ich glaube das wichtigste ist es den trainer zu halten, er hat die mannscaft immerhin so stark gemacht. wenn man bedenkt das die mannschaft letztes jahr nur ganz knapp den abstieg verhindert hat und es keine großen verstärkungen gab
Druckbare Version
bla bla, doofes Gelaber. Hab direkt nach dem Köln Spiel gesagt der spielt 100%. Das ist so ein wichtiges Spiel, da wird er zur Not fit gespritzt. Sollte er nicht spielen wäre das die größte Überraschung. Ich gehe fest davon aus, "dass er wie aus Wunderhand" plötzlich fit wird
Sowohl Reus als auch ter Stegen sind fit fürs Pokalspiel! Habs eben bei Sport1 gelesen
Bei 17,5 Mio kann Gladbach jetzt doc hauchmal schnön einkaufen.:)
Ja ich bin mal richtig gespannt, wie sie das Geld investieren:yes: Zwei Baustellen haben sie ja jetzt schon Mal: Einen Mann für die offensive (Je nachdem, ob mit Herrmann als Stammspieler geplant wird für die neue Saison) und einen Sechser... Cigerci könnte Neustädter sicher ersetzen, aber wenn Gladbach in der CL/EL mithalten will nächstes Jahr, muss da noch jemand kommen mMn
Können Baumjohann wieder haben.:yahoo:
Ja finde ich auch, wobei für Baumjohann im 4-4-2 System nicht viel Platz wäre. Vielleicht als eine Art hängende Spitze, wie sie Reus momentan spielt, aber normalerweise sehe ich ihn schon als klassischen Zehner. Eine Rückkehr zur Borussia würde aber durchaus Sinn machen:yes:
Wir hätten für die Offensive noch Pogrebnyak im Angebot :D
Haha ich würde es nicht machen, weil er im Sommer sowieso ablösefrei geht... wohin auch immer :D
Die Gladdis-Fans auf transfermarkt.de werden grade ein bisschen größenwahnsinnig :D
Der spekulative Kader-Thread - Bor. Mönchengladbach - Thema - Seite 28 - transfermarkt.de
Cissé, Perisic, Raffael, de Guzman, Wijnaldum, Beister, Lasogga, Ibisevic, Jurado^^
Witziiiig :D:D
Abdellouae und Ya Konan hab ich auch noch gefunden :D
Ich hab da von einem Spieler namens Messi gehört, der soll gut sein.
Petric, Derdiyok und Lars Bender sind die neusten kandidaten:sarcastic:
Mal gucken wann Gomez, Raul oder Huntelaar kommen.:D
Dauert bestimmt auch nicht mehr lange :D
Ich meine, der Vertrag von Raúl läuft doch aus, also:sarcastic:
:rofl: Man sollte auf dem Teppich bleiben und einen Teil des Geldes auf Seite legen und den Rest in 2-3 Spieler investieren. Gladbach wird nicht dauerhaft oben bleiben und wird dann das Geld gut brauchen. Ansonsten hab ich auch noch ein paar Vorschläge:
Lothar Matthäus, Andy Brehme und Oliver Bierhoff sollten zur Zeit ohne Team sein hab ich gehört :dash1:
Und nicht zu vergessen: Merkel von Genua. Ich weiss nicht ob :dash1: oder eher:rofl: angebracht ist :pardon:
Die Fans sehen BMG wohl mittlerweile als absoluten Top Club in Deutschland. Die werden schon noch aufwachen wenn die Leistungsträger verschwunden sind und nicht richtig ersetzt wurden. Dann heisst es wohl wieder gegen den Abstieg zu spielen ...
Neuer Höhepunkt wurde erreicht!!!!!!
Es wird über Podolski diskutiert :D
Oh man, die Euphorie ist so groß, die müssen erstmal eine ordentliche Rückrunde spielen und dann nächste Saison wird alles anders.
Im VfB-Forum wird man schon niedergemacht, wenn man eine Sigurdsson-Leihe vorschlägt, weil das Gehalt für ein halbes Jahr zu teuer sei und die beschäftigen sich allen Ernstes mit Bender und Podolski :D
Ich ergänze die Liste mal noch ein bisschen:
Holtby, Marin, Sulejmani, S.de Jong, Eriksen, Shaqiri
Vllt sogar Götze oder Kagawa, wer weiß:D
Zitat:
Ich würde euch mit den Reus-Millionen so verstärken:
----------------------Ibrahimovic---------------------- ------
-C.Ronaldo------------------------------------Messi---- -----
------------------------------------------------------- ---------
------------------------------------------------------- ---------
-------------Xavi--------------------Iniesta----------- -------
----------------------Schweinsteiger------------------- -----
------------------------------------------------------- --------
-Lahm---------Piqué--------Thiago Silva------Dani Alves
-----------------------Neuer--------------------------- ------
Bin mal auf die Reaktionen auf meinen Beitrag gespannt :D
Ne, also Ronaldo passt nciht zu Gladbach.:negative:
DESWEGEN hat Kagawa bisher noch nicht verlängert. Jetzt wird mir einiges klar ... :shok:
Ist schon lustig. BMG hat die Kohle noch nichtmal auf dem Konto und die Fans kaufen in ihren Gedanken schon Spieler die deutlich über den Transfereinnahmen liegen. An Schulden tilgen (und damit weniger Zinsen zahlen) denkt keiner. Gut das niemand von denen im jeweiligen Vorstand oder in anderen leitenden Positionen sitzt.
Stimmt, ersetz ihn durch Silva, aber der Rest wäre soch super, oder? :)