Ich glaub du musst ihn bei Origin adden bzw. insgesamt bei EA
Druckbare Version
Ich glaub du musst ihn bei Origin adden bzw. insgesamt bei EA
Ich würd auch weiter handeln. Geb am besten bei mind.SK 5.000 oder so ein und als Maximum 100.000, ggf. auch weniger, jenachdem wie viele Spieler gerad aufm Markt sind. Und dann ab zur 59. Minute. Da ich jetzt ein BPL Team gemacht hab, kenn ich die Preise von allen Spielern die für mich in Frage kamen bei meinem Team. So kannste da echt super Schnäppchen machen. Hab heute alleine aus 15.000, 30.000 Coins gemacht. Es dauert halt bis man da ist, aber dann lohnt es sich. Ich würde auch sagen, dass man da gut Schnapper macht, wenn viel los ist, weil dann mehr Spieler da sind und viele deutlich unter Preis draufstellen.
Aber eine Gesetzmäßigkeit gibts in diesen Tagen eh nicht mehr. Ich spiele übrigens auf Xbox. Aber sollte auch auf den anderen Platformen gut funktionieren.
Jaaa Naldo ist IF im TdW!
Der Ausverkauf der Death Warriors läuft in vollen Zügen, alle Spieler mit Mindestgebot 150. :cool:
EA-Server down?
Na klasse, meine Spieler laufen aus und die Server sind down, da werden sich einige freuen, Müller stand bei 600, Farfan ebenfalls...
dito -.-
"EA SPORTS Football is currently down for Maintenance"
Wie lange laufen Eure Auktionen noch?
Meine laufen auch bald aus, aber ich habe schon hohe Startpreise. Trotzdem schlecht.
hatte gerade auf jemanden geboten, mal gucken ob ich ihn günstig kriege:)
Aber nicht auf den Müller 600? ;)
nein leider nicht:D
Also meine Auktionen sind mittlerweile vorbei.
Ich habe den Eindruck EA tut alles um die Käufer zu vertreiben...
Oje ... berichte gleich mal, wie die ausgegangen sind.
Was verkaufst Du denn eigentlich und auf welcher Plattform?
Toll, meine müssten auch ausgelaufen sein und die Startpreise waren sehr niedrig. Danke EA, vielleicht sollte ich doch irgendwann mal auf PES wechseln. Ich mein wenn man sich schon auf Origin und so einlässt und dann ZUSÄTZLICH noch sowas passiert, dafür will ich eigentlich kein Geld zahlen sondern eher wieder was zurückkriegen.
mein Götze war gerade auf 2.900 und ging noch 20 min :ireful::ireful::ireful:
Meine ganzen Premiere-League Spieler waren auf 150 als ich zum Essen gegangen bin. Ey ich könnt so kotzen!
Aber hattest denn schon Gebote?
Ja -.-
PC und mein ganzes Team, Reus, Marin, Kagawa, Klose, Müller, Farfan, Rolfes usw
Du hast hier aber noch keinen Tauschthread, oder?
Ich tausche ja auch net, ist ein reiner Ausverkauf :D
Server steht wieder!
Edit: Zu früh gefreut, bin bloß bis zum Anmelden gekommen -.-
Edit2: Jetzt bin ich drin und kein Spieler verkauft :shok::yahoo:
Glück gehabt, meine sind für einen Witz weg:ireful:
seit ihr über web-app oder fifa 12 drinen?
Jop, und mir wird nicht mal erlaubt mein Team zu löschen.
Die guten(25 Spieler über 75) sind alle weg, für 150-600 sind nur noch Spieler der Alemannia vorhanden.
Ich komm' übrigens noch nicht wieder rein. :ireful:
Wie kommt ihr rein? Bei mir steht immernoch Maintence...
Über die Web-App.
Warum zieh ich nur immer so ne *******? :ireful::ireful:
ich war gerade drinen
Also ich kann auch wieder rein, scheint anscheinend wieder zu gehen.
Mal noch was anderes: Wie bietet ihr eure Spieler etc. eigentlich zum Verkauf an? Stellt ihr Startpreis 150 ein und lockt so möglichst viele Käufer an, auch mit der Gefahr, dass der Spieler dann möglicherweise unter Wert weggeht? Oder stellt ihr als Startpreis gleich den Betrag ein, den ihr mindestens für den Spieler haben wollt, aber nehmt in Kauf, dass nicht immer gleich ein Käufer zur Stelle ist?
Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht und was ihr besser bzw. schlechter findet.
Kann mir jemand die Prozentstufen sagen, ab wie viel es einen Vertrag drauf gibt. Also wenn man Manager in sein Team holt, addieren sich die Prozentsätze ja aber ich hab jetzt insgesamt 15 % und bekomme immer noch nur 1 auf einen normalen Goldvertrag. Ab wann oder wie wird auf- bzw. abgerundet?
jo!! geil !!
elfmeterschießen gewonnen und dann kommt meldung:
Verbindung getrennt ea blablabla...
ich starte ultimate team wieder .. und was ist?!
ausm turnier draußen -.-
sowas kotzt an!!! warum spiele ich ne halbe stunde lang ?!
für NICHTS !! NICHTS !!!! -.-
frust pur ....
naja du musst die sofortkaufpreise so setzen,
dass die anderen sich hochpushen,
und dann einer den sofortkauf benutzt,
weil er denkt, das ein anderer ihn sonst benutzt :D
obwohl der sofortkauf recht hoch ist...
aber aus angst, ein anderer würde den spieler kaufen,
nutzt man dann den sofortkauf ;D
zu hoch bringt auch nichts... sonst kann man das gleich weg lassen .. ^^