-
AW: Andy's Fifa 22 Graphics
Mal ein kurzer Zwischenstand, was die animierten Adboards betrifft.
Fertig sind:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
DFL Supercup
DFB Pokal
Weltmeisterschaft
Europa Meisterschaft
Englische Premier League (zumindest schon mal die meisten davon)
Carabao Cup
FA Cup
Aktuell in Arbeit:
3. Deutsche Liga
Rest der EPL
-
Dann bist Du ja schon sehr weit. Willst Du nicht schon einmal einen Teil releasen, die DDS und BIGs? Damit kann ja jeder manuell schon sehr viel machen.
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Dann bist Du ja schon sehr weit. Willst Du nicht schon einmal einen Teil releasen, die DDS und BIGs? Damit kann ja jeder manuell schon sehr viel machen.
ohne Datenbank Tabellen macht das aber wenig Sinn, zumal ja fast alles für den LiveEditor gemacht ist, also nicht nur originale Grafiken ersetzt wurden...
-
Das macht schon Sinn, wenn man Graphiken austauscht. Die Datenbanktabellen kann man selbst bearbeiten, wer es mag und kann. Aber ich weiß, dass Du das Komplettpaket für den Live Editor machst.
-
So, noch ein Team der 3. Liga, dann bin ich erst mal so weit fertig, das ich es veröffentlichen kann. :yahoo:
Die EPL werde ich dann noch als Update nachreichen, da hier ja eh nicht jeder in der Liga spielt.
-
Wahnsinn! Freu mich schon :yahoo:
-
So, wie versprochen nun der Patch für FIFA 22.
Content:
Neue animierte Adboards für:
* alle 18 Teams der 1. Bundesliga
* alle 18 Teams der 2. Bundesligs
* 16 Teams der 3. Deutschen Liga
* DFB Pokal
* DFL Supercup
* Champions League
* Europa League
* Worldcup
* Euro Cup
* FA Cup
* Carabao Cup
* Überarbeitung EPL (nicht abgeschlossen!)
* generisch animierte Adboards 3. Liga
* Teams der Englischen Championship:
- Derby County
- Nottingham Forest
- Stoke City
- Swansea City
Juventus Turin, AS Rom und Atalanta Bergamo mit richtigem Namen und Logos
neues Sky Sender Logo für Generic und für beide Deutschen Bundesligen!
Download:
Andy's-FIFA22-Mod_V1
Es ist der LiveEditor-22 erforderlich!!!
Importiert die Tabellen mit dem RDBM in eure Squad und oder Karriere überschreibt dabei die vorhandenen!
Speichern nicht vergessen!!!
Eine laufende Karriere kann weiter gespielt werden!
-
Super und vielen Dank! wirst du auch wieder gemeinsam mit Slim eine Version für den EEP erstellen!?
-
Zitat:
Zitat von
rost97
Super und vielen Dank! wirst du auch wieder gemeinsam mit Slim eine Version für den EEP erstellen!?
ich weiß nicht, ob er das möchte, schaun wir mal...
es werden sicherlich noch Fehler in meinem Mod sein, den ersten habe ich gerade selbst gefunden (Eintracht Frankfurt und Hoffenheim)...
das sind ja nicht nur viele Grafiken sondern auch immens viele Daten für die Datenbank und alles konnte ich leider nicht testen, dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit...
das Ganze ist jetzt also ein Beta Test, wenn man es so will, also bitte alles hier melden, was euch auffällt (zB doppelte Adboards von einem Sponsor!)
-
Zitat:
Zitat von
Andy
So, wie versprochen nun der Patch für FIFA 22.
Content:
Neue animierte Adboards für:
* alle 18 Teams der 1. Bundesliga
* alle 18 Teams der 2. Bundesligs
* 16 Teams der 3. Deutschen Liga
* DFB Pokal
* DFL Supercup
* Champions League
* Europa League
* Worldcup
* Euro Cup
* FA Cup
* Carabao Cup
* Überarbeitung EPL (nicht abgeschlossen!)
* generisch animierte Adboards 3. Liga
* Teams der Englischen Championship:
- Derby County
- Nottingham Forest
- Stoke City
- Swansea City
Juventus Turin, AS Rom und Atalanta Bergamo mit richtigem Namen und Logos
neues Sky Sender Logo für Generic und für beide Deutschen Bundesligen!
Download:
Andy's-FIFA22-Mod_V1
Es ist der LiveEditor-22 erforderlich!!!
Importiert die Tabellen mit dem RDBM in eure Squad und oder Karriere überschreibt dabei die vorhandenen!
Speichern nicht vergessen!!!
Eine laufende Karriere kann weiter gespielt werden!
Ich habe deine Daten für den LIVE EDITOR genutzt und es funktioniert. Meine Frage ist, warum sind auf einmal viele originalen Minifaces verschwunden. Gerade bei Schalke hat fast kein Spieler mehr sein originales Miniface
-
du musst in LiveEditorMods den Ordner ui/imgAssets/HEADS löschen
-
Zitat:
Zitat von
FabiGamingTV
du musst in LiveEditorMods den Ordner ui/imgAssets/HEADS löschen
OK, das habe ich dann wohl vergessen, tut mir leid...:(
-
Weiß jemand ob man die kleinen Aufsteller hinter den Toren in den BL Stadien modden kann?
-
Zitat:
Zitat von
FabiGamingTV
Weiß jemand ob man die kleinen Aufsteller hinter den Toren in den BL Stadien modden kann?
die nerven so, jo
-
Zitat:
Zitat von
FabiGamingTV
Adboard_0_color
3.Bande von oben
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Adboard_0_color
3.Bande von oben
:good: Wie findest Du das immer heraus?
Der Rest dieser Adboards sind Fakes oder woanders dann im Einsatz?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
:good: Wie findest Du das immer heraus?
Der Rest dieser Adboards sind Fakes oder woanders dann im Einsatz?
na ja, ich hatte seit FIFA 17 Zeit, das raus zu finden :D
das sind keine Fakes, diese Adboards werden auch bei allen genommen, die keine eigenen haben (und die Ligen auch nicht)
-
Irgendeine Möglichkeit die Aufsteller hinter dem Tor für jedes Team individuell zu machen?
-
Zitat:
Zitat von
FabiGamingTV
Irgendeine Möglichkeit die Aufsteller hinter dem Tor für jedes Team individuell zu machen?
Ich glaube nicht, weil genau das hatte ich Andy auch gefragt. Eventuell hat er ja was neues positives for us :yes:
-
das geht leider nicht, man muss halt eine auswählen, die relativ neutral ist...
-
-
nein, ist das in Frankfurt oder Hoffenheim?
-
Bei den Fohlen, Borussia M'gladbach
-
Danke für den Hinweis:good:
-
Andy, mich nervt immer noch dieses winzige overlay für die Bundesligen. Einen Eintrag in der DB wird es dafür nicht geben, das man die Bundesligen dazu bringen würde, ebenfalls die generic_overlays gefälligst zu nehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Andy, mich nervt immer noch dieses winzige overlay für die Bundesligen. Einen Eintrag in der DB wird es dafür nicht geben, das man die Bundesligen dazu bringen würde, ebenfalls die generic_overlays gefälligst zu nehmen?
den gibt es leider nicht
-
so Magdeburg hat auch noch Fehler drin, allerdings in der Tabelle "teamsponsorlinks", wird also beim nächsten Update korrigiert...
-
Nebenbei habe ich mir auch noch meinen Heimatverein erstellt, die SpVgg Bayern Hof und spiele damit in der 3. Liga
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...humb/hof-1.png
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...humb/hof-2.png
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...humb/hof-3.png
alles mit drin, Trikots (Dank an Quakie), Banner, Flaggen, Squareflags, Scarves und animierte Adboards
läuft in der Liga ganz gut, auch wenn es mit so einem Team schon verdammt schwer ist
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...humb/hof-4.png
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Sehr cool, hast du dafür eine bestehende Mannschaft umgeschrieben ?
-
Zitat:
Zitat von
Eric86
Sehr cool, hast du dafür eine bestehende Mannschaft umgeschrieben ?
ja, Freiburg II, den Aufsteiger...
-
Hi Andy,
sicher,dass Squareflags funktionieren? du spielst auch auf PC oder? bei mir funktionieren die Dinger einfach nicht.
LG
Tim
PS.ja,Bayern Hof,die spielten (damals) doch sogar ziemlich hoch.
-
Zitat:
Zitat von
timmy1902
Hi Andy,
sicher,dass Squareflags funktionieren? du spielst auch auf PC oder? bei mir funktionieren die Dinger einfach nicht.
LG
Tim
PS.ja,Bayern Hof,die spielten (damals) doch sogar ziemlich hoch.
das mit den Squareflags hatte ich hier ja schon mal angesprochen, ich habe bisher noch keine gesehen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Andy, wie war das nochmal mit den Teamnamen ändern ?
Das war die die ger_de.db Datei über den DB Master bearbeiten und dann wieder dem Editor Tool
hinzufügen oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Eric86
Andy, wie war das nochmal mit den Teamnamen ändern ?
Das war die die ger_de.db Datei über den DB Master bearbeiten und dann wieder dem Editor Tool
hinzufügen oder ?
bearbeiten ja, hinzufügen kannst du sie über den FIFA Editor, aber auch über den Ordner vom LiveEditor...
-
Gibt es eine Möglichkeit nur die animierten Adboards der 1. und 2. Bundesliga von Andys Patch einzufügen mit dem Fifa Editor Tool ??? Und wenn ja wie mache ich das ???
LG Sven
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Gibt es eine Möglichkeit nur die animierten Adboards der 1. und 2. Bundesliga von Andys Patch einzufügen mit dem Fifa Editor Tool ??? Und wenn ja wie mache ich das ???
LG Sven
das dürfte schwierig werden, da nicht nur vorhandene ersetzt wurden, sondern auch ganz neue den Teams zugewiesen wurden...
-
Andy,
was echt geil ist, das sich der Strauss Würfel (EngelbertStrauss) sich extra dreht wie in echt - kann aber auch schon in Fifa 21 von Dir realisiert worden sein k.A. :good:
Frage, gehört das so, das dieses ?Bundesliga Board - gibt es das überhaupt in echt? - im Borussia-Park sein Unwesen weiterhin treibt?
https://i.ibb.co/Q8ZDzXR/Mgladbach-Bundesliga-Board.png
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Andy,
was echt geil ist, das sich der Strauss Würfel (EngelbertStrauss) sich extra dreht wie in echt - kann aber auch schon in Fifa 21 von Dir realisiert worden sein k.A. :good:
Frage, gehört das so, das dieses ?Bundesliga Board - gibt es das überhaupt in echt? - im Borussia-Park sein Unwesen weiterhin treibt?
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...liga-Board.png
das Board gehört da nicht mehr hin, aber Gladbach war ja eh schon bekannt, das es da Fehler gibt, genauso, wie bei Frankfurt, Hoffenheim, Magdeburg und Duisburg...wird alles mit dem kommenden Update behoben...
ich finde es aber gut, das wenigstens du hier Fehler anzeigt, denn alles kann ich nicht selbst testen...:good:
-
Das ist mir klar, das könnte ich auch nicht. Ist nur Zufall, das mir da was auffällt.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich finde es aber gut, das wenigstens du hier Fehler anzeigt, denn alles kann ich nicht selbst testen...:good:
Wenn Du dann irgendwann an den anim. Boards dran bist, Gladbachs Hauptsponsor Flatex hat sein Logo leicht geändert, das neue:
https://i.ibb.co/XVjDqvT/NEU-Flatex.png
Hab meine statischen bereits angepasst. Die Trikots haben weiterhin (komischerweise) weiterhin das alte Logo