Dann muss ich mich doch Mal mit dem RDBM befassen :sarcastic:
Druckbare Version
Dann muss ich mich doch Mal mit dem RDBM befassen :sarcastic:
Das ist ganz grundsätzlich kein Fehler ;)
Hat funktioniert, habe bei beiden Spielern die Leihen gelöscht :good:
Nächste Frage, Gesicht des Trainers tauschen. Dachte das würde mit der "headassetid" (Player ID des Gesichtes) und "headclasscode" auf 0 gehen aber wenn ich die ändere dann übernimmt er es nicht ingame, übersehe ich etwas?
Danke, werde ich versuchen
Also mit dem Manager Face hab ich es nicht geschafft, hätte gerne Shevchenko genommen.
Habe folgendes eingestellt:
headassetid: 13128
headclassclode: 1
hashighqualityhead: 1
headtypecode: 0
Muss man noch etwas einstellen?
Noch eine Frage, kann ich Piemonte Calcio in einer laufenden Karriere zu Juve ändern?
ich spreche ja auch von einer Manager Save, denn da bekommst du einen ganz individuellen Manager und der hat 2 ID's, eine Manager ID, die muss dann eine Generic ID sein, also eine 240000-er oder eine 250000-er, sonst wird die individuelle Manager ID verwendet...
du kannst dir in der normalen DB kein Manager Face einfügen, da es ja deinen Manager in der DB so noch gar nicht gibt/geben kann, der Eintrag wird erst erstellt, wenn du eine Karriere startest...
Ok dann bin ich zu blöd dafür, dachte ich kann wie immer meine Karriere bearbeiten.
Hallo
kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit dem RDBM die Haarfarbe zu ändern und wenn ja wie ? Ich habe Marcelinho in das Spiel eingefügt und würde gerne die Haare rot machen so wie er sie öfter hatte in seiner Hertha Zeit.
Kann man mit dem RDBM Alle Schuhe und Bälle freischalten? Wenn ja, kann mir das mal einer bissl erklären wie das geht? Wäre echt super.
Das geht leichter über Datei locale.ini im Ordner Origin Games\FIFA 20\Data
Dort kannst Du am Anfang oberhalb von [LOCALE] folgende Zeilen eintragen:
ENABLE_ALL_UNLOCKABLES=1
[]
UNLOCK_ALL_UCC=1
GalaxyMan hat es wohl geschafft den Mesh-Import für FIFA20 zu integrieren.
D.h. ab der nächsten Frosty Version können tatsächlich wieder neue Faces (wie zu FIFA16 Zeiten) erstellt werden :yahoo:
https://twitter.com/GalaxyMan2015/st...55734594490374
Anhang 16820
Anhang 16821
Kann man irgendwie das Gameplay der Fifa 20 Demo in aktuelle Spiel bekommen? das neue gameplay was mit den ganzen Updates so kommt wird immer schlechter.
Ist doch seit Jahren so
Das ist leider nicht möglich. Oder sagen wir‘s so: Ich wüsste nicht wie. Vielleicht sich eine alte, gecrackte* Version herunterladen? Aber dann würden die meisten Modifikationen nicht mehr funktionieren.Zitat:
Zitat von Jermaine81
Ich weiß aber, was du meinst. Ich persönlich müsste gar nicht mal auf das Demo-Level zurück. Mir hat das Gameplay vor dem allerersten Patch in der Vollversion verdammt gut gefallen. Nach dem ersten Patch ging es auch noch aber danach nicht mehr.
Früher konnten meine schnellen Spieler tatsächlich mal der Verteidigung davonrennen, sollten sie hinter die letzte Abwehrreihe gekommen sein. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass jeder x-beliebige Verteidiger meine Spieler wieder einholt. Habe extra Freundschaftspiele mit PSG (Mbappé, Neymar), Barcelona (Messi, Dembelé) etc. aus Testzwecken gespielt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Ich weiß nicht, ob das an Ultimativ liegt oder nicht. Aber reduzieren möchte ich den Schwierigkeitsgrad nicht, sonst wird‘s zu leicht. Dribbeln ist auch schwieriger geworden. Die Verteidiger verlieren kaum noch ihr Gleichgewicht und wissen merkwürdigerweise sofort, was ich vorhabe. Müssen alle einen Reaktionswert von 99 haben...
Mit freundlichen Grüßen!
* Btw. das soll keine Werbung für gecrackte Spiele sein
Servus,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Ziele vom Vorstand zu bearbeiten? Habe mit dem RDBM mal die ganzen Tabellen durchgeguckt, aber nicht wirklich was gefunden. Und es ist schon echt nervig, wenn man in der letzten Saison gegen den Abstieg spielt und dann der Vorstand mit der Euro League ankommt ^^
in der locale.ini kann man ja sachen eintragen die sich dann im Spiel veränder.... gute sache.... Aber woher weis ich was ich alles da ändern kann?
Manhcma machen dort ja Gameplay Sachen rein... oder Sachen wie Chants und Audio lauter wo finde ich sowasß
in der Fifa 20.exe
Hi guys! Please tell me id Piemonte Calcio in FIFA 20
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine in einer Karriere neu erstellen Formationen zu exportieren und in eine neue Karriere zu importieren. Habe mal eine career file mit dem RDBM darauf untersucht, aber keine Tabelle mit entsprechenden Einträgen gefunden. Vorab: Ich meine nicht die Standardformation in der Tabelle formations.
viele Grüße Miqua
eventuell werden die ja gar nicht in der Karriere gespeichert, sondern in den Settings...
Gute Idee. Das wäre eine Möglichkeit
Edit: Über den RDBM hat man in den settings allerdings nur Zugriff auf songplaylistlinks
Hallo zusammen ,
gibt es eine Möglichkeit die Faces von generierten Jugendspielern mit denen von originalen Spielern zu ersetzen? In Fifa 19 ging das gut mit der Cheat Engine, aber das Ding scheint ja jetzt kostenpflichtig zu sein und das sehe ich nicht ein.
Des Weiterern würde mich interessieren, ob man die Fanbanner im Spiel ersetzen kann? Für ein richtiges Bundesliga-Feeling gehört das einfach dazu ;).
Banner kann man ersetzen, Jugendspieler nicht...
Okay, danke für die Antwort!
geht das ersetzen der Banner dann mit dem RDBM? Gibt es irgendwo eine (recht) aktuelle Bannersammlung für die Bundesliga? Was ich auf meinem PC habe ist glaube ich noch von Fifa 15.
mit dem Frosty Editor kann man Grafiken ersetzen...
Natürlich kannst du die Gesichter ersetzen und die CT von Aranaktu kannst du ein paar Tage nach Release kostenlos herunterladen
EDIT: Hat sich erledigt!
Könnte mir bitte noch einmal jemand genau helfen was ich im RDBM20 einstellen muss, um das Manager Face zu ändern?
Versuche es seit Wochen immer mal wieder aber schaffe es nicht :dash1:
Ich hätte gerne Shevchenko (ID: 13128) beim AC Milan (ID: 47).
Was ich bearbeitet habe:
DB2 / Manager
headassetid: 13128
headclassclode: 0
hashighqualityhead: 1
headtypecode: 1
ist das deine eigene Kariere?
das liegt an der Manager ID