dann sollte das bei Präsentationen und/oder Games-Vorstellungen auch erwähnt werden, vor allem, was damit verbunden ist, denn EA wird es nicht machen und die EULA liest kaum einer, bzw selbst wenn, versteht sie kaum einer
Druckbare Version
dann sollte das bei Präsentationen und/oder Games-Vorstellungen auch erwähnt werden, vor allem, was damit verbunden ist, denn EA wird es nicht machen und die EULA liest kaum einer, bzw selbst wenn, versteht sie kaum einer
Eigentlich kommen alle nachfolgenden EA Games und Erweiterungen nur mit Origin. Also NFS - The Run, Mass Effect 3, Dead Space 3 alle kommenden FIFAs usw. Ausnahme ist momentan nur das neue Tiger Woods für PC (nicht Browser-Version) und Star Wars: The Old Republic, letzteres gilt aber nur für die Digitale Fassung, die Retail-Version aus dem laden muss über Origin aktiviert werden.
Das Origin aber nun Standard Plattform ist sollte hinlänglich bekannt sein. In jeder News können die Magazine und Portale das ja nicht immer hinzufügen. Außerdem steht es überall ersichtlich bei Amazon dabei.
aber es steht nicht da, was genau man sich mit Origin installiert
Eins muss dir klar sein, weder Ama noch die Magazine werden das noch lang und breit erläutern. Durch die Notwendigkeit wird darüber wohl Gras wachsen, hier geht es nicht mehr um richtig oder falsch. Am Ende wird sich wohl kein Gamer von der EULA leiten lassen, wenn dem so wäre, würde EA von jetzt auf gleich Pleite gehen.
Man sollte sich keine Illusionen auf Grund von Briefen und Beschwerden machen. Die Welt wird sich deswegen nicht ändern, EA schon gar nicht und gekauft werden die Games wie eh und je. Alternative? "der Verzicht" Resultat und Ergebnis? "Verzicht wird nicht eintreten und wenn dann nur ein Minimum."
Wahrheit tut weh.
das man Origin nicht aufhalten wird, weiß ich auch, aber gerade die ganz jungen Gamer sollten zumindest aufgeklärt werden
Ok einmal noch ink. Antwort von dir dann B2T.
Eine Änderung wäre noch tatsächlich möglich, nur EA ist nicht Ubisoft. Und Origin ist nicht der Ubisoft Launcher. Denn Origin ist auch Vertrieb, wie Steam. Der Launcher von Ubisoft ist im Vergleich weit weniger bedeutend. Somit bleibt abzuwarten ob EA wirklich gravierende Änderungen vornimmt, von Heute auf Morgen jedenfalls nicht.
Wer Interesse hat, Test: Need for Speed: The Run - Noch die Kurve gekriegt - PlayStation 3, Xbox 360 - Seite 1 die Review ist fast schon vernichtend und die Wertung ebenso. Das Game ist völlig unter den Erwartungen, ehrlich gesagt bin ich aber nicht überrascht.
Hier zum Video wer nicht lesen möchte Need for Speed: The Run - Video Review - GamesweltTV.
Ich hols mir definitiv nicht.
Zwei Freunde von mir haben die Demo auf der PS3 gespielt und waren begeistert. Eine hat es sich dann auch direkt bestellt. Bin mal gespannt was er sagt. Ich war auf der Gamescom schon nicht so begeistert, da war der Hype größer als alles andere
Naja 80% finde ich jetzt nicht unbedingt vernichtend, was besseres hätte ich mir aber natürlich schon erhofft.