HSV und Bremen sehr schön durch den Cacau gezogen, schade, dass du Stuttgart schon hattest :D
Druckbare Version
HSV und Bremen sehr schön durch den Cacau gezogen, schade, dass du Stuttgart schon hattest :D
Hoffentlich fliegen am Wochenende paar Bundesligisten aus dem Pokal, alle interessanten Vereine haben jetzt schon ihre Saisonvorschau :D Beim Rest passiert ja nichts! :D
Ich fand die Pointe zu Dinner for One auch zu köstlich, defintiv das Beste an dem Rückblick. Die Bayern Aufstellung und den Bremer Teil fand ich auch richtig gut.
- Michael Preetz
- Effektivität a la Zoua
- Bild und die FIFA-Weltrangliste
- Merkels vollstes Vertrauen
- HSV : SVW Bildunterschrift
- Sammer und die Stahlhelme
- Aufstellung der Zukunft: 1-8-1
- Frisurenparade FCB
- Aufstellungsskizze der Bayern
- Dinner for One auf Schalke
- Uschis erste öffentlichen Worte
Sehr schöner Rückblick:good:
und bei den guten Stellen kann ich mich Steve-O anschließen
Hat es heute sogar noch auf die Spox Startseite geschafft, war schon verwundert, warum da noch nichts war bisher, ist ja immerhin schon am Dienstag erschienen das gute Stück :D... für die nächste Ausgabe bin ich aber echt ratlos bisher, der Pokal gibt ja bisher 0 Stoff... außer irgendeinen NSU oder Hoffenheim-Dorfwitz, aber ansonsten....
in den nächsten Tagen kommen sicher paar kuriose Sachen, die Runde im DFB-Pokal ist ja noch nicht fertig. :k
Vielleicht bisschen was über Bale & Real und die EL u. CL-Quali, da haben sich einige Mannschaften ja schon blamiert. Sturm z.B.
Wir werden für die Sensation schon sorgen, verlass dich darauf... :sarcastic:
der Rückblick hat mir wieder mal sehr gut gefallen, selbst Bayern war sehr treffend:good:
Ich denke jetzt hast du schon genug Stoff nach der Pokalrunde.:sarcastic: