Geiler Film. Da kommen die Final-Emotionen nochmal hoch.:yes:
Druckbare Version
Geiler Film. Da kommen die Final-Emotionen nochmal hoch.:yes:
Auf jeden Fall. :yahoo:
Geiler Film ^^
Danke Robbynab :)
Jap, cooles Video :) Danke! :P
Bildergalerie zur Ankunft der Mavs in Dallas:
Die Dallas Mavericks feiern den NBA-Titel - Sport US-Sport NBA
Eigentlich halte ich ja nichts von der BILD aber das hier ist echt der Knaller :D:rofl:
Falsche Anzeige gedruckt: US-Blatt macht Nowitzki zum Final-Verlierer - Sport - Bild.de
Spricht für die Heat bzw. Miami und die "Fans". ;)
Als ich das gelesen hab lag ich erstmal lachend auf dem Boden:rofl::rofl::rofl:
Diese Leistung verdient nicht mal das Prädikat Epic-Fail:yahoo:einfach göttlich solche trotteligen Aktionen :P
Gestern war Draft Day in der NBA.
NBADraft.net
NBA | Lockout! Die NBA legt sich lahm |Zitat:
Lockout! Die NBA legt sich lahm
Die Tarifverhandlungen sind gescheitert, wie geht es weiter? SPORT1 beantwortet die wichtigsten Fragen zum NBA-Lockout.
Hab ich vorhin gelesen... einfach zum kotzen :ireful::ireful:
Hauptsache Nowitzki geht nciht zu Hoeness.
Kann das mal einer für Dumme erklären!?
Aaaalso:
Die NBA und die meisten Teams schreiben rote Zahlen, wollen deshalb die Gehälter kürzen um so mehr Gewinn zu machen. Die Spielergewerkschaft will das nicht mitmachen und - wie das bei den Gewerkschaften so ist - fangen an zu "streiken". :negative:
Es geht dabei um die Gehälter, die die Spieler beziehen. Die Klubeigner verlangen, dass die Gehälter gesenkt werden, weil sie große Verluste machen. Und jetzt verhandeln die Spielergewerkschaft mit den Vereinen über die Gehälter, kommen aber zu keiner Einigung. Dadurch ist die Austragung der nächsten Saison in Gefahr.
Ich finda das ganz gut, denn so kommen einige Spieler nach Europa, auch wenn nur für ein Jahr. Nowitzki in der Bundesliga wäre geil :)
NBA wird geschlossen und Nowitzki ist mit Dallas letzter Meister, das wäre doch mal was :D
Ein großer Basketballer beendet seine Karriere:
Nach zahlreichen Verletzungen: Rockets-Center Yao Ming beendet seine Karriere - Sport US-Sport NBA
"Groß" ist hier wohl zweideutig zu sehen. :D
Im Prinzip schade, find's aber so schlecht gar nicht, hab ihn nie wirklich gemocht. :pardon:
Echt schade:(:(
Ich find's schade, aber das ganze ist halt nicht überraschend. Das war ja die letzten Jahre abzusehen, dass es mit seinen Verletzungen keinen Sinn mehr macht. Und nachdem er die letzte Saison komplett verpasst hat konnte man davon ausgehen dass er Schluss macht..
Wann ist denn eigentlich jetzt die viel zitierte EM?
Beginnt glaub ich Anfang August
NBA Saison vor Absage
Lockout | Billy Hunter | David Stern | Gewerkschaftsboss: NBA-Saison vor Absage |
hoffentlich geht er zu bayern, der dirkules.
ich möchte einmal bei nem erfolgreichen verein fan sein, deswegen bin ich jetzt bayernfan im basketball:D