Elite natürlich verkackt..21-8 am Ende
Dicke Fische ziehe ich auch nur sehr wenige. Am Anfang Griezmann IF 500k und einmal Messi 900k. Sonst aber alles maximal 50k
Druckbare Version
Elite natürlich verkackt..21-8 am Ende
Dicke Fische ziehe ich auch nur sehr wenige. Am Anfang Griezmann IF 500k und einmal Messi 900k. Sonst aber alles maximal 50k
Ist doch alles bekannt. Wir kommen auch weit und an gute Spieler ohne Geld zu investieren. Wer das macht ist halt selber Schuld.
Jup. Bin gespannt auf die Rewards morgen. Hoffe das man mal was gutes zieht.
Hab eben das garantierte PL Tots Pack gemacht...wird auch morgen gezogen...bitte KDB
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Haben unser Team wieder umgebaut und jetzt wieder ein 17-11 geholt, nach 5:0 und 11:8.
Haben heute in der La Liga SBC immerhin Kroos TOTS gezogen. Besser als nichts.
Hatte mein Team auch verändert, aber komplett gechoket...bei 15-9 aufgehört, unspielbar einfach
Hab mir jetzt ein neues Team gebaut.
Donnaruma SIF
Semedo HL - Godin TOTS - de Ligt TOTY - Sandro Moments
Messi - de Jong TOTY - Bentancur TOTS - Okocha Prime Moment
CR7 IF - Suarez TOTS
Hab 3 Squad Battles Partien gemacht und dann zwei Division Rivals (Division 2) spiele gemacht, beide gewonnen. Suarez ist online relativ unauffällig...komisch für seine geisteskranken Werte. Der Inform von CR7 geht mega ab. Mit Messi und okocha auf den außen bin ich noch nicht zu Frieden. Die Überraschung schlechthin ist Bentancur...der perfekte 6er!
De Ligt sowieso bester IV ingame, Godin bisher auch Überdurchschnittlich. Sandro solide. mit Semedos normale Karte habe ich schon lange und mega gerne gespielt, sein headliner ist heftig geil! Zu Donnaruma kann ich noch nix sagen, will den mal testen, hat geile Werte
Haben ein geil zu spielendes Team, durch den EA-Fehler ja 4 Rewards erhalten.
Fekir TOTS war drin, Oblak TOTS
Fekir als Wechsler mega geil
Haben wieder ein 17-11 erreicht, unnötige Niederlagen durch OP-Son und Server-Laggs gestern...
Gefühlt haben immer nur wir die Probleme
Ich hab mein ganzes Team verkauft. Hatte über 6mio auf dem Konto. Spiele jetzt nur noch untrades und Spieler auf die ich spontan Bock habe
19-11 am Ende
die letzten beiden Spiele reingeschissen :(
aber heute 13:7, mega Bock gemacht
Am Wochenende entspannt Gold 3 mitgenommen. Danach Team verkauft. Nächste WL hat mich ein Kumpel gechallenged....WL spielen mit 50k Team...das kann was werden :D
Kannst du Player-Picks verwenden? Oder wirklich jeden kaufen?
Dann auf jeden Fall Pavlenka im Tor :P
Achso ja gut, die sind ja meistens drüber
Wie immer eigentlich bei 17-11 rausgekommen
Ich bei 17-12
20-10 am ende
das Ajax-PSG-Team lässt sich geil zocken
Zeig mal das Team
Trent und Hummels in den Picks gehabt...