Lewis hat das Ding doch schon fast gewonnen gehabt :((
Gar keine Lust mehr jetzt auf das Turnier:(
Druckbare Version
Lewis hat das Ding doch schon fast gewonnen gehabt :((
Gar keine Lust mehr jetzt auf das Turnier:(
Unfassbar krasses Spiel von Anderson. Da war endlich mal richtig Feuer und Spannung drin und hätte van de Pas nicht so gegen gedrückt, hätte der Rekordaverage fallen können. Im dritten oder vierten Satz hatte er so ein Lock mit 98, was ihm den Average "kaputt" gemacht hat. 108 ist aber auch schon mega brutal!
Bei Lewis-van Barneveld bin ich irgendwann eingeschlafen. Hatte Lewis vor dem Turnier eh nicht als so stark und konstant eingeschätzt und der Unsympath van Barneveld ist bei WMs immer da. Auch gegen Taylor wird er weiterkommen (wenn der nicht schon an Huybrechts scheitert) und dann hoffentlich im Halbfinale an (ich glaube) Anderson scheitern
Habe das letzte Match nicht mehr gesehen. Aber anderson gegen van de Paz war schon sehr geil. Beide sehr stark gespielt.
Schön das Barney weiter ist. Jetzt den arroganten Taylor raus und die WM geht an einem Holländer.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Unterirdisches erstes Spiel zwischen Mark Webster und Gurney, beide um 90 AVG und unter 30% auf Doppel. Unterhaltsam war's aber. Gurney verspielt sich die Sympathie des Publikums, wird sogar kurz ausgebuht und muss auf Doppel gegen die Lautstärke ankämpfen. Schade, dass Webster auch zu schwach war.
War das ein Miesmatch. Beide auch brutal unsympathisch wie ich finde
Bully Boy mal wieder mit einwandfreiem Chokejob. :D
Vorher Klaasen zum Glück raus, Chizzy hätte ja auch fast wieder alles verspielt.
Chizzy-klaasen und gurney-Webster zwei absolute ka.ckspiele
Wade dann mit krassem Comeback, würde mir wünschen das er endlich Champ wird
Gleichen machen es Wright, glatze (leider) und Huybrechts(wenn Phil wie in runde 1 und 2 spielt)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt Menschen, die Wade mögen? :shok: