Mhh, dann muss ich die linke Seite + ST ganz ändern, da es sonst keine gescheiten Alternativen gibt.. mal abgesehen von Le Tallec im ST, aber da würd ich lieber auf die 4* verzichten und mehr als 70 Pace haben :D Ich guck mal..
Druckbare Version
Mhh, dann muss ich die linke Seite + ST ganz ändern, da es sonst keine gescheiten Alternativen gibt.. mal abgesehen von Le Tallec im ST, aber da würd ich lieber auf die 4* verzichten und mehr als 70 Pace haben :D Ich guck mal..
Hunter FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Besser krieg ichs grad nicht hin, zu müde.. bissl Standard halt :D
Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus :P
Was sagt'n der Experte dazu:
352 brazilver FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
Zwar so'n bissl 0815-Brasilver, aber naja.
Whups, Adryan hab ich ganz vergessen. :D Da könnteste dann bei meinem Vorschlag statt Alan Richarlyson nehmen, der is eh besser. Müsste Chemie-technisch klappen.
Wenns dir gefällt :P Ich mix die Teams halt gerne immer 'n bissl, so für die Individualität und so :D Spielen tut sich das sicherlich nicht schlecht (wobei ich Kanu für den RIV nehmen würd) und wenn dir das Teil zusagt, wieso nicht.. ;)
Hab mal ein Bronze Saudi Team gemacht. Hat nicht jeder und geht sehr gut ab. Hauptaugenmerk lag auf Defensive, Passspiel und Pace. Funktioniert wunderbar :)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Kleines Update, da neue Spieler. :pardon:
http://s1.directupload.net/images/121110/56ml6656.jpg
So jetzt meine 2 neuen Teams:
Brazilver Team:
352 brazilver FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
Bundesliga-Fitness-Team:
BL FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead
Hab wie gesagt mein Falcao Team verkauft, nun hab ich mir dieses gemacht
henne FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Im ersten Spiel gleich mal einen mit benze,falcao usw mit einem 2:2 geärgert :D
Hab meine Franzosen ein bisschen umgebastelt und suche noch einen neuen RV und einen neuen ST aus der Ligue 1 und er sollte auch Franzose sein, jemand Ideen?
Debuchy RV
Aubameyang ST
EDIT: Ich würde auch statt Cheyrou Mavuba reintun
Und statt feret vielleicht Grenier von Lyon...