Ja, teilweise hab ich auch das Gefühl, dass die Jungs zu viel Energie in die Demo stecken in manchen Jahren ;)
Druckbare Version
Ja, teilweise hab ich auch das Gefühl, dass die Jungs zu viel Energie in die Demo stecken in manchen Jahren ;)
Von Pesgalaxy der Patch:
Da ihr nur angemeldet in den Bereich kommt von Pesgalaxy, gebe ich den Link von Gamesground wo wir ihn auch gepostet haben.;) Und Ja wir dürfen bei uns die Sachen von Persgalaxy veröffentlichen.;)
Pesgalaxy.com Bundesliga Demo Patch 2012 RELEASED
Achja es wird noch bald ein update geben von diesem Patch.
Man kann ihn jeder Zeit den Patch an oder austellen durch die Manager.exe;)
Jenkey Unlock Tool für 34 Teams: Download
PES2012 demo - full teams unlockable (new feature : league selector)
- YouTube
Gute Sache, mal testen wie es sich anfühlt mit einem ganz starken gegen ein ganz schwaches Team und andersrum zu spielen. Gerade so im Hinblick auf Langzeitspielspaß in Meisterliga und sonstigen Modi ;)
Wie gefällt dir denn PES bis dato anch einiger Spielzeit? Hatte selbst leider bisher kaum Zeit.
also spielerisch vom gameplay her besser als letztes Jahr und auch viel echter. Die Grafik ist auch wieder um einiges verbessert in einigen Details, laso die Demo gefällt mir ganz gut, aber die ist noch nicht wie die Vollversion, mal sehen wie die wird. Also ich spiel eigentlich 2 - 3 Partien am Tag mit der PES 12 Demo, danahc dann eher noch PES 12 mit dem PESGALAXY Patch. Es kommt ja auhc in ein paar Tagen ein neuer PESGALAXY patch wo dann für PES 11 wieder alle Teams und dazugehörigen Grafiken aktuell sind. :yes:;)
Ich spiele die Demo seit sie draußen ist... Anfangs war's sehr gewöhnungsbedürftig, doch inzwischen find ich's richtig gut > könnte echt mal wieder ein gutes PES werden < doch erstmal die 2. Demo abwarten... und mal schauen, ob KONAMI's Ankündigung > die Keeper deutlich stärker zu machen < auch umgesetzt wird?!
Wenn die Torhüter wirklcih stärker werden, dann ist dann ein Pflichtkauf für mich. Denn das einzige was mich wieder mal richtig stört sind die Torhüter. Sonst ist die 1.Demo schon richtig gut.
Mich stört bis dato die Bewegung - das ist gar nicht PES in meinen Augen. Aber okay, seit PES 2008 ist das mittlerweile ja so -.-
So der: Pesgalaxy.com Bundesliga Demo Patch 2012 Version 2.1 Fix RELEASED
ist erschienen.
FEATURES
37 Teams, 8 Bundesliga Teams (Dortmund,Bayern,Schalke,Bremen,Leverkusen,Stuttga rt,Hannover,Gladbach)
Transfers up to date
Originale Kits, Embleme
editierte Ingamefaces dem echten Spieler nachempfunden
Originale Chants und Banner für Dortmund,Bayern,Schalke,Bremen
Neue Adboards
Neue Netze
Fehler von 2.00 gefixt
Viele Scoreboards und Bälle mit dem Switch wählbar
6 Bundesligastadien als Addon auf pesgalaxy.com downloadbar
Stadionpack:
FEATURES:
AWD Arena - BayArena - Borussia Park - Easy Credit Stadion - Signal Iduna Park - Weser Stadion - Mercedes Benz Arena
...vielleicht installiere ich die Demo ja für den Patch heute Abend noch einmal. Wann soll eigentlich noch die 2. Demo kommen, oder wurde das bereits gecancelt?!
Auf die 2. PES Demo bin ich auch echt mal gespannt... ob man irgendwelche Unterschiede und/oder Verbesserungen (z.B. Keeper) zur 1. Demo feststellen kann etc.
ich geb einen derben **** auf Pes :D
Ich hab die PES Demo gespielt und ich fand sie SCHEI***!
