beansprucht das die Grafikleistung mehr als der Original Rasen?
Sollte es eigentlich nicht nein. Ich hab jedenfalls keine Leistungseinbußen, obwohl die Textur im neuen Rasen um einiges höher aufgelöst sein wird. Aber entscheidend ist ja die lua Datei, dort sind sämtliche LOD Parameter. Ich hab die aber bewusst nicht geändert, da sonst einfach zu viele Probleme hätten.
Brauchst also keine Sorge haben.
24.02.2011, 07:37
TeneCee
super news, ich hab ihn zwar schon drauf aus testgründen und muss sagen besonders geil sieht der Rasen bei Regen aus :good:
24.02.2011, 08:09
Gast31
ich trau mich nicht so ganz , will nicht dass dann das spiel abkackt oder sonst probleme macht.
Rückgängig kann man das aber danach wieeder ohne großen aufwand machen oder?
24.02.2011, 08:19
Andy
Zitat:
Zitat von maar
ich trau mich nicht so ganz , will nicht dass dann das spiel abkackt oder sonst probleme macht.
Rückgängig kann man das aber danach wieeder ohne großen aufwand machen oder?
wenn du vorher ein Backup deiner data_3 bh machst, ja
24.02.2011, 08:50
Gast31
ich habe ein sauberes Backup von Game und Support
24.02.2011, 08:58
Andy
ich meinte ein Backup vor der Installation des Rasenpatchs, denn dann kannst du ganz einfach den vorherigen Zustand wieder herstellen
24.02.2011, 12:06
Onsche
Zitat:
Zitat von TeneCee
super news, ich hab ihn zwar schon drauf aus testgründen und muss sagen besonders geil sieht der Rasen bei Regen aus :good:
Vielen dank, ich werde später vielleicht noch ein Pack machen. Rasen sind ja stark Geschmacksache. Der eine will saubere, der andere dirty oder starken Muster, andere haben aber gern dezent usw. Mir war erstmal ein besseres Gesamtbild wichtig.
Zitat:
Zitat von Andy
ich meinte ein Backup vor der Installation des Rasenpatchs, denn dann kannst du ganz einfach den vorherigen Zustand wieder herstellen
Ich werde ohnehin noch einen Backup Hinweis in der Readme hinzufügen.
25.02.2011, 10:10
Piffpaff
Ich habe "nur" die Preview Bilder gesehen und ich freue mich schon sehr drauf!
Sieht klasse aus!
25.02.2011, 10:11
Andy
also, dann freut euch schon mal auf den Samstag, 16:00Uhr:yes:
- Völlig neu erstellter Textur (mehr Details, wesentlich höhere Auflösung, weicherer Look in der Spielsicht)
- Neues 3D Gras (besser erkennbar und realistischer)
- Komplette Farbanpassung (sattere und natürlichere Darstellung)
- Überarbeitung aller Mowing Pattern (Darstellung der Muster, bessere Kontraste, neue Strukturen und Farbbalancen)
- Bessere Linien auf dem Platz (Mehr schärfe, satteres Weiß, bessere Anpassung an den Rasen)
--->Installation<---
Per automatischem Installer, oder manuell. Es empfiehlt sich vor der Installation ein Backup der Dateien "data3.big und data3.bh" zu machen.
Für den manuellen Import kopiere den Ordner "Game" in dein FIFA 11 Verzeichnis und ersetze ihn.
Anschließend den FIFA 11 Regenerator (liegt bei) ausführen und regenerieren.
Sehr gut!! Vielen Dank Onsche!!!:good::good:
Probiere ich gleich nach der Auslosung aus!!:yes:
26.02.2011, 16:55
Piffpaff
Ist schön geworden, finde ich. Der Rasen wirkt jetzt viel "lebendiger" und sieht nicht mehr nur wie ne grüne Matte aus. Toll gemacht, Onsche!:good:
26.02.2011, 17:05
Onsche
Zitat:
Zitat von Piffpaff
Ist schön geworden, finde ich. Der Rasen wirkt jetzt viel "lebendiger" und sieht nicht mehr nur wie ne grüne Matte aus. Toll gemacht, Onsche!:good:
Ich hätte sicher noch mehr Struktur integrieren können, aber ich wollte es erstmal nicht übertreiben.
Ein Update wird dann nämlich demnächst kommen.
26.02.2011, 17:10
unbekannter Gast
Super Arbeit Onsche!! :good:
26.02.2011, 17:11
raúl
Zitat:
Zitat von Piffpaff
Der Rasen hat nie wie eine grüne Matte ausgesehn, das stimmt so nicht.
Aber Onsche's Rasen ist natürlich schon besser. Die Grashalme wirken um eine Spur länger, und sonst ist er auch sehr gelungen.:good:
26.02.2011, 17:17
carsy28
stimmt der rasen sieht wirklich besser aus was mir nicht so gefällt ist das an manchen stellen des rasen keine linien zu sehen sind aber sonst Top
26.02.2011, 17:22
Tobi1997
hey das sieht super aus klasse gemacht:good::good::good:, dass warten hat sich aufjedenfall gelohnt.:yes:
26.02.2011, 17:34
Onsche
Zitat:
Zitat von carsy28
was mir nicht so gefällt ist das an manchen stellen des rasen keine linien zu sehen sind aber sonst Top
Ja weil leichte Struktur drüber ist. Eigentlich ist das in der Realität auch so, nur gibt es in FIFA nur ein Linien Template. Ich werde beim Update weiche, saubere Linien als Alternative zum importieren hinzufügen.
