Bestätigt.
Druckbare Version
Bestätigt.
Brem0r - Fenerflame 5:2
b4shb4ng's Screenshots - Xfire
Bestätige zwar, aber ich fordere ein rematch da es bei mir unheimlich gelaggt hat, weil deine Latenz bei mir auf einem Strich (Rot) war...
thek8bajr (Leverkusen) 4:0 Radi (Ajax)
exzentriker (Lazio) - FCBFCIFCM (Zenit) 2:0
Bestätige.
Und ich habs schön brav eingetragen :yes:
FCBFCIFCM (Zenit) - Radi (Ajax) 5:1
Andiham (HSV) - [FCBFCIFCM]Bayernfan (Zenit) 3:4
und ? erzähl mal was auch in diesem spiel gegen dich abgelaufen ist.
das du zur halbzeit nicht schon 0:10 zurück gelegen hast, war ja schon ein kleines fussball oder eher gesagt fifa11 wunder oder ?
in der 2. halbzeit sah es auch nicht viel anders aus und irgendwie beschleicht mich bei den beiden spielen gegen dich ein äusserst seltsames gefühl.
entweder bist du der momentum-gott bei fifa 11 oder du bist so schlau und gerschickt, dass du stets spiele gewinnst, die du eigentlich 20:0 verlieren müsstest.
ich bin ja schon hart im nehmen, was fifa 11 online angeht, aber was ich jetzt in den beiden spielen gegen dich erleben durfte, war schon ein kleines fifa wunder.
bei mir lief alles gut und solche anschulduígungen sind haltlos da ich auch verliere
Da muss ich mal erwähnen, das er auch nach dem ersten Spiel gegen dich sich über den Spielverlauf ziemlich gewundert hat, da es gegen dich so ausgehen müsste wie David gegen Goliath für ihn. Aber anscheinend ist bei dir etwas ziemlich anders. Denn ich hatte gegen dich mal gespielt und was weiß ich wieviel das jetzt ausgegangen ist, aber ziemlich hoch. Gegen Andiham habe ich auch paar spiele gemacht, aber meistens unentschieden und ich glaub ich hab auch mal sehr knapp gewonnen.
Im großen und ganzen, ist dieses Momentum einfach daran schuld, das es bei manchen leuten ein FC Augsburg gegen ein Barcelona gewinnt. So auch in meinem Fall wie in diesem.
Ich wäre bereit zuzuschauen, wenn man mir sagt, wie :)
Sag ja nichts gegen meinen FCA! :D
Gegen mich wars heute eigentlich total normal, nichts außergewöhnliches. Höchstens dass die Verbindung nicht gerade grandios gewesen ist, aber mei.
und wo ich gerade richtig in fahrt bin, möchte ich noch nachträglich betonen, dass mich bei diesem spiel wirklich fast nichts mehr wundert und ich jetzt momentan ein ungutes gefühl habe, dass ich meinen beitrag so verfasst habe, dass man denken könnte dass unser bayernfan geschummelt hat.
ein spiel unter beobachtung wäre allerdings mal eine gute sache, damit man mal sehen kann, was bei fifa11 online so abgeht.
robbynab (Fulham) - Bayernfan (Zenit) 1:0
@ AndiHam: gern können wir nochmal ein Spiel machen, aber nicht heute
Vielleicht hängt das auch mit den unterschiedlichen lvl zusammen da ja EA gern mal "Gelichgewicht" herstellt ;)
cheaten tu ich definitiv nicht
Bestätige. :yes:
thek8bajr(lev) 0:3 AndiHam(HSV)
@bayernfan
ja das wäre möglich und ich hatte wirklich ein sehr schölechtes gewissen, nachdem ich hier meinen ärger abgelassen hatte und dich einigermassen offensichtlich der "schummlerei" bezichtigt hatte.
ich hoffe du wirst mir das verzeihen und vielleicht noch einen bis 2 sätze dazu schreiben zu unserem spiel, denn wenn da jemand zugeschaut hätte, ohne das endergebnis zu kennen, würde er sicher auf einen sehr hohen sieg für mich getippt haben oder ?
klar gewinnt auch in real nicht immer der bessere (oder zumindest in dem moment bessere), aber mich hat in meinem ärger noch all das beflügelt, was ich in meinen xxxxx onlinespielen mit fifa11 so alles schon erlebt hatte.
es tut mir wirklich aufrichtig leid dich zumindest für kurze zeit in ein schlechtes licht gerückt zu haben.
gruß
andi
10:0 oder 20:0 ist schon etwas hochgegriffen, aber nach dem menschlichen Fußballverstand hättest du gewinnen müssen stimme ich dir auch zu, da es aber immer wieder einzelfälle gibt wo David gg. Goliath gewinnt z.B: Bibel oder Inter gegen Bayern wobei Bayern führt etc......
Anscheinend war bei diesem Spiel das Glück und das Momentum auf meiner Seite, ohne das ich was verbotenes getan habe.
Falls du ein Wiederholungsspiel möchtest wäre ich grundsätlich dabei.
schon inordnung, ich kenne das wenn man eigentlich gewinnen müsste und alles für einen spricht aber man dann doch verliert. Da du es ja jetzt kalr gestellt hast das du mich nicht der Schummelei bezichtigst ist für mich die Sache in dieser hinsicht erledigt
Eins möchte ich noch anfügen: Da ich sehr viele Offline Spiele mache stimmt die Punktezahl und mein tatsächliches können bei weitem nicht überein.
Das Können spielt auch eine Rolle daher kann durchaus der FCA gegen Barca gewinnen bei einem guten und einem schlechten Spieler. Bezog sich jetzt nicht auf euch.