Wir befinden uns hier im FIFA-Forum, da ist es doch klar, dass hier die Meisten EAs' Kick bevorzugen und mit PES eher weniger bis gar nichts anfangen können... dafür hab ich vollstes Verständnis :yes: im PES-Forum (wo ich ebenfalls angemeldet bin) ist es nicht anders, dort können die Leute mit FIFA nichts anfangen... ist völlig normal... doch finde ich euren Ton (Schreibweise) nicht sonderlich angemessen! Sowas hat hier im Forum nichts verloren meiner Meinung nach... Kritik ist immer gut, sofern diese berechtigt ist, doch es kommt immer darauf an, WIE man diese äußert!
Gut da hast du recht. :pardon:
Allerdings seh ich bei PES einfach keine Verbesserung, seit dem 10er lässt sich's einfach nur gleich spielen. Früher hab ich auch immer zu meinen Kumpels gesagt "spielts halt erstmal vielleicht ist es gar nicht so schlecht" aber ich hab meine Meinung geändert, es IST schlecht.
@ david
Siehst du, geht doch... ist doch viel schöner, wenn man sich ganz normal "unterhalten" kann ;)
Ok, du findest PES schlecht, warum und weshalb hast du allerdings nicht begründet... auch kannst du nicht wissen, wie die VV des 2012ers sein wird, ist ja bekanntlich noch gar nicht draußen... eine halbfertige 1. Demo ist nicht sonderlich aussagekräftig...
Ich hab PES seit PES4 zocken und lieben gelernt aber in einem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht, in den vergangenen Jahren (seit der Umstellung auf Next-Gen) ging's Berg ab mit KONAMIs' Konsolen-Kick... das 2008er war schlecht... das 2009er war dann nochmal etwas besser... aber mit dem 2010er und dem 2011er hat KONAMI endgültig den Status als "beste Fussballsimulation" verloren und FIFA ist mit dem 10er und 11er vorbeigezogen... völlig zurecht! Und ich gehe sehr stark davon aus, dass sich dieses Jahr nichts daran ändern wird... FIFA wird sicherlich mit dem 12er wieder die Nummer 1 werden... allerdings sehe ich PES2012 nicht so schlecht wie die beiden Vorgänger... KONAMI hat vieles (nicht alles) richtig gemacht und ist wieder auf einem guten Weg, davon bin ich überzeugt!
Man muß das Spiel allerdings verstehen... man muß begreifen, wie man's spielen muß, dafür sind mindestens 25 bis 30 Partien (wenn nicht sogar mehr) notwendig, dann macht es auch richtig Spaß... erinnert ein wenig an längst vergessene Zeiten!
Ich bin letztes Jahr zu FIFA gewechselt, weil ich von PES einfach nur noch genervt war... und mit FIFA11 (PS3) war ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch vollkommen zufrieden, für mich bisher die beste Fussballsimulation, welche ich je gespielt hab! Auch dieses Jahr werde ich bei FIFA bleiben und mir selbstverständlich das 12er zulegen... allerdings denke ich, dass man auch mit dem neuen PES nicht so falsch liegen kann... KONAMI scheint wieder auf dem richtigen weg zu sein!
Welches Spiel "besser oder schlechter" ist muß jeder für sich selbst entscheiden... ich bin der Meinung, dass keines von Beiden besser ist sondern "anders"! Sowohl FIFA als auch PES haben Stärken und Schwächen, keines der beiden Spiele ist perfekt... war es noch nie und wird es auch niemals werden!
Warten wir jetzt mal die Demos ab... FIFA12 und PES2012 (2. Demo) kommen ja nächste Woche, dann kann man sich ein noch besseres Bild machen - die endgültigen Vollversionen werden sich dann aber erfahrungsgemäß noch ein wenig runder spielen lassen...
