in der Tabelle "competitions" muss man das auch frei schalten...
Druckbare Version
Ok,
also bei stadiums und competition freischalten, ist dann dann wie nur von 0 auf 1 den Wert ändern oder muss ich da dann den möglichen
Torsound eintragen ?
Ist das dann auch nur die Spalte "chants" oder heißt die anders ?
Schonmal tausend Dank, dass du dir die Mühe machst das für uns rauszufinden.
aus einer 0 mach eine 1, allerdings ist da nicht nur ein Eintrag, es gibt Chants (Antems) und Torsounds
die entsprechende Teamzuordnung wirst du wohl in der "fifa_ng.db" machen müssen...
hi friends, someone knows where to change the first fifa image before select flag.please
RESOLVED:good:
kurze Info mal von mir, was das Bearbeiten von BIG mit dem FIFA Editor in Version 1.1 betrifft, ich habe getestet, die Grafiken auszutauschen und auch die DAT Blöcke zu Ex- und Importieren, nach dem ich sie entsprechen bearbeitet habe, beides funktioniert ohne Probleme...
aktuell scheint das Tool aber noch Probleme bei einigen Crest zu haben (also die Größen), da das Tool scheinbar nicht alles immer so ganz korrekt in DDS umwandelt, denn es sind welche dabei mit MAP und auch welche ohne, da muss man sehr aufpassen...
Nervt es euch, das ihr bei Schnee in der Bundesliga mit einem weißen Ball spielen müsst?
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen.
Die Tabelle "competitionballs" ist hierfür zuständig.
Dort einfach neue Einträge anlegen, einmal für die Bundesliga
competitionid 19 ballid 50 weather 2 stage 0
für die 2. Bundesliga
competitionid 20 ballid 52 weather 2 stage 0
oder ihr importiert gleich meine bearbeitete Tabelle (per RDBM in eure Squad und/oder Kariere)
Anhang 21727
Hab da mal ´n Problem.
Teste immer nach Importierung meiner Grafiken die dazugehörigen Teams.
Da habe ich zuletzt: TSV Havelse - FSV Zwickau gezockt.
Da ist mir aufgefallen, das bei Zwickau ALLE Feldspieler (also außer Torwart) den Rückennamen Frick hatten. Nach intensiver Recherche ^^ ist er wirklich aktueller Spieler der Zwickauer Mannschaft. Sogar als eine Einwechslung statt fand, na wer wurde da eingewechselt?
´türlich Senór Frick.
Laut Screen find ich aber Frick gar nicht in der sortierten Tabellenspalte: teamplayerlinks.
Habe KEINEN EEP am laufen, momentan weiß ich auch nicht, ob andere Vereine auch dieses "Einmann"-Problem haben, Havelse war brav und spielte mit ihren kompletten Namensaufgebot :cool:
Hat da wer nen Tipp 4me?
https://i.ibb.co/7GD7ZTn/Unbenannt.jpg
~~~~~~~~~
PS: Kein Problem, aber Zusatzzahl, ich meine Zusatzfrage, der TSV Havelse spielt in der HDi-Arena (Hannover), ist auch original so. Kann ich separat für Havelse die Auslastung der HDi-Arena verringern? Gabs da nicht eine Eintragung in der db in etwa 5 = 100%, 4 = 75%, 3 = 50%, 2 = 25, 1 = 10%, 0 = keine Tsau anwesend
Das Thema Zwickau wurde wohl schon angesprochen? Habe zwar nicht gesucht, aber das isn Ding, immer auf die Saxn :cool:
also ich habe ja auch schon gegen Zwickau gespielt, aber da hatten die Spieler auch alle ihre eigenen Namen...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo und wie ich die Anzahl der Einwechselungne ändern kann ???
ich tippe mal auf die "settings" Datei...
+1:cool:
Anhang 21792hmmm...ich kann da leider nichts finden:shok:
falscher Ort
LegacyExplorer/data/dlc/dlc_FootballCompEng/data/compdata/settings
das ist eine einfache TXT Datei, also eine reine Textdatei
Danke für den Tip, ich glaube ich hätte mich tot gesucht...:eye
dafür sind ja Foren da, damit man auch mal bei der Suche helfen kann:yes:
anderes Thema:
ich habe nun auch mal den Bug mit den Nachwuchsspielern hin bekommen, allerdings mit einem etwas anderen Lösungsweg, aber es funktioniert und das ist ja die Hauptsache:
Young-Players-Bug
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...ng-player1.png
die Dateien müssen über den FIFA Editor importiert werden (nicht über den LiveEditor!!!)!
LegacyExploer/data/fifarnia/lua/assets/
einfach im linken unteren Feld die jeweilige Datei mit rechts anklicken und auf Import und das bei beiden Dateien, speichern nicht vergessen!
Ich habe es jetzt mit dem Editor Tool importiert, funktioniert bei mir auch nicht....
Wie kann ich das ZDF Overlay größer bekommen im Spiel...??? Das sind jetzt 84x84 ....... Was kann ich noch nehmen ???
Und noch eine Frage kann man die Animation bei der Mannschaftsaufstellung wo die Spieler vorgestellt werden etwas verlängern ???
LG SvenAnhang 21837
Obwohl das geht finde ich
Anhang 21838
Anhang 21839
---------- Neuer Beitrag um 18:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:12 ----------
Im Spiel selber sieht das anders aus ich kriege so ein foto nicht richtig hin da es ja nur 1024 x 1024 annimmt....
hi ,warning fifamod for fifa 22 can be opened easily.Is there a way to secure them?
the fifer team has managed to put tracksuits on the teams. they do not want to share the info:(. does anyone know how to do it? please
exemple paris traksuit
Servus, bin ganz neu im Thema modding in FiFa könnte mir jemand erklären wie ich da tattoos rein bekomme oder wo ich welche überhaupt herbekomme ?
Wäre echt cool wenn mir das jemand beanworten könnte :)
Anhang 21867
hi mates, one stupid question certainly :yes: but please how add asset db in folder location squad for add boots, gkglove.can't find a tutorial.if I just save squad file appears not asset.
not at all, you can only do that in the normal database, in the fifa_ng.db...
hi,
my fifa modify does strange things, let me explain.
I am currently doing 3 additional French leagues, all working very well.
the last update my break the squad
it's not the first time.
other examples
one day I change a team's budget the changes are taken into account when I launch a career and is good. I restart a new career a few weeks after the budget is back to normal.
I change the country of league work perfect and one day becomes normal again.
and I specify without updating ea.
nothing really bad but painful to do, redo.
another thing I remember on fifa 16 certain tool had a problem with certain country. example stadium server fifa 16 could have problems with the French language did not work. if I passed in English language worked very well.
so maybe there is something with the localization of the language in origin except of course the restriction of the kits
also sometimes a black screen very dark in games occurs. I just change the setting and return to normal
where is a ghost hiding in my fifa:D
Mit welchen Tool kann man den Spielertransfers einstellen ? :scratch_one-s_head: