Schau ich mir heute Abend an :good:
Druckbare Version
Habe mal meinen Beitrag editiertCode:271. Puma One 18.1 IL
272. Puma Future 2.1 NETFIT
.
275. Mizuno Rebula 2 V1 Japan
276. Mizuno Morelia Neo II Japan Gold
277. Umbro Velocita 3 Black
278. Umbro UX Accuro II Black
279. Umbro Medusae II
280. New Balance Furon 4
282. Joma Propulsion Lite Blue/Lime
283. Lotto Maestro 200
284. Pirma Imperio Magno
285. Under Armour Magnetico Pro
Wollte euch nur darüber informieren das mit der neuen Cheat Table es wieder möglich ist die Trainer zu tauschen.
Habe eine Karriere mit Girona angefangen und die ID von Eusebio genommen :good:
Anhang 14844
Es ist noch etwas verbugt aber im Grunde kannst du bei der Table die Manager Daten ändern.
Das sieht dann so aus:
Anhang 14845
Am besten gehst du so vor:
FIFA starten > im Hauptmenü die Table laden > Kästchen so aktivieren wie sie in meinem Screenshot sind > Karriere laden > im Hauptmenü der Karriere sollte es dann so aussehen das bei "Surname" dein Manager Name steht > dann bei "headid" ganz rechts die ID deines Wunschtrainers einfügen > speichern > aus der Karriere rausgehen Häckchen deaktivieren und wieder Karriere laden.
Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ja in Fifa irgendwo die "[COLOR=#000000][FONT=verdana]simsettings.ini" Datei o. ä. womit man die Simulierten Spiele von EA verändern kann. Da es dafür in Fifa 18 einen Mod gab lade ich den diesen mal hier hoch.
Meine Frage wäre nun, kann man diese Simsettings irgendwie auch ohne expiliziten Mod in die simsettings.ini Datei einfügen und ersetzen, sodass die Simulierten Spiele wieder realistisch werden?
Simsetting changes_01.archive : simsetting changes_01
simsetting changes.fbmod : simsetting changes
Hey Jungs, ist zwar nicht FIFA 19, aber hat wer noch den FIFA 3D Importer/Exporter für Blender? Der Downloadlink und die Website sind down und ich wollt mal des Stadion vom FCN von FIFA 14 importieren in Blender und mal für mich selbst überarbeiten. Wer weiß, in STAR WARS Battlefront II werden schon die ersten Meshimport Tests durchgeführt ;D
@JonnieLP, was genau möchtest du den für dich ändern?
Vielleicht wäre das ja sogar was für mich. ;) Wollte da auch schonmal ran und die großen glaub NKD Banden entfernen.
Kann mir jemand die Team ID von Uerdingen nennen.
hi also es gobt jetzt den FrostyEditor_v1.0.4.4 mit dem man FIFA 19 Modden
habe mich gefreut aber beim laden von der FIFA19.exe kommt immer wieder die fehlermeldung
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.Managers.oTnDRibmoUMJVroiwDtEwTiRsAbaEFq WRRd.ATOkMxAhhVlLMstp(Boolean YdwQTQljJSPsfGrhArhMHUXytQvssuAxPpNN)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClas s4_0.<alwnINbrtuuSnITLuIfVoXOYlSxMDRs>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<alwnINbrtuuSnIT LuIfVoXOYlSxMDRs>d__4.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<DijCPsYUuARWolJ lFcifgEsvDkuUkXoq>d__2.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
kann mir da wer helfen?
Danke im vorraus
---------- Neuer Beitrag um 20:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:33 ----------
hier ist der Dowlode Link Downloads - The Frosty Tool Suite
Die neuste Version kann wohl zumindest schon die FIFA 19 Dateien lesen. Ausprobiert habe ich es nicht, aber aus der Beschreibung geht das hervor.
der Key aus Fifa 18 funktioniert da aber nicht
ja😉✌️
jo der Key von frosty 18 Geht nicht.... hoffe das es irgendwo bald den Key gibt...
Fifa 19 Key
Selber nicht getestet
das ist der Key aus Fifa 18 und der funktioniert nicht...
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...sty-fifa19.png
alle Teams der 1. BL haben ja mal eigene statische Adboards:yahoo:
Der Key für fifa 19
Discord
Könnte mir bitte jemand eine PN mit dem Key schicken? Irgendwie spinnt mein Discord-Account.
Vielen Dank
Ich bin mal auf die Datenbank gespannt denn in der von moddingway war zb Rubi von Espanyol nicht dabei bzw war nur eine Standard ID
EDIT: immer noch eine Standard HeadID (26541) aber im Anstoßmodus hat er doch ein gescantes Gesicht dachte ich
Kann den Link ebenfalls nicht benutzen...
bräuchte auch den key per PN, wenns möglich wäre. Danke
Sachen Einfügen Geht aber noch Nicht Oder ????
wir haben jetzt einen extra Thread fr die Frosty Tools:
Frosty Tools FIFA 19
also bitte dort alles rein, was die Tools betrifft, Danke!
sollte noch jemand den Key benötigen, dann bitte eine PN an mich...
Wieso darf man den Key hier nicht posten? Soweit ich die Rules hier gelesen hab verstößt es gegen kein Gesetz :good:
Ich hab auch den Key falls ihn jemand haben will