Habt ihr ne KO???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Habt ihr ne KO???
Okay. Ich guck mal ob ich da was finde
Ne HSV hat keine KO lt. RB
Spieltag 6 in der 2. Bundesliga steht an und es kommt zu folgenden Partien:
FC Ingolstadt - FC St. Pauli
SV Sandhausen - 1. FC Köln
Holstein Kiel - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Union Berlin
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
Hamburger SV - SSV Jahn Regensburg
MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
1. FC Heidenheim - Greuther Fürth
SC Paderborn - 1. FC Magdeburg
Schlagzeilen zum Spieltag:
Wie reagiert der FCI nach der 0:6 Ohrfeige in Bochum?+++Findet Köln die Balance aus Offensive und Defensive oder gibt es das nächste Spektakel?+++Fahren Duisburg und Magdeburg die ersten Siege ein oder stagnieren beide im Tabellenkeller?+++Paderborn, Union und Darmstadt forcieren den Sprung in die Spitzengruppe+++
Sind auf jeden Fall wieder einige interessante Partien dabei :yes:
Köln schlägt Sandhausen nach Toren von Schaub und Terodde mit 2:0.
Ingolstadt unterliegt St. Pauli 0:1, Kerschbaumer wurde unterdessen mit gelb-rot vom Platz gestellt und wird im nächsten Spiel fehlen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaub scheint sich in Köln wohl zu fühlen
Schaub bisher richtig genial. Nicht nur seines Tores wegen - beim Abschluss konnte er bis jetzt noch nicht so punkten - sondern aufgrund seiner Ballbehandlung. Kann man sich super ansehen und dazu ist es auch sehr effektiv. Für viele Zweitoigaverteidiger ist er zwei Nummer zu groß.
Zum Glück müssen unsere Verteidiger nicht gegen ihn spielen :sarcastic:
Bei ihM war es wirklich an der Zeit ins Ausland zu gehen. Hab mir persönlich schon gedacht er hat den Zeitpunkt übersehen.
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und Trainer Stefan Leitl entlassen!
Quelle: Kicker / tm / Sport1
Während Dresden die Darmstädter mit 4:1 aus dem Stadion geschossen haben, wurden bei Bielefeld-Union (1:1) und Kiel-Bochum (2:2) die Punkte geteilt.
Sehr schöner Start, Paderborn direkt mit zwei Treffern und der HSV liegt gegen Regensburg zurück, da Pollersbeck den Ball im Strafraum vertendelt.
Endlich wird der hsv dafür bestraft [emoji1305]
Hamburg desolat. Aber wundert mich nicht bei der Aufstellung. Wieder ohne Stürmer, wieder Steinmann und wieder Lacroix... der geht auf die Kappe von Titz.
Also das zweite Tor von Regenburg war richtig schön herausgespielt. Geil finde ich aber, dass die ansonsten von der Art und Weise her Kreisligafußball spielen: Viele lange (ungenaue) Bälle, hinten nach dem Motto "Hauptache weg den Ball", einige Grätschen und jeder Pressball wird voll durchgezogen und nun das 3:0 nach Standard :D
Ahhhh... da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen zum HSV-Bashing :yahoo:
Endlich bekommen wir mal die Quittung für die Arroganz in der Defensive. Da hast ja null Einsatz hinten. Und vorne ist halt niemand der auch mal eine Bude macht.
Sein Ernst? Der Elfer muss dann auch mal rein. Also heute kann man gerne alle rausnehmen außer Santos.
Hunt und Sakai sind echt die größten Pfeifen bei uns... Steinmann muss man auch nicht verstehen, wofür hat man denn Mangala? Arp und Lasogga rein und hoffen das heute wenigstens überhaupt was reingeht.
Nur weil RealHSVer sich über die heutige Leistung und Aufstellung ärgert? :unknown:
War das eigentlich ein Elfmeter? Das Foul passierte ja an der Grenze von Strafraum und Aus. Das Foul fand schon im Aus statt, würde ich fast sagen, oder? Was passiert dann den Regeln nach?
Paderborn leider noch mit einem Gegentreffer.
