOOOO8ad9.png - IMG-UP.net :D unkreativ aber effektiv ( ich renn meine gegner einfach kaputt mit dem Team:D )
Echt starke Teams :good:
Wie spielt sich Toure eigentlich? Würde ihn gerne mal kaufen, aber nur wenn es sich lohnt ;)
Ich bin kein Fan von ihm, aber viele sagen er soll richtig stark spielen und das tut er auch meist gegen mich ;).
Aber ich muss dazu sagen das in meinem Team in dem ich ihn gespielt hab die defensive sowieso ein Totalausfall war nur Cech/Lloris konnten mich mal retten wenn die bock hatten :sarcastic:.
Zurzeit nutze ich gerne das 3-5-2 ( da steh ich dann immerhin noch mit 3 Verteidigern hinten und nich wie bei 4er Ketten mit 2 weil die LV/RV kein bock auf defensive haben )
NEYMARSquac9c1.png - IMG-UP.net mein "teures" Team
FitnessTea80ea.png - IMG-UP.net und das ist mein Fitness Team.
Meinungen ?
Mein BuLi-Team (PS4)
Suche noch Ribery für PS4 im Tausch gegen eine La-Liga Mannschaft Stärke 186 (PC - Alle mit 99 Vertrag!), habe auch schon beim Tauschbasar-Thread bekanntgegeben.
Anhang 5021
LG SP24
Eine Frage an unsere begnadeten Hobby Squad Builder ;-)
Ich beiße mir dir Zähne aus an nem Team mit der Doppelspitze Drogba - Cavani. Hat jemand ne zündende Idee wie sowas aussehen könnte? Fomation wär mir am liebsten ein 4-1-2-1-2 oder ein 4-4-2. Lasse mich aber gerne auch überraschen ;-)
Cheers
Kal
Mein Buli Team>>>>http://www.futhead.com/14/squads/5544089/
hätte gerne noch Lewi IF 88...Irgendwann später. Geld sitzt nicht mehr so locker