Lightning war eh klar und das dein ARD-Sportschau-Scroreboard dabei ist, konnte sich eigentlich jeder denken, der den NG-Patch in Fifa09 installiert hatte, das war ganz einfach ein Muss;):good::good::good:
Druckbare Version
Lightning war eh klar und das dein ARD-Sportschau-Scroreboard dabei ist, konnte sich eigentlich jeder denken, der den NG-Patch in Fifa09 installiert hatte, das war ganz einfach ein Muss;):good::good::good:
sieht klasse aus!!!:good::good::good:
top-grafik :good::good:
Boah! FIFA 10 kann ja gut aussehen,:D einfach Wahnsinn apollox! wir freuen uns alle darauf.:yes:
Sieht gut aus! Hoffentlich klappt das schnell mit den Editierer, so dass wir den Patch bekommen!
:good::cool::yahoo:
Onsche, hat etwa jemals irgendeiner was anderes gesagt, das FIFA 10 sche*** aussehen kann?^^
Solche Sprüche bin ich zum Glück schon lange gewöhnt und hab daher auch schon längst Spezialschuhe gekauft:D
Spezialschuhe
http://www.glauserag.ch/produkteverw...0617153251.jpg
Sowas zieht man nicht freiwillig an :rofl:
Wäre für mich auch nicht hilfreich bei der gewohnten Schleimmenge vor meinen Füßen, da die Sohle recht glatt aussieht^^
Aber über den Schuh von dir sollte man lieber nicht lachen, der hat sicherlich seinen berechtigten und wichtigen Zweck für manche personen.
Werde jetzt erstmal ein paar Night Screens schießen, damit ich die Opfer der Schießerei noch wie versprochen in dieser Nacht jedem zur schau stellen kann.