AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Viel Spaß und viel Erfolg :good:
Will niemand so Leute wie Eto'o, Ronaldinho oder Henry holen? :/
Zitat:
Zitat von
marc
Will niemand so Leute wie Eto'o, Ronaldinho oder Henry holen? :/
Wer soll denn bitte von uns deren Gehalt bezahlen? Könnte sich glaube ich höchstens Bayernfan leisten:pardon:
Leverkusen, Schalke? Ich? :D
Ich hab ja noch einen bestimmten Spieler im Blick (vereinslos) nur muss ich halt überlegen wie ich das Gehalt stemme
Zitat:
Zitat von
marc
Leverkusen, Schalke? Ich? :D
Leverkusen und Schalke haben nur noch zwei Mio. im Gehalt übrig, du bist da sogar 2 Mio. im Minus. Wie soll da ein überalteter Ex-Star noch rein passen??
Aber wenn du die Leute unbedingt in der Star League haben willst, dann mach es anders. Jeder Verein darf sich einen Oldie über 34 für eine Ablösesumme von 1 Mio. und einem Gehalt von 0,3 Mio. verplichten :sarcastic: Dann hast du es hier nur von Ronaldinhos, Henry´s etc. wimmeln :D
hier ich, für die würd ich sogar Stammplätze sichern ;)
aber mal ehrlich: Ronaldinho wird doch Brasilien nciht mehr verlassen und Henry höchstens zurück zu Arsenal oder aber nach Frnakreich ;) Einzig Eo'o bruacht nen neuen Verein, aber das Gehalt und die Ablöse sind da sicher nicht ohne...
---------- Neuer Beitrag um 19:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:03 ----------
Zitat:
Zitat von
valuta
Leverkusen und Schalke haben nur noch zwei Mio. im Gehalt übrig, du bist da sogar 2 Mio. im Minus. Wie soll da ein überalteter Ex-Star noch rein passen??
Aber wenn du die Leute unbedingt in der Star League haben willst, dann mach es anders. Jeder Verein darf sich einen Oldie über 34 für eine Ablösesumme von 1 Mio. und einem Gehalt von 0,3 Mio. verplichten :sarcastic: Dann hast du es hier nur von Ronaldinhos, Henry´s etc. wimmeln :D
äh nein
Zitat:
Zitat von
valuta
Willst du mich verarschen? Dafür haben wir noch zig Millionen Transferbudget, das man das verschieben kann, wüsstest du doch gut genug selber wissen oder? Auch mal versuchen bis 2 zu zählen...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
hier ich, für die würd ich sogar Stammplätze sichern ;)
aber mal ehrlich: Ronaldinho wird doch Brasilien nciht mehr verlassen und Henry höchstens zurück zu Arsenal oder aber nach Frnakreich ;) Einzig Eo'o bruacht nen neuen Verein, aber das Gehalt und die Ablöse sind da sicher nicht ohne...
---------- Neuer Beitrag um 19:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:03 ----------
äh nein
Ronaldinho wurde Schalke über seinen berater angeboten ;)
Wie viel würde Eto denn kosten :D
zwischen vom Berater angeboten und wechseln liegt aber ein Unterschied ;)
also wie gesagt Ronaldinho nehm ich gerne, Eto'o nur wenn er billig ist :D