Geht mir mit Deutschland nicht anderes :)
Druckbare Version
Deutschland soll einfach weiter kommen, es muss zum Duell Deutschland gegen Polen kommen.
Villa: Es macht keinen Sinn! - EM - kicker online
villa kommt nicht zur EM. für spanien ein herber verlust, aber er soll sich erstmal wieder richtig erholen, nicht das ihm das selbe widerfährt wie robben
War ja leider zu erwarten, aber ich denke auch, dass es das Beste für ihn ist. Man muss es ja nicht auf Teufel komm raus versuchen und am Ende verletzt er sich vielleicht gerade wieder.
Ich weiß die haben erst vor kurzem gespielt.
Aber es ist die EM, es wird dann in Polen gespielt.
Und Polen ist in einer Form wie sie 30 Jahre nicht mehr so gut war.
Letztes Testspiel gegen Deutschland war Polen sogar besser, da würde ich mir gerne das Duell noch einmal wünschen.
Nene ... nicht Testspiel. Ich rede von der WM 2006. Testspiele sind eh nicht repräsentativ.
Aber ich muss dir Recht geben: Die Polen haben die Mannschaft seit sehr sehr langer Zeit. Hätte man noch Peszko mitgenommen hätten sie sogar eine noch viel stärkere Mannschaft. Macht meiner Meinung nach viel aus das er nicht dabei ist.
Aber generell ist Polen was Fussball angeht echt im Aufschwung. So viele Talente aus der polnischen Extraklasa gab es noch nie :good: