-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Was meint ihr, kann man heute schon irgendwo die Ronaldo Edition kaufen?
Schwierig zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ab heute Mittag schon der Fall sein könnte. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Könnte mir auch denken ab heute Mittag. Weiß aber nicht ob jeder Händler die einfach so raushauen darf. Bei Media Markt kann man die soweit ich weiß nur im online Shop erwerben.
-
Wenn jmd. aus der Gegend von Kassel kommt ---> Funtronixx lohnt sich weiterhin ein Anruf ;)
-
Also ich habe eben mal meinen Händler angerufen. Er meinte die verkaufen die beiden teuren Versionen gar nicht weil sie das wohl nicht dürfen bzw es nicht rentabel wäre. Bekomme mein Spiel aber wohl Mittwoch gegen Abend. Dann kann ich es abholen.
-
-
Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Online Key-Shop, wo ich
A - den Key für die Ronaldo-Edition bereits heute zugesendet bekomme
B - immernoch günstiger dran bin als bei Origin Deutschland
?
Oder weiß jemand eine "günstige" Origin-(VPN)-Region, wo man sich ein paar Euro sparen und dennoch das Spiel ohne Dateien zu kopieren auf Deutsch spielen kann?
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Online Key-Shop, wo ich
A - den Key für die Ronaldo-Edition bereits heute zugesendet bekomme
B - immernoch günstiger dran bin als bei Origin Deutschland
?
Oder weiß jemand eine "günstige" Origin-(VPN)-Region, wo man sich ein paar Euro sparen und dennoch das Spiel ohne Dateien zu kopieren auf Deutsch spielen kann?
Ich habe gelesen, dass man direkt bei Origin Südkorea einen sehr guten Preis bekommt. Weiß allerdings nicht genau, wie der Kurs ist.
-
Mal ne andere Frage.
Kann man die Ronaldo Edition überhaupt im laden kaufen? Oder nur online im Store?
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Mal ne andere Frage.
Kann man die Ronaldo Edition überhaupt im laden kaufen? Oder nur online im Store?
Die muss es eigentlich auch im Laden geben, allerdings wahrscheinlich nur bei den größeren Ketten.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die muss es eigentlich auch im Laden geben, allerdings wahrscheinlich nur bei den größeren Ketten.
Ich bin morgen sowieso in der Stadt. Dann gucke ich mal bei unserem Expert.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich habe gelesen, dass man direkt bei Origin Südkorea einen sehr guten Preis bekommt. Weiß allerdings nicht genau, wie der Kurs ist.
Der Preis ist mit 57€ (statt über 70€) in Ordnung, aber Deutsch wird bei den Spielsprachen leider nicht angegeben. Bin mir also noch nicht ganz sicher...
Allerdings zeigt ein Zugang mit südkoreanischem VPN, dass man dort die Ronaldo- und Icon-Edition bereits ab 17.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit spielen kann :)
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Der Preis ist mit 57€ (statt über 70€) in Ordnung, aber Deutsch wird bei den Spielsprachen leider nicht angegeben. Bin mir also noch nicht ganz sicher...
Allerdings zeigt ein Zugang mit südkoreanischem VPN, dass man dort die Ronaldo- und Icon-Edition bereits ab 17.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit spielen kann :)
Ist nur Englisch dabei, das stimmt. Und ja, über Singapur und sonstige Länder könnte man heute um 17 Uhr spielen, vorausgesetzt man hat die Icon oder Ronaldo Edition.
-
Hab Anfang August mir für PS4 die Ronaldo Edition für 70 € bei Saturn bestellt,also zum Preis der Standardedition,sollte morgen kommen.
-
Also Raum Bochum verkauft die Ronaldo Version schon vereinzelt...
-
Wer hat schon Fifa 18 , Standard Version ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Zitat:
Zitat von
Buldoge
Wer hat schon Fifa 18 , Standard Version ?
Da hat er den richtigen Thread gefunden... glaube die Standard Version wird noch fast keiner haben. Frühestens Mittwoch denke ich .
-
Ich hab es seit Samstag
-
Ist das Bild was du gepostet hast von dir? Denn das ist die Ronaldo Edition, nicht die Standard Edition..
-
Danke wird umgetauscht
-
Zitat:
Zitat von
Buldoge
Danke wird umgetauscht
Warum ging es ja nicht. Die Ronaldo und Icon Edition kommt bereits morgen offiziell, daher hatten vereinzelt Leute Glück die Versionen schon früher zu bekommen. Die Standard Version kommt offiziell Freitag. Daher schätze ich das noch niemand die Standard verkauft.
-
Schade :D Das FUT Zeugs bräuchte ich nicht aber hätte das Spiel schon heute gern :D
-
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Hab Anfang August mir für PS4 die Ronaldo Edition für 70 € bei Saturn bestellt,also zum Preis der Standardedition,sollte morgen kommen.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Preis für die Standard Version ist 59,99€. ;) Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
maic
Schade :D Das FUT Zeugs bräuchte ich nicht aber hätte das Spiel schon heute gern :D
Kannste ja vielleicht verkaufen, soll ja angeblich nen gewissen Wert haben, vielleicht geht da was.. Ich spile das auch nicht und habe es an Freunde weitergegeben..
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Preis für die Standard Version ist 59,99€. ;) Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen.
PS4 kostet meist 70 Euro. Zumindest hier bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
PS4 kostet meist 70 Euro. Zumindest hier bei uns.
