Bin ja auch gespannt was von DFB kommt :D
Druckbare Version
Bin ja auch gespannt was von DFB kommt :D
1 spiel sperre. wie immer, wenn man eigentlich nichts gemacht hat.
die gesichter dieser entscheider vom dfb möchteich malsehen, wenn die mal vor gericht stehen und der richter dann abschliessend sagt : " sehr geehrte korrupte herren .... äh korrekte herren, ich kann ihnen die frohe botschaft überbringen, dass die ermittlungen ergaben, dass sie absolut nichts mit dem vorfall zu tun haben. deswegen brauchen sie auch nur 1 jahr ins gefängnis"
was willst du von diesen alten Säcken anderes erwarten :)Zitat:
die gesichter dieser entscheider vom dfb möchteich malsehen, wenn die mal vor gericht stehen und der richter dann abschliessend sagt : " sehr geehrte korrupte herren .... äh korrekte herren, ich kann ihnen die frohe botschaft überbringen, dass die ermittlungen ergaben, dass sie absolut nichts mit dem vorfall zu tun haben. deswegen brauchen sie auch nur 1 jahr ins gefängnis"
Juhu, dann kommt er wohl doch nicht.:D
Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt :D
Schmiedebach hat laut Sky Sport News mit Hannover verlängert. Damit werden wir ihn leider nicht beim BVB sehen :(
Finde ich auch, Schmiedebach ist zwar ein guter Mann, aber ob er es bei einem Top-Club gleich auf Anhieb geschafft hätte? Ich wage es zumindest zu bezweifeln.
Schön, dass man Pander vertraut.
Er überzeugt bisher ja auch absolut:yes:
Hannover stellt "Strafenkatalog" für Fans auf
Hannover: Strafenkatalog für Fans | SPORT1 | Live | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Richtig finde ich:
Absolut falsch und bescheuert finde ich:Zitat:
Bislang gibt Hannover Verbandsstrafen, die durch das Fehlverhalten von Fans entstehen, an die Verursacher weiter
Damit werden ganze Blöcke kriminalisiert und mehrere hundert müssen wegen zwei, drei oder vier Deppen darunter leiden. Ich kann mir auch vorstellen das es die Leute mit Dauerkarte eh nicht juckt und die anderen kommen einfach nicht. Könnte also durchaus ein Schuss in den Ofen sein und nur schädlich für die Gelegenheits-Stadiongänger sein.Zitat:
"Wenn wir zum Beispiel 150.000 Euro zahlen müssen, werden die bei bestimmten Blöcken auf die Eintrittspreise draufgeschlagen"
96: Vorzeitiges Saisonende für Diouf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Der beste Hannoveraner in letzter Zeit..
Schlecht für Hannover,schlecht für Diouf, leider geil für Stuttgart.
Bitter für die 96er... jetzt müssen eben Andere (Schlaudraff, Ya Konan etc.) die nötigen Tore für die Euro-League machen :yes:
Sehr gut. Stindl ist wichtig für Hannover.
so Hannoi ...... heute nochmal ein dreier !!!!
Wieso das? Freiburg ist doch schon durch?
*** NEWS ***
Sollte Manager J. Schmadtke tatsächlich seinen Job bei den 96ern aufgeben, so stünde ein Nachfolger mit D. Beiersdorfer bereit... dem 1. FC Köln hat der ehemalige HSV Manager kürzlich abgesagt, doch am Manager Job bei den 96ern hätte D. Beiersdorfer angeblich Interesse...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Beiersdorfer wäre sicher keine schlechte Lösung für 96:yes:
Schmadtke bleibt, berichtet sowohl derWesten.de als auch n-tv usw.
Zitat:
Jörg Schmadtke bleibt jetzt doch Sportdirektor bei Hannover 96 und hat seine Bitte um Vertragsauflösung zurückgezogen. Mehr dazu gleich.
Bitte um Vertragsauflösung zurückgezogen: Schmadtke bleibt Sportdirektor bei Hannover 96 - Sport Fussball Bundesliga
Hier nochmal etwas Ausführlicher
Gut für 96 :yes: ... schließlich hat man dort gemeinsam etwas aufgebaut und die Entwicklung der Truppe ist noch nicht abgeschlossen... ich persönlich halte JS für einen der fähigsten Manager momentan in der Bundesliga... guter Mann :good:
Kreuzbandriss bei Hannovers Andreasen
bild.deZitat:
Bittere Diagnose bei Hannovers Mittelfeldmann Leon Andreasen. Der Däne, der erst diese Saison nach 20 Monaten Verletzungspause und 5 Leisten-OPs (!) sein Comeback gab, erlitt beim 4:1-Sieg gegen Nürnberg wie befürchtet einen Kreuzbandriss. Das ergab die Untersuchung am Donnerstagmorgen. Andreasen war in einer Rasenritze hängengeblieben, verdrehte sich das Knie und musste bereits in der 8. Spielminute ausgewechselt werden.
Kreuzbandriss! Andreasen fällt erneut lange aus - Bundesliga - kicker online
why why why:dash1:
Oje... das ist sooo bitter für 96 und besonders für ihn :( ... da ist er so lange ausgefallen, war schon abgeschrieben und hat sich dennoch wieder ins Team gekämpft... direkt wieder voll eingeschlagen... und dann sowas :dash1:
Warum immer Andreasen? :negative:
Sehr gute Entscheidung!
Das ehemalige Niedersachsenstadion erhält ab der Saison 2013/2014 einen neuen Namen... der Vertrag mit dem momentanen Namensgeber (AWD), welcher seit 2002 läuft, wird nicht verlängert...!
Quelle: Stadionwelt / Kicker / Sport1