Bitter für die Hertha, mit Ramos und Raffael hat es ja ganz gut geklappt zuletzt:yes:
Druckbare Version
Bitter für die Hertha, mit Ramos und Raffael hat es ja ganz gut geklappt zuletzt:yes:
Und vor kurzem war er noch sehr gefeiert worden..
Labbadia zur Hertha, Babbel zurück nach Stuttgart :)
Babel hätte ja jetzt Zeit: Hertha BSC trennt sich von Trainer Babbel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wäre cool wenn Babbel wieder bei den Schwaben anheuert, wobei Labbadia auch nicht der schlechteste ist.
Wird eine interessante Winterpause.
oder als CO-Trainr von Heynckes
War ja abzusehen.
Skibbe soll ja angeblich Kanditat sein als Nachfolge
--> BITTE NICHT! :ireful:
stimmt Scholl darf ja die 2te wieder trainieren somit ist der nächste Trainer gesichert
Im DFB-Pokal wird Co-Trainer Widmayer die Mannschaft haben.
Erster Trainer auf der Liste ist wohl Skibbe.
Hertha macht sich langsam echt lächerlich. Damals das Theater um Dieter Hoeneß, dann kam die Geschichte mit Favre und jetzt Babbel. Im Sommer war heile Welt, man steht als Aufsteiger auf Platz 11 zur Winterpause und dann so ein Driss. Ich verstehe es nicht und glaube langsam, dass der Preetz eine ganz linke Bazille ist. Als Spieler mochte ich ihn aber kann mir nicht vorstellen, dass das immer nur an den Leuten liegt
Der Kicker hat heute in einem Artikel erwähnt, dass Babbel einem Kicker-Redakteur in einem vertraulichen Gespräch Anfang Dezember gesagt hat, dass er mit Rainer Widmayer und Preetz darüber gesprochen hat, dass er seinen Vertrag zwar erfüllen aber nicht verlängern wird. Dieses Gespräch zwischen dem Kicker-Redakteur und Babbel hat lange stattgefunden, bevor es den Streit zwischen Babbel und Preetz gab. Deshalb ist es eine Lüge von Preetz, dass er behauptet, Babbel habe ihm erst letzte Woche gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
da siehste mal was das für abgewichste typen sind. ich hoffe das kommt heraus und solchen arschgeigen tritt man mal ganz gewaltig in den *****.
Ich habe auch von Anfang an geglaubt, dass Preetz nicht die Wahrheit sagt, weil es bei ihm viel viel mehr Gründe gibt als bei Babbel
Eben war ein sehr interessanter Bericht darüber auf Sport1.
Meine Meinung ist klar und deutlich, dass Preetz hier der Lügner ist.
Und der Präsident ist auch auf einmal ganz anders..
Schlimm sowas. :bad:
Preetz wollte halt auch mal im Mittelpunkt stehen, egal was mit der Mannschaft passiert:sarcastic:
Zeiten ändern sich, immer schneller und schneller.
November dieses Jahres:
Skibbe soll seine Ablöse selber bezahlen :dash1:
Was der Verein abzieht in letzter Zeit ist unter aller Sau :yes:
An den Hertha Verantwortlichen ist ein Comedian verloren gegangen :D
und Preetz ein tauber Manager :D
Preetz ist sowieso ne Lachnummer, das hat man schon in seiner ersten Saison gesehen.
Skibbe der Heuchler kommt
Offiziell: Skibbe wird Hertha-Coach | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Passt ja in das momentane Schmierentheater
Skibbe+Preetz, die werden sich sicher gut verstehen:yes:
Lell ist neuer Hertha Kapitän
Lell neuer Hertha-Kapitän | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
:D
Wo nimmst du das her?
Lell und Ottl konnten sich bei Bayern nicht durchsetzen, aber deswegen sind sie doch nicht zu schlecht für die Bundesliga. Ottl war während seiner Ausleihe bei Nürnberg einer der wichtigsten Spieler beim Club.
Wie auch immer, ich gönne es den beiden, dass sie bei Hertha offensichtlich ihr Glück gefunden haben.
In allen Medien und auch in Foren wurde damit deutlich kokettiert, dass sie nichts drauf haben und sich lieber nach einem schwachen Verein oder Zweitligisten umschauen sollen. Als Lell sich dann damals auch diese 3 Monate "Auszeit" genommen hat bei dem Theater mit Ballack war er doch in der Öffentlichkeit schon weg vom Fenster
Da passt momentan nichts zusammen bei der alten Dame... zuerst der wochenlange Zoff zwischen Preetz und Babbel... dann diverse verletzte Spieler, welche nicht ersetzt werden können... dann einen Trainer (Skibbe) verpflichtet, den eigentlich niemand (außer Preetz) in Berlin haben wollte... dann direkt mal zwei Niederlagen in der Rückrunde... ans Tabellenende durchgereicht worden... und nun auch noch Zoff zwischen Skibbe und großen Teilen der Mannschaft...! Wenn das so weitergeht in Berlin, dann steigen sie wieder ab!
Die Qualität im Hertha Kader wäre durchaus da, das möchte ich ja gar nicht abstreiten... man hat ja in der Hinrunde gesehen, wozu die Truppe (z.B. in Dortmund) fähig ist... ABER wenn gestandene Spieler wie Lell, Kobiashvili oder Ottl plötzlich neben der Spur sind... wenn ein Raffael, ein Mijatovic oder ein Franz länger ausfallen... wenn ein Kraft nicht mehr die unmöglichen Dinger rausholt wie noch teilweise in der Hinrunde... wenn ein Lasogga oder besonders ein Ramos das Tor kaum noch treffen... DANN bekommt diese Mannschaft enorme Probleme, Qualität im Kader hin oder Qualität im Kader her... UND wenn die Mannschaft merkt, dass einfach nichts geht unter Herrn Skibbe und dieser dann auch noch durch solche Aktionen auf ziemlich plumpe und lächerliche Art und Weise versucht Autorität auszustrahlen (welche er nicht hat und deshalb nicht ernst genommen wird von vielen Spielern), DANN kommen auf die alte Dame schwere Zeiten zu! WENN sie die nächsten 3 Spiele verlieren, wird die Berliner Luft für Herrn Skibbe bereits wieder sehr dünn... das guckt sich das Berliner Publikum nicht lange an... davon bin ich überzeugt! Normal müßte Hertha am Ende auf jeden Fall vor Teams wie Augsburg oder Freiburg ins Ziel kommen (wenn man von der Qualität des Kaders ausgeht) aber was ist schon normal? Wenn's blöd läuft, könnten sie weiter durchgereicht werden... wäre dann ein Selbstläufer...! Naja, warten wir's mal ab!
Das hätte wenn und aber kannst Du so ziemlich mit jedem Verein machen ;)
Wenn Neuer weiter so Fehler macht wie in Gladbach und Gomez sich verletzt und plötzlich Petersen spielen muss und Ribery und Robben sich wieder langfristig verletzen und evtl. noch jemand in der Abwehr ausfällt UND Schweini 3 Spiele Rotsperre hat, dann wirds auch für Bayern oben dünn ;) Weißt Du worauf ich hinaus wollte?
Dass der BVB dann so gut wie Meister ist... :sarcastic:
Nee, hast schon Recht... die WENNS und ABERS kann man auf jeden Verein beziehen... allerdings sind wir hier im Hertha Thread und dass es momentan in Berlin drunter und drüber geht, kann man nicht leugnen... darüber kann man ja diskutieren... muß ja alles so nicht eintreten... wenn sie das nächste Spiel gewinnen, ist das ganze Gerede eh wieder "Schnee von gestern"... ;)