-
AW: Grafiken Fifa 19 - Tipps & Tricks
Man kann die Modelle mit Frosty Editor zwar exportieren nach .fbx und dann importieren in eine 3D Software wie Blender, kann die Modelle da schon mal bearbeiten. Aber der umgekehrte Weg geht leider noch nicht, also bearbeitetes Modell mit Frosty importieren geht noch nicht
-
Da es schon einige neue Trikots zum Importieren über den Frosty Editor gibt, hier ein ganz wichtiger Hinweis:
die DDS Formate der "coeff" und der "normal" Files haben sich geändert, es müssen jetzt "Intel DDS BC1 Linear" sein, das ist ganz wichtig, da ihr sonst weiße Fans im Stadion habt!
Für Freunde des Imports von PNG Dateien sei gesagt, das dies eingeschränkt mit den "coeff" Files funktioniert, aber gar nicht mit den "normal" Files, es empfiehlt sich also, beide, als DDS zu importieren!!!
-
Es wurde bestimmt schon einmal gefragt und beantwortet aber ich frage einfach:
Weiss einer, wo ich den Hintergrund Screen finden kann? Nicht den SplashScreen, den habe ich gefunden, ich meine das Bild wo Neymar, Dybala und ein dritter Spieler zu sehen sind...
-
Legacy/data/ui/game/screens/bootflow/
-
Hat eventuell schon jemand ausprobiert, ob die alten Kit-Grössen auch in FIFA 19 importiert werden können? Also statt 2048x2048 sind das 1024x1024er Kits...
Und ein viertes, fünftes Kit anzulegen und zur Auswahl zu haben ingame ist denke mal (noch) nicht möglich oder?
-
Zitat:
Zitat von
Leonardo
Hat eventuell schon jemand ausprobiert, ob die alten Kit-Grössen auch in FIFA 19 importiert werden können? Also statt 2048x2048 sind das 1024x1024er Kits...
Und ein viertes, fünftes Kit anzulegen und zur Auswahl zu haben ingame ist denke mal (noch) nicht möglich oder?
na ja, ich glaube kaum, das in Fifa 19 jemand Kits mit der kleineren Größe importieren möchte, macht ja wenig Sinn, aber ich denke mal, es würde wohl funktionieren, ist bei den Adboards ja auch so...
ganz neue Daten/Grafiken hinzufügen, wie ein 3., 4. oder gar 5. Kit wird nicht mehr möglich sein, da bin ich mir nahezu sicher, denn bei der neuen Engine müssen wir schon froh sein, überhaupt noch etwas modden zu können, wer weiß, wie lange noch...
-
Naja, das mit den kleineren Kits wäre nur, um ohne gross konvertieren oder neu machen zu müssen, ältere Trikots ins Spiel zu bekommen.
Ja da sagst du was...Aber wenn die „Community“ kreativ ist, gibts zwar nicht immer, aber sehr oft Möglichkeiten :)
Aber stimmt schon, ich bin froh, das ich hauptsächlich Civilization 6 modde, und FIFA eher nebenbei. Gibt halt Games wo man wirklich nach Herzenslust modden kann, und die Tools von den Entwicklern bereitgestellt werden (Civ6 z.Bsp.) :yahoo::P
und dann gibt es Games, da scheinen die Entwickler alles daran zu setzen, Modding unmöglich zu machen...sehr schade sowas. :negative:
-
EA hat kein Interesse daran, das wir das Spiel modden können, ganz im Gegenteil, zumal deren Zielgruppe ja eh die UT Jünger sind und die können ja eh nicht modden...
-
Wo kann ich denn die Overlay Grafiken finden?
-
Legacy/data/ui/game/overlays/
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich die Adboards für den 1. FC Köln finde?
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Kann mir jemand sagen wo ich die Adboards für den 1. FC Köln finde?
in der Datenbank
-
Das ist mir klar Andy :) aber ich bin mal davon ausgegangen das köln die ID 31 hat bei den adboards. Aber ich finde keine 31 und auch nichts was auf köln schließen könnte. Die adboards selbst habe ich gefunden :D
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Das ist mir klar Andy :) aber ich bin mal davon ausgegangen das köln die ID 31 hat bei den adboards. Aber ich finde keine 31 und auch nichts was auf köln schließen könnte. Die adboards selbst habe ich gefunden :D
Köln hat animierte Adboards und diese sind in der DB hinterlegt, wenn EA welche für sie dort eingetragen hat, Tabelle "teamsponsorlinks"
-
Hat jemand von euch den Trikotfont von den Bayern, den sie seit letzter Saison benutzen? Kann ihn leider nirgendwo finden :|
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Hat jemand von euch den Trikotfont von den Bayern, den sie seit letzter Saison benutzen? Kann ihn leider nirgendwo finden :|
http://www.mediafire.com/file/yz7jgz...h2019.ttf/file
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Danke dir. Hast du vllt sogar noch den Font, den die für das FC Bayern München über der Spielernummer benutzen?