Ich finde PES schlicht und einfach schlechter. Das fängt beim Gameplay an sich an und hört bei den Lizenzen auf. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein FIFA-Fanboy ;)
Außerdem die 1. Demo soll noch ganz anders sein als die Vollversion und in der 2. Demo soll es ja halt erst so wie Vollversion sein.;) Also ich würd erstmal abwarten wie die 2. Demo wird um zu beurteilen wie PES 12 sein wird.:yes:
'tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen ;)
Ich setze noch einige Hoffnungen in die 2. Demo, allerdings fand ich die Demo bis dato besser als PES 2011, aber momentan hab ich immernoch das Gefühl mehr Spaß an FIFA 11 oder PES 6 zu haben.
Es muss sich noch bisschen was an der Flüssigkeit im Spiel ändern, dann wird es wieder ein gutes Spiel in meinen Augen.
Ich hatte PES 4 glaub ich und fand diesen mode wo man seinen eigenen verein gegründet hat immer witzig, dort fand ich waren die abläufe und sequenzen viel besser, aber das ist jetzt in der 1. demo zumindest total blöd umgesetzt, vor allem wie die spieler sprinten:negative:
Ja wie gesagt abwarten auf die 2te Demo ich spiel auch eher leiber noch PES 11 mit dem neuen Season Update Patch der garde aktuell rausgekommen ist.:yes:
PES 12 macht tendenziell einen besseren Eindruck als die beiden Vorgänger. Nur wird PES nicht an den Vorgängern gemessen sondern an FIFA und da hat es Konami einfach sehr schwer in den letzten 2 Jahren. EA hat spielerisch viel verbessert, na und mit den Lizenzen ist das sowieso schwierig bei Konami. Der Vorteil von PES war immer das überlegenere Gameplay, aber genau das hat FIFA schon längst relativiert.
PES hat nicht mehr das einzigartige, herausragende. Eine neue Engine ist längst überfällig oder zumindest essentielle Änderungen, ähnlich wie bei FIFA jetzt mit der Impact Engine. Solange PES nur in einem gewissen Bereich besser wird, bleibt es hinter FIFA.
PES 12 hat aber etwas bessere Chancen. Zwar immer noch zu wenig "warten wir die zweite Demo ab" aber zuversichtlich für die Zukunft. Konami muss signifikante Verbesserungen wagen, aber bloß keine Verschlimmbesserungen, das ist nämlich der Knackpunkt im Studio.
Schlusswort noch, nein ich bin nicht Pro FIFA, lasst euch davon nicht täuschen nur weil ich Mod bei FPL bin. Jetzt kommt aber der Haken, ich bin nicht mal Pro PES:sarcastic: ich bin Pro Gamer. Sehe das ganze schon seit Jahren sehr rational. Mir völlig egal was da draufsteht, auch wenn ich mit FIFA gewisse Dinge noch verbinde.:yes:
Ich hol mir immer alles 3 FM, FIFA und PES:yes:;)
So viel Zeit hätte ich auch gerne :)
Die jungen Hüpfer haben halt mehr Zeit. Früher hatte ich auch immer jedes Spiel. :D
Stimmt wohl - hab hier noch ein fast ungespieltes NBA 2K11 rumfliegen... dieses Jahr gibt es erstmal nur ein Spiel... das dann aber bis zur Ekstase ;)
Einige weitere Details für euch mit vielen Neuigkeiten und Gameplay-Videos.
Pro Evolution Soccer 2012 - Match-Demonstrationen, Kameraperspektiven und Teams
Kann ich so unterschreiben :yes: auch ich möchte das für mich bessere Fussballspiel zocken... dabei ist es mir persönlich völlig egal, ob das jetzt von EA oder KONAMI entworfen wurde... ich bekomme weder von den Kanadiern noch von den Japanern Geld dafür, dass ich ihre Produkte kaufe...!
PES2012 wird auf jeden Fall ein gutes Game... FIFA12 wird auf jeden Fall ein gutes Game... für welches man sich letzendlich entscheidet, muß jeder selbst wissen... beide haben ihre Vor - und Nachteile...!
Die Demo von PS3 ist echt Müll muss ich sagen :pardon:
Jetzt komm mir bitte nicht damit als wenn ich nicht spielen könnte^^ ich bin zwar nicht so der super Burner abder das muss ich mir nicht anhören! ;)