AW: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Liebe kennt keine Liga
Leibold ist einfach der perfekte VfB-Transfer. Ist auch direkt der erste, den ich bei meiner Stuttgart-Karirere geholt habe. Ex-Stuttgarter und mit starken Leistungen beim Club, dazu ein durchaus realistischer Transfer. Habe ihn damals einfach gegen Werner getauscht und noch ne halbe Millionen drauf gelegt, da ich den nicht mehr gebrauchen konnte.
Tabellarisch sieht es ja ganz realistisch aus bei dir- 2 Plätze hinter dem KSC geht aber mal gar nicht:dash1::D
Schöner Abschluss zum Winter. Neben einem klasse dritten Rang in der Liga katapultierst du noch die Hauptstädter aus dem DFB-Pokal - die
Formkurve zeigt ganz klar in Richtung Liga eins! Bei den Transfers kann ich mich meinem Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Leibold passt
perfekt, bei Sama bin ich etwas enttäuscht, das er nun gar keine Rolle mehr spielt.
im Cup weitergekommen und in der Meisterschaft ein Sieg und eine Niederlage...ergibt nach der Hinrunde Platz 3...die ersten 4 sind aber nur nur 3 Punkte getrennt...das Karlsruhe da oben so fulminant mitspielt ist wahrlich eine Überraschung....die Transfers dann konservativ ausgefallen...gefällt mir immer im Winter...Leibold kommt aus Nürnberg...ich glaube diesesmal setzt er sich durch...beide Abgänge gehen nach Aue....
bei den GesamtTransfers: WTF??? Coutinho zu Bayern...und Arnautl zum Psg??? der war aber dort bereits einmal im Gespräch....
Zum Abschluss der Hinrunde musste der VfB eine bittere 0:1 Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg hinnehmen, bitter deshalb weil der Club nun dem VfB im Nacken sitzt... danach gab es noch einen 1:0 Auswärtssieg beim Aufsteiger Würzburger Kickers... in der Tabelle ist man mit dem 3. Platz und 30 Punkten noch im Soll... Spitzenreiter Karlsruher SC (33) und Hannover 96 (31) sind nicht weit weg... entsetzt bin ich persönlich über die Düsseldorfer Fortuna... Tabellenletzter mit nur 15 Punkten, unfassbar... im DFB-Pokal konnte man bei Hertha BSC Berlin mit 1:0 siegen und ins Viertelfinale einziehen... toller Erfolg für den VfB... dort empfängt man nun den FC Schalke 04... wird sicherlich ein gutes Spiel und schön für die Fans, dass ein Großer mal wieder vorbeischaut... mit Leibold konnte man einen guten Mann vom 1. FC Nürnberg holen... die Leihe von Ristl nach Aue macht Sinn aber den Verkauf von Sama ebenfalls nach Aue finde ich schade... bei Nation/Position (Spielerverkäufe) hast du einen kleinen Fehler gemacht (vertauscht)... ansonsten ein runder Bericht aus Stuttgart!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
So froh ich über den Abstieg des VfBs gewesen bin, wünsche ich mir sie auch irgendwie wieder zurück. Die Partien gegen den VfB waren immer sehr hitzig und haben eindeutig viel Spaß gemacht.
Die Story verläuft in meinen Augen sehr vernünftig und realistisch ab. Besonders interessant könnte es werden, wenn sich die Meisterschaft am Ende der Spielzeit zwischen dir und dem KSC entscheidet - ein Derby welches es meiner Meinung nach eindeutig regelmäßig geben müsste.
Die grafische Aufmachung gefällt mir.
Läuft sehr gut. vorallem der Realismus gefällt mir weiter so!
Leibold sehr starker Transfer, passt wie die Faust aufs Auge :yes: Unglaublich was der Kerl in den jungen Jahren schon für ein hin und her durchgemacht hat. Dazu hast du ja auch einen direkten Konkurrenten erheblich geschwächt, was den Transfer umso wertvoller macht. Aue kauft mal wieder alles weg, hab irgendwie das Gefühl sobald du einen Spieler unter 68 auf den Transfermarkt haust, campiert Aue bereits vor der Tür und will ihn sehnlichst haben - kenne das Transferverhalten von Aue nämlich zu gut aus meinen Karrieren :D Von Sama bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dachte eigentlich das eine Jahr zweite Liga könnte sein Jahr werden :/ Starke Leistungen im Pokal, errinere mich noch gut an die starke Stuttgarter/Freiburger Pokalsaison, wo es dann im Halbfinale zum Derby kam. Ein ebensolches wünsche ich mir, genauso wie Pascal, um die Meisterschaft - aber diesmal mit dem KSC ;)
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!