Das wäre traumhaft, aber glaube irgendwie nicht dran.
Druckbare Version
Das wäre traumhaft, aber glaube irgendwie nicht dran.
Ich denk schon, dass es später eine Version auf PC, PS4 und XBOX One geben wird. Man will jetzt nurnoch die aktuelle Generation Geld aus den Taschen ziehen und dann bekommen die neuen Generationen das Spiel in 1080p/60FPS (PC noch höhere Auflösung).
GTA V wird jetzt nicht gekauft.
Aber der Abstand wäre mir wohl zu groß, so lange kann ich nicht auf ein GTA warten:D
Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht für die NG-Konsolen bringen. :pardon:
rockstar trau ich alles zu, die wissen wie man was vor der masse geheim hält. auch wenn sony denen jetzt dazwischen funkt
Joa, haben will, immer mehr jetzt.:D
Ich mein, der Rockstar-Mensch hat das einigen schon heute früh geschickt, wie uns z.B. damit wir es auch ja möglichst pünktlich veröffentlichen.:sarcastic: Ach, der GTA Hype ist immer noch am nettesten.:D
Och man, können die dne Release nciht vorverlegen :dash1:
GTA Online: Rockstar verrät Details zum Charakter-Editor
Die Erstellung von Charakteren für “GTA Online” basiert auf dem echten Leben und beinhaltet deshalb die Zweisamkeit von Mann und Frau, erklärte der Rockstar North Präsident Leslie Benzies im Gespräch mit Game Informer.
“Ich fand Charakter-Editoren in Spielen schon immer etwas blöde – die Ohren und Nasen lang ziehen, um das Aussehen zu verändern, scheint falsch zu sein”, erklärte Benzies. “So werden Menschen in der echten Welt nicht gemacht. Normalerweise sind dazu ein Mann, eine Frau und ein bisschen ’sexy Time’ nötig.”
“Das ist die Basis auf der wir es in Grand Theft Auto Online machen: Wähle deine Mutter, deinen Vater, die Großeltern und dann kommt dein Charakter zum Vorschein.”
In der Hand der Spieler liegt es dann aber zumindest, die kleineren Details des Charakters genauer zu bestimmen.
“Dann kann man seine Zeit damit verbringen, den Lifestyle zu bestimmen, auswählen, mit welchen Dingen der Charakter seine Zeit verbringt – ob sie mehr Zeit mit Party machen oder auf der Couch rumsitzen verbringen oder mit kriminellen Aktivitäten, als zu schlafen oder Sport zu treiben – und damit ist der Charakter vollständig”, erklärte er weiter.
“Grand Theft Auto 5″ kommt am 17. September 2013 unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel. Der Online-Modus des Titels wird zwei Wochen später freigeschaltet.
Ich finds interessant und gut.:yes:
Amazon hat vor einigen Minuten einen großen Fehler wohl begannen!
Unter folgendem Link konnte man das Spiel, das dazu passende Cover und Gamebilder von GTA V für die Next Gen sehen und vorbestellen bzw eine Benachrichtigung bestellen, wann es releaset wird.
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Aut...dp/B00EV4G1B8/
Jetzt hat Amazon diese Seite gelöscht.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xnyqefs38p.png
GTA V kommt also für die neuen Konsolen! :good:
Ne GTA 5 Map ist aufgetauch, schmeeeckt. :
Irgendwie sieht die ziemlich klein aus. Wurde nicht gesagt, dass die Karte größer als SA sein soll?
Gab es nicht mal die Aussage, GTA:SA + GTA IV + Read Dead Redemption zusammen sind kleiner als GTA V? Wird von daher schon groß genug sein:D
Ja, es schaut reht karg aus, aber liegt daran, dass das Land sehr groß ist... :)
Naja, zocken dann wohl erst Spät 2014.
Die Karte scheint ja doch beachtlich groß zu sein, ich freue mich wie Bolle auf das Spiel.:yahoo:
GTA-Xtreme - GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto | News, Maps, Mods, Cheats fr GTA 5Zitat:
Es sind nur noch wenige Tage bis wir GTAV endlich alle zocken dürfen. Ein paar Spieler konnten GTAV bereits kaufen, und stellten zahlreiche Leak-Videos ins Netz. Die Rechnung wurde dabei offenbar ohne den Wirt gemacht. Rockstar Games hat in zusammenarbeit mit Microsoft Spieler von Xbox-Live gebannt, die GTA5 bereits am Spielen waren. Das Resultat: Wer von diesen Gamern in den Genuss von GTA-Online kommen möchte, muss sich eine neue Xbox kaufen.
Schade pech :D
Das Ding wird bestimmt der Hammer :yes: ... zuerst weiß man nicht, was man zocken soll und dann kommen mehrere gute Spiele quasi zeitgleich raus :D
Yay!
GTA 5 - Alle Verkäufe gestoppt - News auf PlayNation.deZitat:
Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.
Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!
Verstehe auch gar nicht, warum viele die Spiele immer vor Release brauchen (und deswegen extra verschiedene Läden abklappern etc.). Ich gehe am 17. ganz gemütlich nachmittags hin und hole es ab:sarcastic: Aber dass die Konsole deswegen gesperrt wird ist schon relativ hart.
Wieviel Gameplay heute schon geleaked ist, das halbe Spiel.:sarcastic:
Sehe ich mir gar nicht erst an:D
Ich finds schade, dass die PC-Version erst irgendwann kommt. (falls sie überhaupt kommt, wurde ja noch nicht offiziell bestätigt, aber ich geh davon aus) Das Spiel ist natürlich der absolute Hammer, wahnsinn. :good:
We noch kein Gameplay guckne iwll muss ja auch nciht, aber hier sieht man schon wie groß die Map ist. :yes:
Flip a policecar, epic! :D
Achja, das Schwarze ist GTA 4 der Rest V.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...02047541_n.jpg
dann wird man ja jede menge entdecken können :good: sehr geil
ich hoffe aber es wird ein paar kleinstädte geben, gibts dazu infos? bisher kann ich nur rechts vom see, oben an der küste und links am flughafen (militär?) städte erkennen, bei dem gebiet vielleicht etwas leerlauf
Nehmen euch diese ganzen Gameplays nicht den Spielspaß?
Man will das Spiel doch selbst spielen und nicht schon alles wissen, bevor man das Spiel überhaupt hat... :dash1:
Ich schaue mir auch nichts an aktuell. Will alles selber entdecken usw.
Ich schaue es mir sehr gerne an:yes: ... denn GTA V steht bei mir erst zu Weihnachten auf dem Programm, bis dahin hab ich eh wieder die meisten Sachen vergessen :D
Saturn und GameStop verkaufen bereits.
Hab leider keinen volljährigen der mir das abholt. :(