Ernsthaft? Bei allen großen Ketten (Saturn, Media Markt, Expert, Amazon) ist es für 59,99€ ausgeschrieben. Sogar bei Otto ist es zu diesem Preis verfügbar.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ernsthaft? Bei allen großen Ketten (Saturn, Media Markt, Expert, Amazon) ist es für 59,99€ ausgeschrieben. Sogar bei Otto ist es zu diesem Preis verfügbar.
Ja gut Media Markt und so könnten billiger sein. Aber so Märkte wie Expert oder so verkaufen FIFA immer für 70. Und wegen 10 Euro fahre ich nicht 70 km. Das lohnt dann nicht. Daher kaufe ich bei meinem kleinen Händler. Kostet zwar auch 69 Euro ca, aber dem tue ich da mehr gutes mit als Expert glaube ich. Zumal ich das Spiel dann früher bekomme.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut Media Markt und so könnten billiger sein. Aber so Märkte wie Expert oder so verkaufen FIFA immer für 70. Und wegen 10 Euro fahre ich nicht 70 km. Das lohnt dann nicht. Daher kaufe ich bei meinem kleinen Händler. Kostet zwar auch 69 Euro ca, aber dem tue ich da mehr gutes mit als Expert glaube ich. Zumal ich das Spiel dann früher bekomme.
Sogar Expert hat es auf seiner Website für 59,99€. Aber klar, finde es gut, dass du den regionalen Handel unterstützen willst, aber wenn ich einen der großen Läden in der Nähe hätte, würde ich es wohl dennoch lieber für 10€ weniger kaufen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Auch eine traditionelle Frage: Wo kauft ihr euer Spiel? Nur ein Key im Keystore oder die Icon Edition mit allem Schnickschnack im Spieleladen eures Vertrauens?
Also da ich mir dieses Jahr das Spiel zum ersten Mal (zumindest erst, vielleicht geht Modding ja doch irgendwie..) für die PS4 holen werde, musste ich das erste Mal gucken wo ich mir das Spiel bestelle. Beim PC griff ich immer zum Key, das geht ja jetzt schlecht.
Da kam diese Vorbestell-Aktion von Müller perfekt: Das Spiel für
49€!!! vorbestellen und wenn man eine Mitteilung bekomme
​n hat, dass das Spiel im Laden ist fährt man hin, zahlt und hat's! Finde ich super.. so spart man gut und gerne 20€ und hat es eventuell noch vor Release. Die Aktion gibt es übrigens noch, hier der Link:
https://mueller.vorbestellservice.de/fifa-18/#spiele
Für die PC-Spieler: Bestellt, wenn ihr einen Key wollt, über den Link hier im Forum bei MMOGA und unterstützt damit das Forum!:yes:
An alle, die diesen Deal in Anspruch genommen haben:
Habt ihr mal die Bestellbedingungen angeschaut? Unter 6.2.3 steht, dass man nach Abschluss der Vorbestellung ein Zugang zur Beta-Version erhält. Hat das jemand erhalten?
Ich weiß, mag im Endeffekt auch jetzt egal sein, da es eh schon abgelaufen ist aber würde mich trotzdem mal interessieren. ;)
LG
Fabi
-
Zitat:
Zitat von
Fab!
An alle, die diesen Deal in Anspruch genommen haben:
Habt ihr mal die Bestellbedingungen angeschaut? Unter 6.2.3 steht, dass man nach Abschluss der Vorbestellung ein Zugang zur Beta-Version erhält. Hat das jemand erhalten?
Ich weiß, mag im Endeffekt auch jetzt egal sein, da es eh schon abgelaufen ist aber würde mich trotzdem mal interessieren. ;)
LG
Fabi
Ohne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ohne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.
genauso ist es, zudem hat keiner alles spielen können, es wurde anhand des Gamer Profils ermittelt, was der Spieler vornehmlich spielt, also welchen Modus und auch nur der war dann für ihn frei geschaltet...
-
Wie ihr euch hier Gedanken macht, ich fahr am Freitag einfach in der Gegend rum und schau mal, wo es das Spiel schon gibt:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
marc
Wie ihr euch hier Gedanken macht, ich fahr am Freitag einfach in der Gegend rum und schau mal, wo es das Spiel schon gibt:sarcastic:
so mache ich es auch....hab es bei Müller vorbestellt. Ich warte einfach auf den Anruf und fahre dann kurz hin und hole es ab. Ganz ohne Stress
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Achso okay, wusste ich nicht.
Hab mich bloß gewundert. Danke für die Info :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe mich doch dazu entschlossen mir FIFA dieses Jahr zu holen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es nächstes Jahr mit meiner GTX 660 noch spielen kann :D (und ich nicht vorhabe aufzurüsten solange sie noch läuft und halbwegs aktuelle Spiele zum laufen bringt).
Hat hier jemand gute Erfahrungen seitens FIFA bei gameladen.com gemacht?. Ich habe dort bisher um die 5 Spiele gekauft und war auch zufrieden. Ich habe aber einige Seiten vorher hier im Thread etwas über Russische Keys gelesen und da die dort um die 40 € kosten habe ich den Verdacht, dass die genau solche verkaufen. Meint ihr das ist sicher, bzw. ich bekomme das Spiel ganz normal in deutscher Sprache?.
-
-
Na dann viel Spaß und trink nicht zu viel Schwip Schwap. :D
-
🤣
-
Zitat:
Zitat von
Buldoge
Du verwirrst mich echt. Ich denke du hattest das Spiel seit Samstag??
-
Das war die Ronaldo Version vorher ...
-
Aber warum kaufst du dann noch die Standard Version wenn du die Ronaldo hast? Macht ja gar keinen Sinn.