-
AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
Horrico2108
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Habe mir in großes Facepack (oder besser gesagt 9 Packs) runtergeladen und wollte diese nun gern auch nutzen.
Habe den Frosty Mod Manager geladen und bereits alles versucht. Dateien ausgetauscht, Dateien gelöscht, Ordner gelöscht, Vollzugriff überprüft, den Mod Manager als Admin ausgeführt etc. pp.
Ich bekomme es aber ums Verrecken nicht hin, dass die in den Packs includierten Faces auch ins Spiel übertragen werden. Nicht ein einziges. Ich kann das Spiel ganz normal über den Mod Manager starten, aber ich schaffe es einfach nicht, die Mods nutzbar zu machen. Habt ihr eine Idee, was ich noch falsch mache? Habe echt alles versucht, was hier irgendwo an Tipps zu bekommen ist. Habe mir sogar nochmal die Tutorials angesehen, die es als Video gibt... Habe die aktuelle Version von Fifa 18 mit dem letzten Update.
Danke euch im Voraus
für die letzte Fifa 18 Version gibt es doch gar keinen Mod...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
für die letzte Fifa 18 Version gibt es doch gar keinen Mod...
:( Oha jetzt verstehe ich... gibt es eine Möglichkeit, frühere Mods zum Laufen zu bringen? Alte Exe-Dateien z.B.?
Danke dir!
-
Zitat:
Zitat von
Horrico2108
:( Oha jetzt verstehe ich... gibt es eine Möglichkeit, frühere Mods zum Laufen zu bringen? Alte Exe-Dateien z.B.?
Danke dir!
kommt darauf an, was in einem Mod drin ist...
sind dort nur reine Ingame Grafiken drin, kann man es kompatibel machen, ist aber zB auch die Datenbank geändert, benötigt man auch die Projekt Datei vom Mod...
-
beide Frosty Tools gibt es jetzt auch in der Version 1.0.4
Downloads
v1.0.4 Changelog:
Config selection at launch
SVG Preview/Import/Export
AtlasTexture Preview/Import/Export
DelayLoadBundle explorer for DAI
IES Preview
NFS Payback support
Dialog paths saved to INI
New mod export window
Mod settings saved to project, mod author can also be set in INI to be used as default using category ModSettings and key Author
Various prompts to save project if unsaved
Autosave with options settable in INI using category Autosave and keys MaxCount and Period
Various UI tweaks
Auto hash text entered into int/uint fields and convert from hex if starting with 0x
Ebx writing speed improvements per change
Using actual Frostbite BRDF’s in mesh preview renderer
Some classes now have descriptions
Saving project will correctly update open tab headers
Copy/Paste for property grid for all basic object types
Insert and RemoveAll added to list context menu
daimod files can be imported and configured via Frosty Mod Manager
Variation database now only loads when opening a mesh for the first time (speeds up initial loading)
Prompt appears when opening an asset, instead of freezing UI on large assets
Data is accessible and editable while the game is running
“Find in Data Explorer” will now clear the Search Filter
You can now double click a class to create it in the Class Selection window
Filter auto focused on class selection window open
Improvements to texture import logic
-
Re : Frosty Editor - Tipps & Tricks
Hallo ,ich kann der project mod von fifa infinty 2.1 nicht offnen mit frosty editor warum?
-
AW: Re : Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
jemulle
Hallo ,ich kann der project mod von fifa infinty 2.1 nicht offnen mit frosty editor warum?
du hast die falsche Fifa Version
-
Re : AW: Re : Frosty Editor - Tipps & Tricks
aber der mod fonktionniert in meine fifa version update 7..der fifa infinity 2.1 mod lauft gut ..aber ich mochte gern tv logo andern ,und banners ..und adboard..
-
welche Version vom Frosty Editor benutzt du denn?
-
Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
-
dann benutze mal die Version 1.3.1
-
Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
Andy
dann benutze mal die Version 1.3.1
danke andy ich probiert mal , wie kann ich die big file von germany patch eintragen? enschulding fur mein deutch ich bin franzos..
-
AW: Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
jemulle
danke andy ich probiert mal , wie kann ich die big file von germany patch eintragen? enschulding fur mein deutch ich bin franzos..
was meinst du mit "Big File" ?
-
Re : AW: Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
frosty editor 1.03
La référence d'objet n'est pas définie à une instance d'un objet.
à FrostyEditor.FrostyProject.Load(String inFilename)
à FrostyEditor.MainWindow.<>c__DisplayClass17_0.<ope nModMenuItem_Click>b__0()
à System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Fin de la trace de la pile à partir de l'emplacement précédent au niveau duquel l'exception a été levée ---
à System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
à System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
à FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
--- Fin de la trace de la pile à partir de l'emplacement précédent au niveau duquel l'exception a été levée ---
à System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
à System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
-
Re : AW: Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
[QUOTE=Andy;998574]was meinst du mit "Big File" ?
Capture - Casimages.com
-
AW: Re : AW: Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
jemulle
frosty editor 1.03
La référence d'objet n'est pas définie à une instance d'un objet.
à FrostyEditor.FrostyProject.Load(String inFilename)
à FrostyEditor.MainWindow.<>c__DisplayClass17_0.<ope nModMenuItem_Click>b__0()
à System.Threading.Tasks.Task.Execute()
à System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
à FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
à System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
à System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Fifainfinity Patch 2.1:
CHANGELOG
=====
Version 2.1
– Mod rebuilded to make it compatible with the latest FIFA 18 update (March 26th).
– Fixed kit details in Serie B teams kits.
-
Re : AW: Re : AW: Re : AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
ok andy danke ..shade ich kann nichts andere ..
-
Seit den letzten Updates zum WM Add on kann ich mit dem ModManager keine Mods mehr starten, die auf den Legacy Ordner zugreifen. Der alte Trick mit dem alten Patch Ordner funktioniert nicht mehr. Fifa startet zunächst normal über den Manager. Nach dem Startbild bleibt das Spiel beim violetten Hintergrund stehen. Ich komme also nicht mehr bis zur Auswahl der Einstellungen. Reine Graphikmods gehen nach wie vor.
Hat noch jemand das Problem? Möglicherweise mache ich auch etwas falsch, wüsste nur nicht was.
Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Seit den letzten Updates zum WM Add on kann ich mit dem ModManager keine Mods mehr starten, die auf den Legacy Ordner zugreifen. Der alte Trick mit dem alten Patch Ordner funktioniert nicht mehr. Fifa startet zunächst normal über den Manager. Nach dem Startbild bleibt das Spiel beim violetten Hintergrund stehen. Ich komme also nicht mehr bis zur Auswahl der Einstellungen. Reine Graphikmods gehen nach wie vor.
Hat noch jemand das Problem? Möglicherweise mache ich auch etwas falsch, wüsste nur nicht was.
Miqua
hast du mal versucht, den Patch Ordner noch nicht zu tauschen, dir mit dem neuen Patch Verzeichnis einen Mod zu erstellen und den dann auch im Mod Manager zu starten, denn bei mir funktioniert das ohne Probleme...
PS: den "ModData" Ordner hattest du aber schon gelöscht, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du mal versucht, den Patch Ordner noch nicht zu tauschen, dir mit dem neuen Patch Verzeichnis einen Mod zu erstellen und den dann auch im Mod Manager zu starten, denn bei mir funktioniert das ohne Probleme...
PS: den "ModData" Ordner hattest du aber schon gelöscht, oder?
Ich hatte mal mit dem Editor ein bisschen rumprobiert. Das klappte. War aber gestern, vor dem Update letzte Nacht / heute Morgen. Muss ich daher noch einmal versuchen. Als Mod hatte ich es auch noch nicht abgespeichert, habe ich mir aber vorgenommen. Wenn das funktioniert, was ich hoffe, ist das zwar erst mal gut. Das heißt aber, dass ich - um meine Karrieren weiterzuspielen - alles neu machen muss. Hatte ich zwar eh vor, aber nicht von heute auf morgen.
Und ja, den ModData habe ich gelöscht.
Komisch, dass das offensichtlich nur mir so geht.
