Schade, Bremen vs. Hamburg wäre natürlich besser gewesen, aber vielleicht ja dann im Finale, wobei das dann wohl eher Bayern gegen Leipzig wird.
Druckbare Version
Schade, Bremen vs. Hamburg wäre natürlich besser gewesen, aber vielleicht ja dann im Finale, wobei das dann wohl eher Bayern gegen Leipzig wird.
interessantes Halbfinale auf jeden Fall...
Insgeheim wollten wir Hamburg gegen Bremen doch sowieso erst im Finale.
Wäre schon geil
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Tickets geordert, jetzt heißt es hoffen.
Schade, dass es kein Nordderby gibt. Bayern gewinnt wahrscheinlich eh 5:0 in Bremen und Leipzig wird sich sicherlich in Hamburg durchsetzen!
Eigentlich ein sehr offensichtliches Bild :D
https://s16.directupload.net/images/...p/5y3h6aix.jpg
Bestimmt aollte das in den Filme erraten Thread :)
Ich schwöre das war es auch. :shok:
Gleich findet das erste Halbfinale Hamburger SV - RB Leipzig statt. Mal schauen, ob der HSV gegen RBL überhaupt eine Chance hat?! Ich befürchte nicht aber warten wir es mal ab, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte ;)
Hamburg macht das nicht schlecht, liegt durch ein Eigentor von Janijic mittlerweile 1:2 hinten, nachdem Jatta die Führung von Poulsen egalisieren konnte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat nicht sollen sein. Leipzig hat verdient gewonnen aber Hamburg hat aus meiner Sicht dennoch ein gutes Spiel abgeliefert!
Schade, schöner Kampf. Am Ende war man durchgehend klar der Außenseiter, aber hat den Leipzigern ordentlich Probleme gemacht. Gutes Spiel auch von Jatta.
Bin ich jetzt für Werder, weil die gegen Bayern spielen, oder für Bayern, weil die sicherer Leipzig weghauen?
Boah, ein Tor eine größere Frechheit als das andere :D
VAR wäre auch eine Frechheit, wenn es dem DFB nicht passen würde
Der deutsche Fußball ist nur noch abartig
Jetzt weiß ich auch, warum mir die Fischköppe so unsympathisch sind
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Wenn du das pfeifst, kannst du mit Elfmeterschießen starten...
Zum Schiedsrichter sage ich nichts mehr.
Offener kann man Parteilichkeit nicht zeigen. Sorry dafür, aber ist so.
---------- Neuer Beitrag um 22:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------
ganz ehrlich...
Was du immer mit Müller hast? Einer der sympathischsten Spieler
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ist schlummi ein Troll-Account?
Glückwunsch... (an Andy und Co)
Müller hätte den Elfer absichtlich daneben geschossen. Deshalb hat er Lewandowski den Ball gegeben. Ehrenmann
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:45 ----------
Wenn das keine klare Fehlentscheidung war, können wir den VAR auch gleich wieder abschaffen. Das System ist halt nur so gut wie die Deppen, die es bedienen
Kruse redet Klartext.
Und die berechtigte Frage kommt von Kuntz: "Wieso schaut er sich das nicht noch einmal an?"
Klare Antwort: Weil er es nicht will. Dann müsste er ihn zurücknehmen.
Finde der Schiri hätte sich den auch anschauen können, und wenn er ihn dann immer noch gibt OK. Klar ist es keine 100% Fehlentscheidung aber auch kein 100% 11m und finde da sollte der Schiri immer nachschauen müssen.
Begründung vom Schiri: "Er pfeift den Kontakt unten."
Habe ich nicht einen gesehen.
Aussage von Eggestein (hat der Schiri ihm so gesagt)
Und hätte nicht gedacht, dass ich hier mal jemanden auf die Ignore-Liste packe.
Am Ende ist einfach nur eine Leere und mir bleibt nur noch zu sagen: Danke für diese unfassbar emotionale Reise.
Respekt an die Bremer Spieler und den Trainer. Nach einem Rückstand gegen Bayern nochmal so zurück zu kommen und dann unter solchen Umständen der Chance beraubt zu
werden sich durchzusetzen oder zumindest mal die Verlängerung zu erzwingen ist schon arg enttäuschend. Das die Sitation, die zum Elfmeter geführt hat nichts für den VAR
war ist den Regel nach denke ich korrekt. Das der Referee in einem solchen Spiel aber nicht die Möglichkeit wahrnimmt, sich das Ganze nochmals anzuschauen ist schon irgendwie
fahrlässig. Meiner Meinung nach aber niemals ein strafbares Foul. Würde man die Linie so durchziehen, würde es nach jeder zweiten Ecke einen Elfer geben oder wie Pintu schrieb
einfach gleich mit Elfmeterschießen starten.
:hi: Chapeau an die Bremer und den Trainer, dessen Analyse nach dem Spiel mir sehr gut gefallen hat. Der Kohfeld ist schon ein guter Typ! :smilie_hsv:
Was für ein geiles Spiel. Kruse wieder sehr sympathisch und ehrlich im Interview. Irgendwie auch lustig, dass Müller für seinen abgehobenen Spruch gegen Fortuna, nun quasi damit konfrontiert ist/wird. :pardon:
Für mich ein klarer Elfer. Coman ist am Bremer vorbei und bekommt von hinten den Ellenbogen. Da fällt man, das ist ganz normal.
Von einem klaren Elfmeter zu sprechen finde ich schon sehr übertrieben. :sarcastic:
Ist ja aber auch egal. Das Ding ist durch und Bayern im Finale. Ändern können wir es nun nicht mehr.