-
nö, vermute den musste aus nem Vectorlogo entnehmen, brauchst bestimmt nur "FC BAYERN MÜNCHEN"
-
@Anamorph Hab's hinbekommen. Ergebnis siehste in meinem Grafikthread :sarcastic:
-
@Andy Hi Andy, könntest du mir evtl erklären, wie ich den Backgroundcolor bei animierten Adboards (also nicht bei dynamicimages) ändern kann? Wäre dir sehr dankbar :D
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
@Andy Hi Andy, könntest du mir evtl erklären, wie ich den Backgroundcolor bei animierten Adboards (also nicht bei dynamicimages) ändern kann? Wäre dir sehr dankbar :D
steht doch in meiner Anleitung mit drin, oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
steht doch in meiner Anleitung mit drin, oder nicht?
Hast Recht[emoji1303]. Hatte es überlesen [emoji28]
-
Kann man z.B mit eigenen Trikots und EEP Patch Zocken oder geht das nicht? Weil immer wenn ich den FrostyModManager starte sind die Standardtrkots da, und nicht die wo ich eingefügt habe.
Danke schon mal im Vorraus :)
-
Dann musst du deinen Trikotpatch unter allen anderen applien.
-
Und wie mach ich das? Sorry ich kenn mich da nicht so gut aus
-
Dann lass es lieber und schick mir die Trikots die du rein haben willst.. Ich kann sie, insofern sie gut sind, ins nächste EEP Update nehmen.
-
Ok mach ich sobald ich sie fertig habe
-
AW: Grafiken Fifa 20 - Tipps & Tricks
Puh, ich bin mit den Trikotnummern völlig überfordert.. Ich finde beim RDBM20 nicht mal die ID von Haching, die im Frosty Editor angezeigt wird...
-
Haching hat keine eigenen Trikotnummern, du kannst also letztlich die Farbe ändern, oder den Ausrüster (Adidas zB)
-
Ja, um das Färben der Auswärtsnummern geht es mir auch (von weiß zu schwarz)
-
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Ja, um das Färben der Auswärtsnummern geht es mir auch (von weiß zu schwarz)
und wo ist da jetzt genau das Problem?
es sind immer RGB Farben also R=0, G=0 und B=0
-
Ich finde den Eintrag für Haching nicht
-
teamtechid 172, war ganz leicht zu finden...
-
Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, ob es bei den generic_0 adboards und dem Real Madrid banner wieder die Graphikprobleme bzw. Abstürze gibt?
-
Entschuldigung Leute wenn ich das hier frage (erschien mir das halbwegs richtige Thema zu sein).
Aber ich habe letztes Jahr zufällig bei Fifa 19 im Frosty Editor die Schal Bilder für die einzelnen Mannschaften gefunden.
Gestern habe ich mich hingesetzt und wollte die Bilder und alles was dazugehört von Hannover 96 so Original/gut wie nur möglich
in Bezug auf Kits, Banner, Adboards, usw. Editieren/ändern.
Ich habe ja so gut wie alles gefunden nur finde ich die Bilder für die Schals gar nicht mehr wieder (suche für Fifa 20). :dash1:
Falls jemand weis wo sie zu finden sind würde es mir sehr helfen danke.:(
Mit Freundlichen Grüßen
Lord Partos
-
Ich weiß es auch nicht aus dem Stegreif, aber such in der frosty Suche mal nach „scarf“
-
wäre mir neu, das die Schals separate Grafiken sind, da werden doch nur die normalen Fanflaggen genommen...
-
Ne ich habe es schon versucht mit scarf und ähnliche Bedeutungen war aber nix. Tatsächlich waren Sie sehr versteckt bei Fifa 19. Ich habe sie auch nur zufällig gefunden und mir nix dabei gedacht außerdem nicht mal geachtet wo sie waren. Es kann ja auch sein das Sie bei Fifa 20 einiges umgestellt haben. Wie ich es gesehen habe ist es auch so glaub ich.
Aber Trotzdem danke.
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, ob es bei den generic_0 adboards und dem Real Madrid banner wieder die Graphikprobleme bzw. Abstürze gibt?
also die Adboards funktionieren...