-
"Die Liga ist besser"
In Anbetracht, dass eine Liga einfach von der Competition zwischen den Teams lebt, da ist die Bundesliga wesentlich attraktiver. Spanien rummelt sich zu sehr alles um Real und Barca - naja und Depor, Valencia und co mal alle 5 Jahre.
"Die Mannschaften sind besser"
Schwer zu sagen - Barca und Real, sowas findet man im Moment nicht in der Bundesliga. Allerdings gibt es in Deutschland mehr Subtopper. Also Deutschland meiner Meinung in der Spitze dünner, aber dafür mit einem breitem Fundament und dadurch vielleicht auch nach unten hin stärker besetzt.
"Subjektives empfinden"
Ich maße mir nicht an irgendwie Fans oder Stadien zu beurteilen, dazu bin ich zu wenig in der Materie. Allerdings muss ich gestehen, dass die Bundesliga im Moment wesentlich attraktiver ist als die Primera Division - und ich bin sonst kein Bundesliga-Fan. Aber wie gesagt, es ist einfach auch eine Momentaufnahme. Genauso mag ich bspw. die englische Liga nicht, wo sich die 6-7 Teams oben immer abwechseln und unten Vereine ums nackte Überleben kämpfen. Da seh ich lieber eine 'gesündere' Liga, auch wenn sie in der Spitze nicht unbedingt das Nonplusultra ist.
-
Bayer 04 Leverkusen trennt sich von Atletico Madrid mit einem 1:1, durch das der Titelverteidiger in der Gruppenphase ausscheidet.
Jetzt spielt der Vfb Stuttgart im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia zu Hause gegen Odense BK. Die Stuttgarter sind genauso wie Leverkusen sicher in der nächsten Runde.
-
Danke, ade Atletico.
Labbadia stellt endlich mal wieder Kuzmanovic und Molinaro auf :) Dafür lässt der jetzt Träsch und Cacau draußen -.-
-
-
Sehr schön :good:
Kaum fällt das 1:0, gibt's Vorstand raus Rufe. Ich glaub, das sagt alles über die aktuelle Lage beim VfB aus.
-
Stuttgart gewinnt mit 5:1 :yes:
-
PSV 0:0 Metalist
Ganz ehrlich: Rutten geht mir langsam auf den Sack - der redet jeden noch so kleinen Gegner stark und stellt seine Mannschaft selbst beim Spiel gg de Graafschap nach dem Gegner auf ... unfassbar :(
-
Da steht's 5:1 und die Fans pfeiffen die Mannschaft gnadenlos aus. Ganz stark. Was kann denn die Mannschaft dafür, wenn sie so ******* zusammengestellt wurde ?!:dash1:
-
Wieso haben die denn überhaupt gepfiffen??
Vielleivht auch wegen Laba
-
Die Achtelfinalpaarungen:
AS Rom - Shakhtar Donetsk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - FC Bayern
Olympique Lyon - Real Madrid
Arsenal London - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea