Laut den YouTubern soll EA Sports ja auch endlich diverse Bugs im Karrieremodus beseitigt haben, bin gespannt wie weit das zutrifft.
Druckbare Version
Bin ja gespannt welche? Wäre schön wenn der Bug mit den fehlerhaften Spielplänen in der Bundesliga ab Saison 2 behoben wird.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich habe gestern gelesen, dass FIFA 21 eine dritte Kommentatorin dazu bekommt die im Karriere und Champions League Modus zum Einsatz kommen wird und über gleichzeitig laufende Partien informiert. Sieht wohl so aus als würde der seitenlinienkommentar auch endlich mal auf deutsch funktionieren
Diese Woche könnte vielleicht die Demo erscheinen oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja hab ich irgendwo gelesen. Denke Donnerstags oder.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ach gibt es dieses Jahr eine Demo? Ich hatte irgendwo gelesen, dass es ausnahmsweise keine geben soll? War aber keine offizielle Quelle, könnte also auch völliger Mist gewesen sein.
Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, dass es eine Demo gibt. Allerdings auch kein Dementi. Wie meines Wissens die letzte Jahre auch. So gut wie alle gehen davon aus, dass definitiv eine kommt.
EA hält sich seit Jahren relativ exakt an eine Veröffentlichungs-Strategie für die Demo zu ihrem aktuellen Ableger. Die Demos erscheinen nämlich immer zwei Wochen vor dem eigentlichen Release. Es könnte somit sein, das auch morgen bereits eine Demo erscheint, da die Demos in der Vergangenheit nämlich oft an einem Dienstag publiziert wurden.
Allerdings sind das reine Spekulationen und nichts Aussagekräftiges.
Somit gilt wie so oft auch hier das Motto: Abwarten und Tee trinken ☕️
Die demo kommt am 22.09.
Mehrere Gruppen mit Bildern zu den wichtigsten Terminen wie Early Access, WebApp Start etc
Ich wüsste auch nicht wann sie die Demo sonst bringen wollen... lohnt sich ja ansonsten fast schon nicht mehr, da ja bereits am 1.Oktober EA Access startet.
FIFA Infinity hat jetzt auch auf Twitter geposted, dass dieses Jahr keine Demo kommt. Begründung ist, dass es dieses Jahr keine Gamescom usw. gab und deshalb keine Demo gebaut wurde. Offizielle Bestätigung gibt es aber noch keine.
WestHam Esports hat eine Grafik gepostet mit Demo morgen
Hab mich dieses Jahr zwar kein Stück mit Fifa 21 beschäftigt, als ich gestern aber Premier League geschaut habe, fragte ich mich wie lange Sie wohl brauchen
um das neue Overlay mit den Spielern ins Spiel zu bringen :D
Demo kommt, Demo kommt vielleicht, Demo kommt wohl eher nicht :sarcastic: was für ein Chaos!
Vielleicht noch eine Sache zu dem Thema Demo: Ich denke tatsächlich, dass wir dieses Jahr keine bekommen werden (holt diesen Post raus, wenn sie morgen angekündigt wird) und denke, dass das aber nicht mal schlecht wäre. Warum? Jedes Jahr spielen sich Demo und Vollversion extrem unterschiedlich, weil die Demo sogar vor der Beta fertiggestellt wird. Das heißt bis zum Release verändert sich natürlich sehr viel, da insbesondere das Feedback von eSportlern eingeholt wird. Für die meisten hier, die die Karriere bevorzugen, ist das eher schlecht als gut.
Außerdem kann jeder für vier Euro zehn Stunden die Vollversion mit EA Play testen. Ich denke, dass ist eine faire Lösung und man kauft nicht die Katze im Sack. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass EA langfristig diese Variante bevorzugen wird, außer, es gibt wieder Ereignisse wie die Gamescom, für die extra eine Demo gebaut wird, dann ist es kein wirklicher Zusatzaufwand.
Jetzt aber genug zu dem Thema, schauen wir mal, was passiert.
EA hat offiziell bestätigt: KEINE Demo
Schade. Wobei ich ehrlich gesagt es auch schade finde, dass EA das nicht von Anfang an mitgeteilt hat.
Aber keine Demo kann auch ein Vorteil sein, wie bereits oben erwähnt
Hab in nem FIFA 21 Video gesehen, dass in allen Bundesliga-Spielen die Schiedsrichter nur graue Platzhalter-Trikots tragen.. Vielleicht also wirklich lizensiert/echt?
Ab wann genau kann man denn nun die Vollversion (zeitlich unbegrenzt) mit ea Play spielen?
Ich hätte es gerne schon gestern gesagt das keine Demo kommt. Jetzt ist die Meldung eh offiziell: Tatsächlich ist es so, die Demo existiert jedes Jahr eigentlich nur, weil sie für die Gamescom gebaut wird, sie wird demzufolge nie extra entwickelt. EA übernimmt dann meist den Beta-Code und bearbeitet alles nur soweit, dass man es auf Origin anbieten kann. Es ist übrigens auch keine Anspielversion für die Next-Gen Version geplant. Ob später eventuell eine Demo nachgereicht wird kann ich momentan noch nicht abschätzen.
Hat sich schon jemand eine der neuen Konsolen vorbestellt?
Ich noch nicht. Ich setze erst einmal weiter auf meine PS4 und hoffe, dass die noch etwas durchhält!
Gibts eig schon ieine Info, ob neue Ligen und/oder Stadien dazukommen außer die offensichtlichen?
Bis jetzt noch nicht. Wäre schön wenn ein paar neue generische Stadien kommen würden.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Bei Amazon ging bei mir leider gar nichts. Ich habs dann gleich direkt im Microsoft Store versucht, gab anfangs Probleme mit der Bezahloption aber hat dann relativ schnell funktioniert. Nachdem die Bestätigung kam war ich erleichtert. :sarcastic:
Aber das die neue Xbox so schnell weggeht hätte ich nie mit gerechnet. Anscheinend waren einige so verärgert von der Aktion von Sony das einige zur Xbox gewechselt sind. :D
Das ding ist halt das viele die keine PS5 ergattern konnten dann auf die XBOX Series X ausgewichen sind...das war 2013 bei mir auch der Fall. Ich hatte da keine PS4 bekommen und hab dann eine XBOX One bestellt gehabt.
Weiß denn jemand ab wann FIFA 21 für die neuen Konsolen kommen soll? Kann mir kaum vorstellen das das Spiel gleichzeitig mit der Konsole kommt
Ich hab mal gehört das ab Release der neuen Konsolen alle vorhandenen Spiele, sofort verfügbar sein sollen, das heißt, auch FIFA 21. Alles andere wäre irgendwie nicht nachvollziehbar aber eine offizielle Meldung von EA hab ich noch nicht gelesen oder hat jemand anderes was gehört?
Neuer Torjubel Trailer von EA: https://www.youtube.com/watch?v=Dfc22M7GNDg
Ehrlich gesagt bin ich derzeit nicht überzeugt. Null. Ich bin einfach noch zu enttäuscht wegen dem 20er. Mal gucken vielleicht spiele ich das im Acces mal an.. aber große Hoffnungen habe ich nicht
Einen geilen Gaming PC und eine PS5 für die überragenden Sony Exclusives. Das ist der way to go. Dadurch dass Microsoft die bisherigen XBox exclusives in Zukunft auch immer parallel auf dem PC veröffentlicht, gibt es nicht mal mehr für Halo o.ä. einen Grund sich eine Xbox zuzulegen. Aber jedem das seine.
Zum Thema: Finde es nicht schlimm dass es keine Demo gibt. Da ist dann die Vorfreude auf die VV größer : )
Habe auch vor mir die PS5 (Disk-Version) zu holen. Leider bisher immer zu spät gewesen, da überall schon vergriffen. Die bisherigen Spiele von der PS4 kann man angeblich auch auf der PS5 spielen oder?