Da find ich persönlich es aber interessanter wenn man das was "realistischer" angeht und nicht jede Saison sofort den Aufstieg packt :D Aber jedem das seine
Druckbare Version
Da find ich persönlich es aber interessanter wenn man das was "realistischer" angeht und nicht jede Saison sofort den Aufstieg packt :D Aber jedem das seine
Zocke die ganze Zeit auf Weltklasse und da ist es für mich halt schon schwierig. :D Bin direkt im ersten Jahr in die League 1 aufgestiegen, hab dann 4 Saisons gebraucht bis ich in die Championship aufgestiegen bin und dann nochmal 4 bis es für die Premiere League gereicht hat. Habe halt einfach kein einziges "Aufstiegstunier" gewonnen (außer in der 1. Saison) 4x im Finale gescheitert, 2x Elfmeterschießen, 1x 119. Gegentor und 1x ganz normal, bin also dann nur noch "direkt" aufgestiegen.
Das ärgerlichste ist ja noch, dass die unteren Ligen in England 24 Mannschaften haben, heißt schön jedes Jahr 46 Spieltage. :D
Meine Mannschaft bestand außer Limbombe + 4 vom Anfang nur noch aus "neuen" Spielern, die es nur in FIFA gibt. Anders ist es sehr schwer, Götze z.B. schon 32, Kroos 35 usw.
Kader FC Bayern München 2017/2018
Torhüter:
Oliver Ochs, Deutschland, 72, 18*
Jimmy Defour, Belgien, 62, 19*
Abwehr:
RV Philipp Lahm, Deutschland, 80, 34
RV Joao Cancelo, Portugal, 77, 23
RV Vladimir Rankovic, Deutschland 68, 24
IV Jan Kirchhoff, Deutschland, 78, 27
IV Dante, Brasilien, 82, 34
IV Jonathan Tah, Deutschland, 70, 21
IV Stephen Sama, Deutschland, 76, 24 (4 Mio, vorher Liverpool)
IV Jerome Boateng, Deutschland, 86, 29
LV David Alaba, Österreich, 87, 25
LV Diego Contento, Deutschland, 78, 27
Mittelfeld:
ZDM Tim Kopplin, Deutschland, 80, 18*
ZM Paul Pogba, Frankreich, 87, 24
ZOM Toni Kroos, Deutschland, 87, 27
ZOM Mario Götze, Deutschland, 91, 25
ZOM Thiago, Spanien, 86, 26
RM Xherdan Shaqiri, Schweiz, 87, 26
RM Thomas Müller, Deutschland, 89, 28
RM Finn Kaffenberger, Deutschland, 77, 20*
RM Rani Uphoff, Deutschland, 73, 18*
RM Sylvain Naessens, Belgien, 73, 19*
LM Sven Mende, Deutschland, 73, 17
Sturm:
ST Romelu Lukaku, Belgien, 85, 24 (20 Mio, vorher Chelsea)
ST Mario Balotelli, Italien, 90, 27
ST Lukas Schnellhardt, Deutschland, 70, 20*
ST Jop Wisgerhof, Niederlande, 70, 17*
ST Kevin Augustien, Niederlande, 67, 17*
Fett= Startelf
Verliehene Spieler:
RM Mitchell Weiser, Deutschland, 75, 23 (1. FSV Mainz 05)
RF Julian Green, USA, 76, 22 (Nott'm Forest)
ZM Jonas Mattuschka, Deutschland, 73, 19*
ZM Pierre-Emile Hojbjerg, Dänemark, 78, 22
Abgänge:
Javi Martinez, 24 Mio zum AS Rom
Robert Lewandowski, 39 Mio
In der Sasion 2017/18 stehe ich mit meinen Bayern nach 16 Spieltagen auf Rang 2 hinter dem BVB
und auch im Pokal und der CL sind wir noch vertreten. Zur neuen Saison spülten Martinez und Lewandowski zusammen 63 Millionen Euro in die Kassen.
Der Pole konnte nie überzeugen und somit führt seine Reise nun zu Manchester United in die Premier League.
Hinzu kamen Stephen Sama vom FC Liverpool und Romelu Lukaku vom FC Chelsea.
Philipp Lahm ist mit seinen 34 Jahren weiterhin Kapitän und Stammspieler in der Abwehrkette. Nach dem Abgang von Javi Martinez bekleidet Dante die Position neben Jerome Boateng.
Auf der 6 liefern sich Supertalent Tim Kopplin und Paul Pogba ein Duell um den Stammplatz.
Die Flügel in der Raute bekleiden derzeit Shaqiri( rechts) und Finn Kaffenberger, da Thomas Müller verletzt ist.
Auch die Nachwuchs Akteure Uphoff, Naessens und Mende bekommen regelmäßig Spielzeit.
Den Sturm bilden die beiden Beaster Balotelli und Lukaku, welche mit Schnellhardt, Wisgerhof und Augusten rotieren.
@Fabi hast ja nicht geile Truppe zusammen, vorallem die Jugend bei dir kommt so wie ich es sehe sehr oft zum Einsatz.:good:
Geile Mannschaft, deine Jugendarbeit scheint ja richtig super sein, wenn dieser Kopplin jetzt schon 80 hat, was hat der für ein Potenzial?
Als BVB-Fan freut es mich natürlich, dass Lewa nun bei einem anderen Club spielt, würde ihn überall lieber sehen als bei den Bayern.
Hey Leute
Bräuchte mal euren Rat. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und ne be a pro - Karriere starten. Meine Frage jetzt wo fange ich am besten an ?? Will mich wirklich wie ein echter Profi hocharbeiten müssen.
Danke euch im Voraus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@Fabi: Wo ist denn bei dir Neuer? :O