Das AndiHam über die Ergebnisse nicht erfreut ist verstehe ich da kommt er ein alter Fifa Hase und ich der weniger als 40 Spiele hat und etlichen Niederlagen. Dazu habe ich auch einige Spiele sehr hoch gewonnen und er hatte sehr gute Chancen. Ich meine das ist doch logisch das ihm das nicht ganz koscha vorkommt. Stell dir mal vor wenn Fener gegen eine Ortsauswahl spielt, mit 1:0 führt immer angreift und viel besser spielt dann aber aufeinmal die Ortsauswahl 4:3 gewinnt und man nichts dagegen machen kann.
Hoffe ich habe jetzt meine Sicht klar machen können
Gruß
Seb
Ganz großes Kino AndiHam! Sowas zeigt klasse :good:
Ich denke trotzdem, dass ein Wiederholungsspiel nicht nötig ist. Ärgerlich ist das alles natürlich trotzdem aber bald kommt ja Fifa 12 und vll. haben sie ja am Online-Modus mal ein bisschen gearbeitet :)
Lamici (Villarreal) 3:1 HyEnd (Everton)
bestätigt.
und damit endet eine Serie unglaublich mieser Spiele, auch wenn ich zum Ende hin besser wurde...Doch irgendwas treibt mich immer zur Verzweiflung. Entweder mein Defensivverhalten (so wie heute bei 2/3 Toren) oder aber der Keeper des Gegners (so wie heute):dash1::dash1::dash1:
Lamici (Villareal) 0 - 3 (Fenerbahce SK) FenerFlame
(Wegen Abbruch)
Beim 1-0 war Lamici selber schuld, hat in die Mitte zum 16er gepasst und ich hab ihn dann reingemacht. :)
willst du mich vereppeln?
Das spiel war vorbei
der Schiri hat abgepfiffen und dann ist das spiel Vorbei und erst dann habe ich FIFA beendet also ist es ein 2:0 !
EDIT: Man sieht auch in der mitte rechts, wie deine spieler diesen unverdienten Sieg bejubeln das heißt, dass das Spiel schon vorbei war !
Also ich hab bei mir ein 3-0 in der Statistik stehen. Die paar sekunden länger hättest du ja auch drinbleiben können. :pardon:
Du hast ja gleich nach dem Abpfiff das Spiel verlassen.
Ja aber NACH dem abpfiff also 2:0 !
Mach doch mal kein mist wegen so einer Sache! Ich war frustiert und dann habe ich FIFA eben beendet aber regulär NACH dem Spiel !
Was soll ich denn da bitte machen? Du kannst dem Schiri ja auch dem Spiel sagen das er hässlich ist und bekommst trotzdem ne Rote Karte. Also ich lass mal die Turnierleitung entscheiden, weil da biste echt selber Schuld wegen den paar sekunden die du noch warten könntest...
Das Spiel ist 2:0 zu Ende gegangen, daher gibts keinen Grund für ein 3:0 :pardon:
Von meiner Seite aus ist es eh kein Problem das es 2:0 gewertet wird. Aber wenn man nicht höchstens 10-15 Sekunden länger drin bleibt, damit es auch 2-0 in der Statistik abgewertet wird und sagt das er es aus frust getan hat, dann ist man in einer Hinsicht eigentlich selber Schuld. Ich werde aufjedenfall das machen, was Diddi oder Eze dazu sagt. :yes:
Da das Spiel schon zu Ende gegangen ist, wird es mit 2:0 gewertet.
In der Endabrechnung wird das eine Tor wahrscheinlich eh nichts ausmachen, deshalb ist diese Entscheidung auch nicht zum Nachteil von FenerFlame.:yes:
EDIT: In Zukunft halt darauf achten, dass man das Spiel ganz zu Ende spielt, dass es zu solchen Streitereien nicht mehr kommt.;)
Jop, für mich ist es wie gesagt eh kein unterschied ob nun 2-0 oder 3-0. Trotzdem sollte man wie Diddi erwähnt hat, bis zum Ende noch da sein, weil ansonsten beide iwie recht haben mit ihren Meinungen und man dadurch nicht zum entschluss kommt! :good:
Ich finds nur komisch, dass es in letzter Zeit dauernd mit FenerFlame Probleme gibt irgendwie. Und NEIN das ist kein Angriff oder sonstiges, sondern nur eine Feststellung. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach vernünftig das Ding runterspielen kann. Wenn einer Verbindungsprobleme hat startet man das Spiel einfach neu, egal ob es 10-0 steht oder 0-1. Das ist einfach Fair! Und ob ein Spiel jetzt am Ende 2-0 oder 3-0 ausgeht ist doch auch Wurst und dafür sollte man ja eigentlich einen Screenshot machen (der in Feners Spoiler öffnet sich bei mir nicht).
Ich befürworte Diddis Entscheidung zu 100% und hoffe weiterhin, dass wir die Vorrunde noch ordentlich zu Ende gespielt bekommen. :good:
Das frage ich mich allerdings auch. Aber wie man auch hier sehen kann, ist es ja nicht meine Schuld gewesen, das hier eine Diskussion entstanden ist. Nur als hinweis, das man nicht denkt, das jedes Problem von mir Abstammt. Natürlich habe ich auch mal bei dem einen oder anderen Schuld. :)
Beim ProClub z.B. hab ich ja auch gemerkt, dass es kein Problem an Deiner Leitung gibt. Trotzdem schon komisch das Ganze und wenn man sich jetzt die aktuelle Tabelle anschaut ists ja sowieso wurscht. Nun bitte nur noch im Diskussionthread weiter diskutieren, sofern gewünscht ;)