kam bei mir bisher nur einmal vor, darum schaue ich extra nach jedem Start der App nach, ob er noch da ist...
Druckbare Version
bei mir sind oft mehrere Häckchen neu angehakt, die ich entfernt hatte, das betrifft mehrere Reiter, vorallem nach EA App Updates. Ich vermute, ein Schreibschutz der .exe wird hier nichts bringen.
FC 24 Live Editor v24.1.1.0
Zitat:
v24.1.1.0: - Added 7 hidden traits (aka playstyles) to player editor. (Thanks to tokke001)
- Creating job offer will now immediately spawn new offer to your inbox. You don't need to wait a few days till it arrive now.
- It's now possible to generate miniface for VPRO
- It's now possible to import miniface for VPRO (must be 256x256 PNG!)
- Fixed game crashes after saving changes in team editor and proceeding to match
FC24 Realism Mod
Password: nkSpmLj@Cet6YT5Tr8tSLSxGbo$3$ShMqyihCfcj
FC 24 Live Editor v24.1.1.2
- - Work with Title Update 6
FIFER's FC24 Realism Mod 1.0 Alpha 2 (TU 6)
Password: Wqehghg78hjj983_#kHGxsk_
Everyone can read what you post here...
FIFER's FC24 Realism Mod 1.0 Alpha 2 (TU 6)
Telegram: Contact @nashislivi
Other links are immediately blocked. Just right-click on the file and select save file.
Anhang 22163
A little complicated. But finally, it worked. Thanks!
Anhang 22164
---------- Neuer Beitrag um 23:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:02 ----------
That's a lot easier
Guys, if you want, you can subscribe to our community. We are from Russia, and we collect FIFA mods all over the Internet, including paid ones. This is not an advertisement, I just can’t post everything here, so as not to forgive something, please subscribe.
FIFA MODS | TOJICT9IK (vk.com)
kann mir jemand sagen wo ich die Grafiken / Texturen der Stadien finde im FC 24 Editor? und die Animierten Banden ? noch zu fifa22 war es relativ simpel diese zu editieren / ersetzen nur jetzt finde ich nicht mehr wo die stecken vieleicht weiß ja jemand ein rat Danke :)
die animierten findest Du hier:
https://i.ibb.co/d4Z0WTg/Unbenannt1.png
https://i.ibb.co/0cHrRRR/Unbenannt2.png
https://i.ibb.co/h79pGDJ/Unbenannt3.png
Hey Leute,
ich habe mich bisher gar nicht mit dem FC24 Modding auseinander gesetzt, geht das immer noch genau so wie bei Fifa 23 mit dem ModManager ? :scratch_one-s_head:
u.a. auch, jo
Please stop publishing links from FIFER, only released versions!
This is the express wish of the creator, which I respect!
Bitte keine Links von FIFER mehr veröffentlichen, es sei denn, sie sind frei gegeben!
Dies ist der ausdrückliche Wunsch des Erstellers, welchen ich respektiere!
Jetzt hätte ich noch die Frage. Mich stören in der 3. Liga die 2. Mannschaften. Kann man diese durch andere Teams ersetzen? Würde bspw. gerne KFC Uerdingen, Cottbus oder sowas stadtdessen nutzen. Habe viele Grafiken da. Aber nur die Grafiken ersetzen reicht ja leider nicht. Was müsste ich also zusätzlich beachten?
die Datenbank Einträge musst du auch ändern, in der ger_de.db
Welche Einträge alles? Wäre cool wenn das jemand direkt weiß. Und noch eine weitere Frage dazu, weiß jemand wie man weitere Nationalmannschaften hinzufügt? Ich frage alles nur mal an, denn dann kann ich schauen wie weit ich mich da reingefuchst bekomme. So grob was mann alles anpassen und verändern muss würde schon reichen. Den Rest bekommt man dann bestimmt durch Tutorials etc.
in der Sprachdatenbank ger_de.db musst du halt die Namen der Teams entsprechend ändern, das sind jeweils 4 Einträge, wenn ich mich nicht irre, such da einfach immer nach der ID des Teams, welches du ersetzen willst...
Welche EInträge sind das weiß das jemand? Und welche Tabelle? Würde schon sehr helfe.
da wirst du suchen müssen, EA hat da nicht wirklich ein System drin und das Ganze gut verteilt...
dafür gibt es im Tool auch das Suchfeld
Also die ger.db bearbeite ich im DB Master?
Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass sich im Spiel immer wieder automatisch neue Squaddateien generien? Trotz offline!
Das nervt doch sehr und führt dazu, dass geänderte Tabellen - etwa bei der Team Banden Zuweisung - nicht erkannt werden.
FC 24 Live Editor v24.1.1.3
- Added Gameplay Attribulator Editor
- Work with Title Update 7
Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier passend ist, aber frage trotzdem mal an. Ist es irgendwie möglich, die Updates über die EA App zu blockieren? Meine ganzen Mods, sind noch immer nicht geupdatet und jetzt ist Karriere, quasi unzockbar.
Hab ich aber das Spiel lässt sich nicht mehr starten, ich werde die ganze Zeit aufgefordert es zu aktualisieren...
Dann versuche mal folgendes.
Einfache Lösung: Gehe offline!
Falls Dein Spiel dann immer noch nicht starten sollte:
Schritt 1: Kopiere in Deinen EA Games Ordner den Hauptordner EA SPORTS FC 24 und füge ihn in dem EA Games Ordner unter anderem Namen ein (z.B. EA SPORTS FC 24 TU6)
Schritt 2: Aktualisiere Dein Spiel. Danach hast Du im Ordner EA Games Ordner einen Ordner EA SPORTS FC 24 (auf das aktuelle Title Update #7 aktualisiert) und EA SPORTS FC 24 mit dem alten Stand des TU6
Schrit 3: Aus Deinem EA SPORTS FC 24 TU6 kopierst Du folgende Dateien / Ordner in den auf das TU 7 aktualsierten Ordner EA SPORTS FC 24 und überschreibst die dortigen Dateien/Ordner
Unterordner Patch
Unterordner X64
Anwendungsdatei FC24
Anwendungsdatei FC24_Trial
Danach denkt der Mod Manager, dass Du noch mit dem Title Update #6 spielst, während EA denkt, dass Du schon auf #7 geupdatet hast.
Klingt erst einmal kompliziert. Kriegst Du aber bestimmt hin.