Ich ärgere mich gerade maßlos. Über den Trainer der nicht aus Heidenheim gelernt hat. Das Spiel läuft genauso wie das letzte zuhause. Da haben wir genauso behindert und ohne echten Stürmer gespielt und genauso schlecht gestanden. Richtig peinlich. Vor allem wenn man Arp und Lasogga hat. Hunt heute wie so oft ein total Ausfall. Dann dieser Elfer. Kein Plan ob man den geben muss oder nicht, aber den muss man dann mal reinhämmern und nicht so lässig unplatziert schieben. Und ich denke das er zur Pause keinen ST bringen wird. Ich würde Hunt rausnehmen und Ito und würde Arp und Lasogga bringen. Denn wenn ehrlich ist könnte es auch 3:2 stehen.
War ein Frustpost... nicht falsch verstehen. Mal ganz davon abgesehen das man sich die Treffer heute fast selbst ins Netz gelegt hat, ist
der Schiedsrichter einmal mehr ein Totalausfall. Viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und keine wirklich erkennbare Linie. Ich hoffe,
das man sich nun mit einer starken zweiten Hälfte verabschiedet und am Donnerstag anders auftritt.
Hamburg geh dich verbuddeln ey. Defensiv schlimmer als Kreisklasse C.
0:5 HSV, 4:3 Paderborn, die letzte Woche schon Teil des Spektakels gegen uns waren - die zweite Liga lohnt sich doch :D
Eben hat man Arp kurz gesehen. Der hat die Schnauze mal richtig voll der Junge. Und zwar mit recht. Also wenn er gegen Fürth nicht von Beginn an spielt dann wird Titz glaube ich langsam vom Hoffnungsträger zum Blinden der die Situation verkennt. Bin jetzt sehr auf die Interviews gespannt.
Paderborn hat noch das 4:4 gegen Magdeburg kassiert :sarcastic:
Ach, jetzt eine deftige Klatsche, das darf eigentlich nicht passieren, passiert aber doch immer mal wieder; aber man ist doch halbwegs im Soll beim HSV. Jetzt kommt es natürlich darauf an, die nächsten beiden 'einfach' wieder zu gewinnen.
Glaube nicht das es auswärts in Fürth besonders einfach werden wird
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben den ehemaligen Werder Coach Alexander Nouri als neuen Trainer vorgestellt!
Quelle: Kicker / Sport1 / T-Online
Dachte ja irgendwie das Weinzierl hin geht
Heute geht es schon weiter - 7. Spieltag ;)
Köln - Ingolstadt (Di. 18:30 Uhr)
Bochum - Dresden (Di. 18:30 Uhr)
Berlin - Kiel (Di. 18:30 Uhr)
Darmstadt - Bielefeld (Di. 18:30 Uhr)
Regensburg - Heidenheim (Mi. 18:30 Uhr)
St. Pauli - Paderborn (Mi. 18:30 Uhr)
Aue - Sandhausen (Mi. 18:30 Uhr)
Magdeburg - Duisburg (Mi. 18:30 Uhr)
Fürth - Hamburg (Do. 20:30 Uhr)
Oh mein Gott, zwei Tore in der Nachspielzeit und am Ende VERDIENT gewonnen! Darmstadt hatte eine Chance und hat sonst nichts fürs Spiel gemacht! Jetzt Freitag gegen Köln hoffentlich nur 0:1 verlieren dann passt das
3:3 Magdeburg und Duisburg trennen sich Unentschieden....2:1 St Paulis last-minute Erfolg über Paderborn...0:2 Sandhausen schlägt trostlose Auer...2:1 Regensburg rundet englische Woche gegen Heidenheim ab
Mit Magdeburg ist es schon fast unheimlich, egal wie viele Tore die schießen, der Gegner hat am Ende genauso viele auf der Habenseite.
Souveräner Tabellenführer mit einer weniger souveränen Leistung. Läuft :D
Terodde arbeitet weiter an seinem Torrekord und ist beim nächsten Treffer bei 100 Zweitligatoren.
Magdeburg ist schon krass. Bei der Partie Paderborn gegen St. Pauli konnte es aus meiner Sicht egal sein, wer gewinnt. Regensburg hat sich den Erfolg nach der Leistung gegen den HSV verdient :D
Heute spielt dann der HSV gegen Fürth und morgen geht es für uns schon weiter mit dem nächsten Spieltag :)