Gruß Miqua
-
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
-
im neuen Patch Ordner ist auch eine neue Datenbank drin, die sicherlich nicht kompatibel zu deiner ist, mit der du eine Karriere gestartet hast...
du kannst aber einfach "deine" rein importieren und schon geht auch deine Karriere noch...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
im neuen Patch Ordner ist auch eine neue Datenbank drin, die sicherlich nicht kompatibel zu deiner ist, mit der du eine Karriere gestartet hast...
du kannst aber einfach "deine" rein importieren und schon geht auch deine Karriere noch...
Ah, gut zu wissen. Sehe ich zwar nicht, aber wird wohl irgendwo integriert sein. Es geht ja nicht nur um die Datenbank. Das wäre ja ein leichtes. Es geht auch um viele viele andere legacy files. Ca. 50 ini, Deine animierten Banden und und und.
Wirklich komisch, dass ich mit dem alten Patch Ordner nicht weiterspielen kann. Du sagst, dass dies bei Dir geht? Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch mit der Version 1.0.3alpha4 arbeite?
Neue Mods funktionieren übrigens. Gerade mal ausprobiert.
Miqua
---------- Neuer Beitrag um 22:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:24 ----------
Zitat:
Zitat von
willchen64
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
Dann ist das Ganze also mehr als nur ein Bedienungsfehler
-
also ich würde schon mal die finale Version 1.3.1 benutzen und ja, das Legacy Verzeichnis muss man komplett neu importieren, werde ich auch machen müssen, für die beiden Patches...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich würde schon mal die finale Version 1.3.1 benutzen
Gibt es die Version denn noch irgendwo zum Download? Auf der frostysuite-Seite steht nur die V. 1.0.4.2. Und die Version akzeptiert einige der alten Mods nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Gibt es die Version denn noch irgendwo zum Download? Auf der frostysuite-Seite steht nur die V. 1.0.4.2. Und die Version akzeptiert einige der alten Mods nicht.
ich habe fast alles:
FrostyEditor_v1.0.3.1
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich weiß doch, dass auf Dich Verlass ist ;)
Danke! :good:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich will ja nicht maßlos wirken :shok:, aber hast Du auch den ModManager dieser Version?
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ich will ja nicht maßlos wirken :shok:, aber hast Du auch den ModManager dieser Version?
alle Versionen : Releases · GalaxyEham/FrostyToolSuite · GitHub
-
Zitat:
Zitat von
rost97
das sind nur die ganz neuen, die will er ja nicht (ich nutze auch nur die alten)
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
kennst mich doch:;)
FrostyModManager_v1.0.3.1
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das sind nur die ganz neuen, die will er ja nicht (ich nutze auch nur die alten)
Wieso ? Es sind darin alle Versionen !!!
-
Zitat:
Zitat von
rost97
Wieso ? Es sind darin alle Versionen !!!
aber nicht als DL
-
Zitat:
Zitat von
Andy
aber nicht als DL
Aber sicher !!!
-
Zitat:
Zitat von
rost97
Aber sicher !!!
OK, habs jetzt auch gesehen, ich werde alt:D
-
Hallo kann mir hier jemand veraten was ich in der DB ändern muss um die Saison 2018 zu starten ??
-
Zitat:
Zitat von
MtoK
Hallo kann mir hier jemand veraten was ich in der DB ändern muss um die Saison 2018 zu starten ??
gar nichts, das wird nicht über die Datenbank fest gelegt
-
Zitat:
Zitat von
MtoK
Das geht über die cmsettings.ini, die Du im Legacy Verzeichnis findest. Darin gibt es einen Eintrag CALSTART_YEAR = 2017. Die Jahreszahl musst Du entsprechend auf 2018 ändern.
-
Wieso kann ich mein Game nicht über den Frosty Editor launchen? Habe die ng_db rein importiert kann aber den Button "Launch" nicht drücken da er ausgegraut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Brettljausn
Wieso kann ich mein Game nicht über den Frosty Editor launchen? Habe die ng_db rein importiert kann aber den Button "Launch" nicht drücken da er ausgegraut ist.
Weil das so bei jedem imo ist.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Weil das so bei jedem imo ist.
echt? was ein Kack :wacko1: aber danke für die schnelle Info!:good: