AW: Formel 1 Saison 2012 - Diskussionsthread
Mal sehen, was Alonso als nächste Ausrede einfällt, warum Vettel mal wieder besser war. Vielleicht waren die Reifen dann zu dick oder mit einer nicht genehmigten Gummi-Glas Beschichtung oder so.
17. Rennen - Greater Noida
1. Sebastian Vettel
2. Fernando Alonso
3. Mark Webber
4. Lewis Hamilton
5. Jenson Button
Fahrer-Wertung
1. Sebastian Vettel // 240
2. Fernando Alonso // 227
3. Kimi Räikkönen // 173
4. Mark Webber // 167
5. Lewis Hamilton // 165
Konstrukteur-Wertung
1. Red Bull // 407
2. Ferrari // 316
3. McLaren // 306
4. Lotus // 263
5. Mercedes // 136
Unglaublich was da in den letzten Rennen passiert ist. Man merkt einfach sofort, was minimale Änderungen am Auto ausmachen. Zunächst fährt Vettel hinterher und hat kaum eine Chance zu gewinnen und nach den Änderungen gewinnt er ein Rennen nach dem anderen. Also irgendwie finde ich es schade, wie stark das Ganze vom Auto abhängig ist weiterhin.
Eines der besten Rennen seit langer langer Zeit!!!! Man ist das spannend, hoffentlich holt Seb den Button noch und Alonso fährt in die Mauer oder so :D
Ferarri ist einfach das Allerletzte! Ich hasse diesen Rennstall, kack Verein!
Hoffentlich haut Grosjean oder so Alonso direkt raus!!!
Formel 1 Saison 2012 - Diskussionsthread
Möge Grosjean heute einen Unfall bauen und Alonso verwickelt sein.
Anschließend:
Grosjean verliert Super-Lizenz - :good:
Alonso ist kein Weltmeister - :good:
Ferrari hat wieder mal die A-Karte gezogen - :good:
Schitt, Webber ist draußen!
War wohl nix, da hätte Schumacher mal wenigstens eine gute Tat in seinen Comebackjahren vollbringen können und statt von 5 auf 26597 zurück zu fallen einfach mal dem Alonso ins Auto fahren. So sehr wie das rennen hochgelobt wurde, so enttäuscht war ich. Da waren zwar einige Überholmanöver im Mittelfeld aber sonst doch eher ein lasches Rennen ohne große Höhepunkte
Das liegt doch vor allem auch an den Strecken vom Reißbrett. Zu durchdacht, nichts was gewachsen ist.
Was für ein Traumrennen!!!! Wenn Formel 1 immer so spannend wäre, würden auch wieder mehr Zuschauer zugucken. Das war der absolute Megahammer, Seb einfach der Wahnsinn. Zum Glück hat das ganze Gefusche und die miesen Spielchen von Ferrari nicht gefruchtet
Ganz deiner Meinung, schade nur, dass Hülkenberg nicht weiter vorne war, wäre heute auf jeden Fall drin gewesen bei ihm; klasse Leistung:good:
Kimi Raikkonen, alle Rennen beendet in dieser Saison. 3. in der Weltmeisterschaft!
Für mich der Beste bei dieser WM! :good:
Heute noch mit Rallyeinlage... :D
Die Betrügerein von RB (Webber fuhr Massa in Abudabi weg, damit Vettel ihn nicht im Weg stand) und Ferrari (MAssa läst Alonso ständig vorbei) mag ich nicht so.
Eigentlich wäre Alonso Weltmeister, er wurde aber 2 mal aus dn Rennen gekicked von anderen Fahrern... die 2 Ausfälle von Vettel waren selbstverschuldet (Team/Auto)
Mal sehen wie es 2013 wird. Ich hoffe auf min einen 4-Kampf zwischen Kimi, Vettel, Alonso und Hamilton.
Ähm ganz erhlich beachte mal das Vettel in eine Rennen 2 Mal von ganz hinten bis fast ganz vorne fuhr, und heute erneut