Niemand will aufsteigen aber alle wollen absteigen :D Ich glaube es wäre am besten, wenn wir die Bundesliga auf 14 Teams reduzieren:sarcastic:
Druckbare Version
Niemand will aufsteigen aber alle wollen absteigen :D Ich glaube es wäre am besten, wenn wir die Bundesliga auf 14 Teams reduzieren:sarcastic:
Werd eh nie verstehen, wieso KFC nicht schon lange bei denen eingestiegen oder zumindest Trikotsponsor ist [emoji1787]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Am Ende steigt Heidenheim auf und alle fragen sich, warum die Bundesliga immer uninteressanter wird
Bis auf das Meisterrennen ist es doch recht spannend
Stuttgart gefällt mir
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Hoffentlich überholt uns Heidenheim auch noch, gar kein Bock auf erste Liga mit der Mannschaft [emoji23]
Echt kurios, wie sich die Aufstiegskandidaten anstellen!
Thats it! Bundesliga Rückkehr nach 11 Jahren! Ein obligatorischer Punkt muss noch geholt werden oder aber Stuttgart oder HSV lassen nochmal Punkte liegen.
Glückwunsch. Ich sage mal nicht Willkommen weil ich nicht weiß wo Werder spielt :D
Glückwunsch an den DSC zum verdienten Aufstieg in die Bundesliga :good:
War vor der Saison eigentlich nicht absehbar oder???
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Bielefeld ist also ohne selbst gespielt zu haben aufgestiegen. Als Spieler und Fan auch irgendwie nicht das gleiche Couch-Aufsteiger zu werden.
Im Übrigen freut man sich auf der Alm über den 8. Aufstieg, bei den Bayern über die 8. Meisterschaft, gestern war wohl 8er Tag
Und der VfB steht tatsächlich 2 Spieltage vor Saison auf einem direkten Aufstiegsplatz in dieser Saison [emoji23] what a time to be alive
Hfftl gewinnt Heidenheim am Wochenende
Starke Worte von Chris Löwe: „Glauben Sie eigentlich, dass irgendjemand von denen in der DFL – Christian Seifert oder wer auch immer – sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Das ist denen alles scheißegal. Wir sind am Ende die, die den Preis bezahlen für den ganzen ******!“
Recht hat er. Seine Aussage bezog sich ja auf die Tatsache, dass Dynamo aller 3 Tage spielt und somit dauernd rotieren muss, weil die Fitness sowas natürlich nicht mit macht. Sicher nicht der einzige Grund für den bevorstehenden Abstieg, aber definitiv einer davon.
Wenn man die Dresdner aber so reden hört, dann liegt es gefühlt nur an dem harten Programm das sie absteigen. Die haben vorher schon lange auf einem Abstiegsplatz gestanden und sch**** gespielt. Wenn man dann auf gescheiterte Bundesliga Profis wie Löwe, Petrak, Ebert setzt, die aber allesamt ihren Zenit deutlich überschritten haben....tja
Typischer Facebook-Beitrag.
Es geht nicht darum, dass man dadurch absteigt. Man stand vorher unten und hat mies gespielt, man hat vor Corona aber ordentlich gepunktet und kam wieder ran. Jetzt ist man im deutlichen Nachteil gegenüber den anderen Teams. Klar hätte Dynamo auch mit dem normalen Programm absteigen können, es gab aber keinen fairen Wettbewerb. Das darf und muss man anprangern. Mehr wird nicht gemacht.
Und was wäre die faire Lösung gewesen? Saison bis in den August ziehen?
CL spielt auch bis Ende August
Dritte Liga spielt auch länger
England auch, Spanien auch, Italien auch
So langsam aber sicher können sie in Hamburg die Uhr wieder aufbauen #roadtozweitligadino
Unglaublich dieser HSV :sarcastic:
Hfftl bleiben die unten, dann wird die Liga geil.
Bremen, Hamburg, Pauli, Hannover, Osnabrück, evtl Rostock und Braunschweig
Die zweite ist die neue erste Liga :sarcastic:
Interessanter Beitrag. Petrak, der mit 28 Jahren im Winter geholt wurde, und letztes Jahr noch BuLi spielte bzw. im Sommer bei Paderborn gehandelt wurde......hat also seinen Zenit deutlich überschritten? :sarcastic:
Chris Löwe, der letzte Saison noch 29 Einsätze in der englischen PL nachweisen kann, ist also auch deutlich über seinem Zenit?
Also manchmal frage ich mich wirklich nicht mehr wie entsprechende Beiträge in sozialen Medien zu stande kommen. :sarcastic:
Na sicher nicht anhand von 2 Spielern die in der Defensive zu finden sind (von denen einer erst im Winter kam als man schon letzter war), wenn man mit Abstand die schlechteste Offensive der Liga hat. :sarcastic:
Und sicher würde ich es auch nicht mit einem Transfer (Patrick Ebert) der letzten Saison argumentieren. :sarcastic:
Nach Abpfiff des letzten Spiels und dem Abstieg in Liga drei haben heute tausende Fans die Mannschaft lautstark gefeiert und unterstützt. Es gab keine offizielle Versammlung, alle waren „zufällig im Park spazieren“. So geht Zusammenhalt und so geht Dynamo! Hoffentlich auch bald wieder in Liga zwei.
Wie unglaublich dumm kann ein Verein eigentlich sein? Wenn man denkt es geht nicht noch tiefer kommt der HSV mit irgendwas anderem um die Ecke. Zuhause ne 1-5 Klatsche gegen so eine Nulpentruppe wie Sandhausen ist eine absolute Blamage und völlig unwürdig. Wenn Bremen noch runter geht, hat man nächstes Jahr aber eine geile zweite Liga, da wünsche ich mir ja fast, dass Dortmund lieber dort spielt:sarcastic:
*** 1. FC Nürnberg ***
Nach dem Klassenerhalt, trennt der Club sich von Sportvorstand Robert Palikuca. Einige Spieler sind weg, andere könnten folgen, der Manager ist nun auch weg und einen Trainer hat man ebenfalls nicht. Man stellt sich komplett neu auf beim Club!
Quelle: Kicker