Ich bin gespannt :yes:
Druckbare Version
Ich überlege ob ich es mir heute hole. Was genau ist am KM so verkackt worden??? Im Vergleich zum Vorjahr?
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Klick
Einige Kleinigkeiten sind allerdings schon gefixt worden. Die großen Fehler sind aber nach wie vor vorhanden, sollen aber wohl mit dem nächsten Patch
behoben werden. Angeblich soll Anfang kommender Woche was passieren.
sollte, sollte, sollte...nächste woche vielleicht! angeblich jetzt dann aber in nächsten woche aber wirklich. ehrlich jetzt, nächsten monat sagen sie ist alles super! ;) sorry, aber das ist naivität to da max. :cool::dash1:
Mal ganz ehrlich, wie will EA die ganzen Bugs fixen?
Da könnten sie ja auch gleich ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen!
Ich spiele Fifa ja nun schon verdammt lange und keiner der vorherigen Teile war in etwa perfekt, aber das, was EA hier mit Fifa 19 abgezogen hat und abzieht, ist nichts anderes als Betrug am zahlenden Kunden, anders kann man das nicht mehr formulieren.
Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen ja eher zurück, da dies ja eher EA Forum Niveau ist, aber in diesem Jahrgang ist dies leider voll auf berechtigt!
Ich bin jetzt mit Bayern in Saison 2 und da fangen die Bugs schon beim Vorbereitungsturnier an, welches ich in Brasilien gespielt habe (war zumindest die Vorgabe), blöd nur, das die Spiele, in denen ich als Heimteam gesetzt war, alle in der Allianz Arena statt gefunden haben, inkl. dem Finale!!!:dash1:
Transfers in der 2. Saison sind ein totaler Witz, da wechselt ein Reus zB zu Valencia nach Spanien, was für ein Käse!
Tore fallen fast gar keine mehr in der Liga und International, ich habe allein 4x hintereinander nur ein 1:0 hin bekommen und das mit Bayern (ich war nach 3 Spieltagen sogar Letzter, wobei vor mir noch Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Leipzig standen!)
Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert, aber es am Ende noch mehr Bugs werden, die gefixt werden müssten.
Lassen wir uns mal überraschen ;) wenn die CPU mit der stärksten Aufstellung auflaufen würde und wenn die Wettbewerbe wie CL oder EL auch nach mehreren Saisons einwandfrei funktionieren, dann wäre dies schon mal ein Schritt nach vorne beim 20er. Grundsätzlich werden sie sicherlich nicht alle Fehler beseitigen können aber das wäre schon mal ein Anfang!
Bei den ersten beiden Absätzen bin ich komplett bei dir! Der Bug mit mit Turnier stört mich jetzt aber nicht großartig und das die Top Teams unten drin stehen ist
ja nun schon länger bekannt. Verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Das ist zwar der Hauptgrund für mich, weshalb ich das Spiel bis dato
kaum bis gar nicht angerührt habe aber den Bug mit den falschen Aufstellungen müssen sie ja beheben. Das ist der schwerwiegendste Fehler überhaupt.
Ich denke auch, das der neue Patch neue Probleme mitbringt, die erneut gefixt werden müssen aber was will man machen. Die Frage, die mich aber am meisten
beschäftigt - und das habe ich schon oft hier geschrieben: Wie können solche Fehler den Weg ins Spiel finden?!
nun, ich rege mich über die Tabelle auf, weil ich den Bug in der ersten Saison überhaupt nicht hatte, in allen Ligen gab es sehr realistische Abschlusstabellen, inkl. der Bundesliga, in der ich ja spiele...
und zu deinem letzten Satz, wie so etwas den Weg ins Spiel finden konnte:
EA hat die Alpha 1 veröffentlicht, das fertige Spiel kommt dann ein paar Jahre später auf den Markt... (und nein, das ist keine Ironie!)
Ah okay, dann kann ich dein Ärger auf nachvollziehen!
Bedeutet das quasi das Alpha 1 FIFA20 ist und das eigentliche FIFA20 vielleicht FIFA23 sein könnte?
Interessant... dennoch kann sowas doch nicht in einem Vollpreistitel enthalten sein.
Hmm ich komme über Origin nicht mehr an den englischen Sprachfile ran. Ich kann es zwar herunterladen und installieren, im
Spiel selbst ist aber nach wie vor nur die deutsche Kommentatorensprache auszuwählen. Gott weiß warum...:pardon:
Ich werde doch noch etwas warten mit dem Kauf. Das was ich hier gelesen habe ist eher abschreckend.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hatte am Sonntag mal wieder Zeit drei Spiele im Anstoßmodus zu machen und ich bin nach wie vor sehr angetan. Ich muss dazu sagen, das ich wie
immer mit angepassten Slidern spiele. Als Grundlage bediene ich mich da bei der OS Community. Hier mal ein paar Statistiken zum Spiel.
Man City (CPU) vs. Leicester (Ich) 5:0 | Ballbesitz 59/41 | Schüsse (auf's Tor) 10(7)/2(1)
- Wurde komplett an die Wand gespiel und kam tatsächlich zwei Mal nach einem Konter zum Abschluss.
Wolverhampton (Ich) vs. Tottenham (CPU) 1:1 | Ballbesitz 44/56 | Schüsse (auf's Tor) 3(2)/7(4)
- Auch hier wurde ich von den Spurs dominiert. Ein Treffer aus der Nachspielzeit nachdem ich alles nach vorne geworfen habe hat mich gerettet.
Wolverhampton (Ich) vs. WestHam (CPU) 4:1 | Ballbesitz 51/49 | Schüsse (auf's Tor) 7(5)/4(2)
- Nach einem frühen 0:1 in der vierten Minute habe ich die Partie noch in Halbzeit eins auf 2:1 gedreht, kurz nach der Pause nachgelegt und in der Schlussphase das 4:1 gemacht. WestHam
ist nach dem 3:1 komplett verunsichert gewesen und hat sich viele Fehler geleistet. Das war bisher mein einziger positiver Ausrutscher was das Ergebnis betrifft.
Gespielt wurde auf Legende, 6 Minuten pro Halbzeit und mit langsamer Spielgeschwindigkeit.
Mich auch. Auch ob du die Einstellung Profi oder Weltklasse etc. spielst
Gibt es eigentlich was neues zum Update?
So in etwa. Wenn ich mit einem schwächeren Team aus der Liga spiele - zumeist Aufsteiger - mache ich bei mir bei Auswärtsspielen
noch -1 auf Antritt und/oder Sprintgeschwindigkeit.
Sprintgeschwindigkeit - 45/45
Antritt - 50/51
Fehlschüsse - 54/54
Fehlpässe - 60/60
Schussgeschwindigkeit - 49/49
Passgeschwindigkeit - 42/42
Verletzungen - 80/80
Injury Sev - 20/20
Torhüterfähigkeit - 48/48
Manndeckung - 70/70
Vorstöße - 1/1
Vertikal - 55/55
Horizontal - 45/45
Breite - 58/58
Außenverteidiger - 55/55
Fehler First Touch - 55/55
Legende / 6 Minuten / Langsam / Steuerung: Pass- und Schusshilfe: Semi
Danke fürs posten, hab sie zwar noch nicht verglichen aber die Slider Einstellungen sehen aus wie die OS Community Slider oder?
Korrekt, habe ich ja in meinem vorherigen Post angedeutet. Ich habe allerdings noch die Verletzungsanfälligkeit und die Verletzungsdauer angehoben. Ich
habe bei mir noch einige anderen Sachen angepasst aber nur um ein oder zwei Punkte. Müsste sonst später zuhause nochmals nachschauen. Wie gesagt
dienen die Slider ja nur zur Orientierung.
Ich finde die Einstellungen soweit ok. Bei mir habe ich die Torhüterfähigkeit noch auf 75:75 eingestellt aber ansonsten sieht das Ganze ganz gut aus. Wenn ich gegen stärkere Teams spiele, setze ich meine Sprintgeschwindigkeit und den Antritt ebenfalls auf -1
Ich hoffe, dass heute endlich das Update kommt und ich FIFA 20 spielen kann.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
DICO hat heute ebenfalls getwittert und nachgefragt. EASPORTS FIFA hat geantwortet das Sie dazu derzeit nichts anzukündigen haben.
Ich glaube das es tatsächlich mein letztes FIFA-Game gewesen ist. Ich bin Karrieregamer und damit gehöre ich einer Randgruppe an, um die sich EA einen Sch**** kümmert. Ich weiß das es viele von euch schon seit Jahren immer wieder so gesagt haben. Nun stelle ich es für mich selbst auch fest. Die letzten beiden Jahre hab ich es realisiert, was EA mit uns Karrierefans für'n Spielchen spielt. Bei FIFA19 war die Karriereneuerung die UEFA Champions League. Mehr gab es nicht! In FIFA20 wurden ein paar nette Featurers angekündigt die am Ende alle ein Griff ins Klo waren. Da können sie so lange fixen und patchen bis sie grau sind. Es wird nicht funktionieren, solange es von EA programmiert wird. Der Fokus liegt absolut nur noch auf FUT. Das beginne ich mittlerweile auch zu aktzeptieren und finde mich damit ab.
Ist stand jetzt mein letztes FIFA gewesen.
Ich orientiere mich derzeit um, was Games betrifft. Bald kommt COD, Need for Speed... in einer Woche kommt auch WWE2K20. FIFA20 hab ich seit Ende September nicht mehr gestartet. Habe auch aktuell kein Interesse mehr dran.
Der Patch ist jetzt auf dem PC Live https://fifaforums.easports.com/en/d...pdate-4#latest
Auf Konsolen "later date"? Hoffentlich handelt es sich dabei um Stunden, nicht Tage :negative:
Ich verstehe dich nicht, du weißt dass du Karrierespieler bist, warum kaufst du das Spiel dann direkt und nutzt nicht die kostenlose! 10 Stunden Trial Version um erst mal auszuprobieren wie sich das neue FIFA spielt?
Ich habe das genau so gemacht, festgestellt dass der Karrieremodus nicht spielbar ist. Und solange bis das nicht gefixt ist, bekommt EA kein Geld von mir.
Die UT Jünger kaufen das Spiel natürlich vorab um so früh wie möglich loslegen zu können aber für Karrierespieler hat das keinerlei Vorteile.
So Leute wie du sind Mitschuld, dass EA so ein Verhalten an den Tag legt. Warum etwas ändern wenn die Leute trotzdem blind kaufen? : (
Laut LPeil auf Twitter kommt der Patch heute nicht auf den Konsolen. Ich hab die Befürchtung das er erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommt. Ich hatte gerade Zeit um zumindest bissl zu Testen und hab in der Karriere gegen Dortmund mit Augsburg eine Halbzeit gespielt, bin echt überrascht, Legende ist echt deutlich schwerer geworden und Dortmund spielte mit der Besten Elf. Bekam in 25 Min 3 Gegentreffer und hatte keine einzige Torchance, Dortmund ballerte schon 7 mal auf meinen Kasten.:sarcastic:
@Elroy
Hast da schon Recht. Ich habe die Trial gespielt und die hat Spaß gemacht. Das Gameplay fühlt sich dieses Jahr echt besser an.
Ich hatte mich drauf verlassen das EA das mit der Karriere zum Release fixen wird mit dem Day one Patch. Mir war zu diesem Zeitpunkt, als ich die Vollversion dann gekauft habe auch nur der Bug mit den Startfprmationen bekannt.
War dieses Jahr sehr gehyped. Bundesliga Stadien, die ganzen Gamefaces, das tolle Gameplay. So das ich mir halt dachte Menschen wenn die diesen Karriere Bug behoben haben, dann wird es genial.
Das daraus dann so ein Theater wurde und immer mehr Bugs ans Licht kamen, damit hab ich in dem Augenblick nicht gerechnet.
Update: nach der Arbeit teste ich die Karriere kurz und wenn die gravierenden Bugs tatsächlich behoben wurden, wie es in den Pitch notes steht, dann starte ich meine Schalke-Story endlich!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
So, habe meine beiden verbleibenden Trail Stunden nun damit verbracht meine United Karriere zu starten.
Läuft rund, Chelsea ist gegen mich direkt mit voller Kapelle angetreten.
Auch die Interview Fragen vor und nach dem Spiel waren in Ordnung.
Scheint also so, als ob wir alle nun loslegen können. LG
Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich heute auch gleich eine neue Karriere starten
Ich trau dem Braten ja noch nicht so recht. Werd mal die nächsten ein, zwei Tage abwarten was noch so ans Licht kommt. Kann mir bei solch einem Update
nicht vorstellen, das an anderen Stellen nicht was kaputt gefixt wird. Aber ich werd heut Abend mal reinschauen und eine Saison durchsimulieren.
Joao Felix hat nun auch ein Face... :D