26.02.2011, 17:56
Piffpaff
Zitat:
Zitat von raúl
Der Rasen hat nie wie eine grüne Matte ausgesehn, das stimmt so nicht.
Aber Onsche's Rasen ist natürlich schon besser. Die Grashalme wirken um eine Spur länger, und sonst ist er auch sehr gelungen.:good:
Mir ging es bei der Aussage mehr um die deutlich bessere Struktur. Da habe ich mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. :)
26.02.2011, 18:36
Kryptonite
Na toll ich habe ein Problem, ich habe den Patch per Autoinstaller Installiert und kann mein managermodus nicht Fortsetzen weil die die Datei beschädigt ist oder wie FIFA das sag Manschaft 1 ist beschädigt, kann das ding nur noch Löschen
Gibt es dafür eine Lösung?
Mfg
26.02.2011, 18:47
TeneCee
Der patch wirkt sich überhaupt nicht auf die Karriere aus , da hast ein anderes problem
26.02.2011, 18:49
Kryptonite
Och nö so ein ******* kann alles wieder von vorne Daddeln:ireful::ireful::ireful:
26.02.2011, 18:59
tibo
Zitat:
Zitat von Kryptonite
Och nö so ein ******* kann alles wieder von vorne Daddeln:ireful::ireful::ireful:
hast du kein BackUp gemacht?
26.02.2011, 19:01
Onsche
Zitat:
Zitat von Kryptonite
Na toll ich habe ein Problem, ich habe den Patch per Autoinstaller Installiert und kann mein managermodus nicht Fortsetzen weil die die Datei beschädigt ist oder wie FIFA das sag Manschaft 1 ist beschädigt, kann das ding nur noch Löschen
Gibt es dafür eine Lösung?
Mfg
Das kann nur am Winter Update liegen, das hatte ich nämlich auch. Mein Patch bzw. der installer macht das jedenfalls nicht.
26.02.2011, 19:02
Den
Schöner Patch:good:
26.02.2011, 19:11
Kryptonite
Zitat:
Zitat von tibo
hast du kein BackUp gemacht?
Doch habe ich, Funktioniert auch wieder, sry
Zitat:
Zitat von Onsche
Das kann nur am Winter Update liegen, das hatte ich nämlich auch. Mein Patch bzw. der installer macht das jedenfalls nicht.
Ich habe kein Winter Update gemacht.
26.02.2011, 20:09
Andy
einfach super der Rasen, ist der Beste, den man momentan für Fifa 11 bekommen kann:good::good::good:
26.02.2011, 20:10
tibo
Zitat:
Zitat von Andy
einfach super der Rasen, ist der Beste, den man momentan für Fifa 11 bekommen kann:good::good::good:
du sprichst mir aus der seele:good::good:
26.02.2011, 20:17
Onsche
Zitat:
Zitat von Andy
Zitat:
Zitat von tibo
du sprichst mir aus der seele:good::good:
Ja vielen dank, sehr schönes Kompliment von euch.
Aber ob es der Beste ist kann man so nicht sagen. Das ist ja ziemlich Geschmacksache, junjoong zb. hat auch eine sehr gute aktuelle Version. Jeder hat da andere Vorstellungen, der Eine will viel Struktur, der Andere weich und sauber usw. Ich wollte erstmal eine gute Farbe und einen schönen Look mit besserer Darstellung hinbekommen. Das ist mir auch gelungen und den Usern gefällt es, das ist wichtig.
26.02.2011, 20:26
Meckpommi
Ganz nett :good:
26.02.2011, 20:28
Onsche
Zitat:
Zitat von Meckpommi
Ganz nett :good:
Wie sagt man? "nett ist der kleine Bruder von Schei...e.":D
26.02.2011, 20:31
Meckpommi
Ach kennst den kleinen Bruder auch :D
27.02.2011, 02:15
Diddi
Bei mir funktioniert die Installation nicht, immer wenn ich den Patch draufspiele funktioniert die Fifa.exe nicht mehr.:(
27.02.2011, 08:04
Andy
wann genau bekommst du denn die Meldung, das Fifa nicht mehr geht?
27.02.2011, 09:36
Onsche
Zitat:
Zitat von Diddi
Bei mir funktioniert die Installation nicht, immer wenn ich den Patch draufspiele funktioniert die Fifa.exe nicht mehr.:(
Hast die manuelle Installation auch versucht?
27.02.2011, 09:45
tornado001
Also ich habe mir den Turf Patch von Onsche mal runtergeladen und muss sagen Onsche du hast dich mal wieder selbst übertroffen also ich bin vollstens zufrieden super gemacht weiter so onsche
Wieder mal eine gelungene sache
Danke nochmal dafür onsche :good::good::good:
27.02.2011, 10:31
Onsche
Zitat:
Zitat von tornado001
Also ich habe mir den Turf Patch von Onsche mal runtergeladen und muss sagen Onsche du hast dich mal wieder selbst übertroffen also ich bin vollstens zufrieden super gemacht weiter so onsche
Wieder mal eine gelungene sache
Danke nochmal dafür onsche :good::good::good:
Das freut mich sehr.
Es kommt ja noch was von mir, hab noch einiges probiert was gefallen könnte.
27.02.2011, 12:42
tornado001
Onsches Rasenpatch
So ich hoffe ich mache das jetzt richtig. Hier ein Spiel von mir Manchester United vs. FC Chelsea im englischen Pokal
Das Spiel endete Regulär 1:1 Aber ich wollte mal den neuen Rasenpatch von Onsche präsentieren und der ist mal voll krass gelungen wie ich finde.
Danke nochmal dafür Onsche
Kamera Einstellung (Einzelkamera Pro) damit man den Rasen am besten sieht.