dachte erst: hääh ein punkt aus drei spielen und dann so eine überschrift?
dann kamen aber ja noch sechs wichtige Punkte, vor allem gegen Arsenal
Tabelle ist zufriedenstellend
Druckbare Version
dachte erst: hääh ein punkt aus drei spielen und dann so eine überschrift?
dann kamen aber ja noch sechs wichtige Punkte, vor allem gegen Arsenal
Tabelle ist zufriedenstellend
Ja also Helenius hat sich ja gut zurückgemeldet. Super fand ich die beiden Siege zum Schluß vor allem der gegen Arsenal. In der Tabelle stehst du ja auch gut da. Und dein Neuzugang Gauld ist sowieso ein Juwel.
Schöne Ingame-Szene gewählt und textlich anspruchsvoll geschrieben. Gefällt mir :) Mit der aktuellen Tabellensituation kannst du zufrieden sein. Als Aufsteiger hälst du dich gut. Zudem bleibt deine Story realistisch, was ein wichtiger Faktor ist.
Sieht doch sehr gut aus in der Tabelle, ebenso wie die Berichte :P:good:
Schöne Analyse, finde es gut, dass du dir jetzt schon Gedanken machst um die nächste Saison! :good:
Zu den Spielern kann ich nicht viel sagen, einzig Teibert habe ich mal getestet, er gefällt mir ganz gut.
Als linken Verteidiger kann ich dir Marcos Alonso empfehlen, spielt momentan beim AC Florenz.
Er hat Erfahrung in England, war bei den Bolton Wanderes, Hatte bei FIFA 13 ne Karriere, da ist er bis 78 hochgegangen und liess sich immer super spielen. In Italien ist er nicht erste Wahl.
Hatte sowas ähnliches vor für die neue Saison, aber nicht hinbekommen :D sieht sehr gut aus
Cork war ja schon länger im Gespräch, Teibert ist ein guter
mal schauen was am Ende bei raus kommt
Wäre Sigurdarson ggf. eine Option für den Sturm?
Björn Sigurdarson - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ich habe relativ viele Spieler im Blick, Sigurdarson ist auf auf meiner Liste. Die große Frage wird erst einmal sein, wie viel Geld ich im Sommer zur Verfügung habe und wie viel die einzelnen Vereine für ihre Spieler aufrufen. Das ändert sich leider von Tag zu Tag
Beispiel: Anfrage zu Teibert Winter 2014: 3,0 Mio. Sommer 2014: 1,4 Mio. Winter 2014: 3,5 Mio. Derzeitiger Wert: 1,2 Mio.
@BMG43v3r: Alonso hat mir bei Florenz echt gut gefallen, nur Talente habe ich mit White (22) und Robinson (20) auf der Position schon genug. Wenn ich wirklich einen neuen LV hole, dann kommt ein gestandener Profi. ;)
Die kaderanalyse ist bockstark :yes:
sigurdarson und teibert wären auf jedenfall klasse :)