Ich schaue mir den Patch mal an und gebe dann mal meinen Senf dazu ab :D
Druckbare Version
Ich schaue mir den Patch mal an und gebe dann mal meinen Senf dazu ab :D
Mir war es bisher nicht zu hektisch ... ist die neue Version trotzdem zu empfehlen?
Also ich habe alle 3 Versionen gespielt, mir persönlich sagt die Update 1 am besten zu.
Allerdings habe ich das Update 2 wohl am längsten gespielt^^
Eine Kleinigkeit noch, wenn Ihr Feedback schreibt, dann bitte immer sagen welche Version gemeint ist, denn sonst bringt das Feedback keinem was;)
ja also zu deinem gameplay 1.5 muss ich sagen das der richtig gut ist. Es sind 2 kleinigkeiten die ich verbessern würde nicht mehr.Der Flankenwechsel einen tick langsamer machen,und der Schuss auf das tor etwas kraftvoller sodas man aus der ferne auch mal trifft .Flanken sind fast zu schnell aber ich finde das wiederum gut weil jetzt endlich die Flanken auch einen abnehmer haben und somit gefährliche kopfbälle und vollyschüsse ein dauerbrenner sind;) So jetzt zu den updates. update 1 habe ich gespielt ,nicht lange da die KI ständig fehlpässe gemacht hat und ich ständig den ball zugespielt bekommen habe .Dazu fand ich ,das das spiel irgendwie hecktisch ablief. Patch 2 ist da schon besser. weiss aber nicht wie ich den patch 2 in worte fassen soll da er fast wie 1.5 ist nur geringfühgig anders ,Schussverhalten ist besser kI ist auch anders naja ich muss den noch öfters spielen denke ich um ein richtiges bild oder den entscheidenen unterschied feststellen zu können . Unterm strich würde ich 1.5 wieder draufmachen der hat mir am meisten Spass gemacht ,da war alles dabei. Den patch 2 finde ich auch gut muss nur noch länger spielen um eine Beurteilung fällen zu können. 1.5 note 2+ --patch 1 note 3- patch 2 note 2-:yes:
Also ich habe mir Heute auch mal wieder die Update 2 rein gemacht und gleich im ersten Spiel fast eine auf die Mütze bekommen^^. Es stand nach 10 Min. schon 0:2, da habe ich kämpfen müssen, um das Spiel noch herum zu reißen.
Einen allzu großen Unterschied zwischen der Update1 und Update2 kann ich allerdings nicht so einfach feststellen, was aber auch daran liegen kann, das ich die beiden Versionen schon länger spiele.
Aber egal welche von den Versionen ich nehme, sie machen beide Spaß.
Solche geschichten höre ich immer wieder gerne, gerade wenn sich die mit dem ersten Test des Update 2 oder 1 gleichen, wo du das gleiche schonmal erlebt hast^^
meinst du das positiv oder negativ ?:pardon:
Eher positiv, da solche Situationen ja nun real sind;)
Nur positiv, denn das ist mehr als nur real, wie oft hat man schon erlebt das ein Team 0:2 zurück lag nach ca 10 minuten
Leute die natürlich Probleme haben mit Gegentoren oder Niederlagen, für die ist sowas natürlich positiv und ich kenne da durchaus einen ehemaligen Nachbarn, der wirklich so getickt hat und früher bei jedem Gegentor sofort das Spiel neugestartet hat, teilweise auch erst bei einer absehbarer Niederlage, ob der imme rnoch so drauf ist kA, man kann nur hoffen das nicht, denn sowas ist doch rigendwie sehr seltsam und schwachsinnig