-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Um welche Version geht es überhaupt?
Ich gehe mal sehr stark von der PS4 UK Version aus.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich gehe mal sehr stark von der PS4 UK Version aus.
ja ist ja England :D
Und FIFA 17, falls das auch unklar ist
Hab denen mal eine Mail geschickt
-
Für alle PC Vorbesteller: Singapur, Südkorea und Indonesien klappen einwandfrei. Bin schon im Spiel drin und werde jetzt erst einmal ein paar Partien absolvieren.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Für alle PC Vorbesteller: Singapur, Südkorea und Indonesien klappen einwandfrei. Bin schon im Spiel drin und werde jetzt erst einmal ein paar Partien absolvieren.
und wo hast du den Key her? MMOGA?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und wo hast du den Key her? MMOGA?
Direkt von Origin.
-
Schade das MMOGA jede Plattform bereits bediente... Bis auf den PC
-
die letzten beiden tage ohne fifa 17 werden nochmal richtig anstrengend...will endlich dieses spiel spielen man!!!
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Verdammt, will mit meinem KSC spielen! :(
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Jede? Also Xbox? Weil PS bieten die ja nicht an
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Jede? Also Xbox? Weil PS bieten die ja nicht an
Laut MMOGA-FB-Seite ja
-
Noch 3 Tage. Endlich Karriere mit Bayern beginnen in der originalgetreuen AA. Ich bin schon gespannt welches alte Trikot der Bayern dabei ist. Hoffentlich nicht wieder das rot-weiß-gestreifte.
-
Doch ist es. Bei den alten Trikots ruht sich EA wie bei so ziehmlich allem aus.
-
Zitat:
Zitat von
MightyGlory
Doch ist es. Bei den alten Trikots ruht sich EA wie bei so ziehmlich allem aus.
Okay. Hoffentlich gibt es mal ne Möglichkeit per Downloads andere einzufügen.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Okay. Hoffentlich gibt es mal ne Möglichkeit per Downloads andere einzufügen.
eher sehr unwahrscheinlich...
-
So, bei Allyouneed.com bestellt, FIFA 17 für die PS4.
Lieferung bis 01.10. was voll in Ordnung ist, denn Donnerstag kann ich eh nicht zocken und evtl. ist es ja Freitag schon da.
Wenn nicht, dann halt erst am Samstag/Sonntag zocken, danach eine Woche Berufsschule wo es eh nicht so viel wird mit Zocken :D
Also am Ende sind es 53,05€ die ich bezahlt habe.
Nur noch 6 verfügbar aktuell
https://de.allyouneed.com/de/fifa-17...laFriend=false
-
Zitat:
Zitat von
Andy
eher sehr unwahrscheinlich...
Einfach mal per dlc bereitstellen und Ruhe ist.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Einfach mal per dlc bereitstellen und Ruhe ist.
Ich habe mich aber noch niemanden über die Klassik Trikots beschweren hören außer dir. Also glaube ich kaum, dass EA da Handlungsbedarf sieht.
-
Ich habe darauf auch nie geachtet bzw diese nie benutzt
-
Mein MMOGA PC Key ist da!
-
Will auch :(
---------- Neuer Beitrag um 10:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:35 ----------
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mein MMOGA PC Key ist da!
Wurde er bei dir auch über WebTechGame vertrieben?
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Will auch :(
---------- Neuer Beitrag um 10:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:35 ----------
Wurde er bei dir auch über WebTechGame vertrieben?
Jop.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jop.
Dann hoff ich, das meiner auch bald kommt. Bis jetzt weder im Account (Status vorbestellt) noch via Mail was angekommen
-
Mein Key ist auch da, über MMOGA vorbestellt. :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Mein Key ist auch da, über MMOGA vorbestellt. :yes:
Ihr seid doch mies :D Ich denke, es wird nach Bestelldatum sortiert. Habe erst gestern bestellt, da ich noch überlegt hab, ob ich es über Proxy aus Mexico bestell
-
Noch 2 Tage warten. Bei Euronics jetzt auch für 57 EUR für die PS 4-Version. Mal sehen ob ich auch auf Ultra HD spielen kann.
-
Und jetzt wird FIFA 17 nach Keyeingabe nicht in der Spielebibliothek angezeigt. Mache mir gerade dezent Sorgen. [emoji27]
-
Gibt es denn auch Leute hier, die das Spiel bei Amazon vorbestellt haben und wurde es schon versandt? :D
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Und jetzt wird FIFA 17 nach Keyeingabe nicht in der Spielebibliothek angezeigt. Mache mir gerade dezent Sorgen. [emoji27]
Hatte das Problem letztes Jahr auch. Entweder haben 2-3 Neustarts von Origin oder die deinstallation der Demo das Problem behoben
-
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Hatte das Problem letztes Jahr auch. Entweder haben 2-3 Neustarts von Origin oder die deinstallation der Demo das Problem behoben
OK, die Demo hab' ich nicht gespielt. Ich versuch's mal mit den Neustarts, danke! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Gibt es denn auch Leute hier, die das Spiel bei Amazon vorbestellt haben und wurde es schon versandt? :D
Das siehst du bei Amazon oder per E-Mail
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
OK, die Demo hab' ich nicht gespielt. Ich versuch's mal mit den Neustarts, danke! ;)
Viel Glück, Nachbarino :P
Aktuell darf ich leider noch nichts runterladen
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das siehst du bei Amazon oder per E-Mail
Das weiß ich doch.
Nur bekam ich von Amazon eine Mail die Tage, bei der drauf hingewiesen wurde, dass ich meine Zahlungsbedingungen nochmal überprüfen sollte, falls sich dort etwas geändert hat, was eigentlich nicht der Fall ist.
Und bisher habe ich solche Mails noch nicht bekommen, dementsprechend mache ich mir leicht Sorgen und wollte mal fragen, ob es bei irgendwem schon versandt wurde.
Dann wäre da nämlich wirklich etwas schiefgelaufen.
-
Also laut Facebook Seiten verkaufen es schon manche Saturns und Gamestops. Denke mal mit Chance bekomme ich meins auch heute noch. Mal sehen evtl werde ich gegen Ladenschluss mal anrufen bei meinem Händler. Morgen sonst auf jeden Fall gegen Mittag.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also laut Facebook Seiten verkaufen es schon manche Saturns und Gamestops. Denke mal mit Chance bekomme ich meins auch heute noch. Mal sehen evtl werde ich gegen Ladenschluss mal anrufen bei meinem Händler. Morgen sonst auf jeden Fall gegen Mittag.
Müller verkauft es z.T wohl auch schon
-
Sag dann mal wie viel das kostete @RealHSVer
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Müller verkauft es z.T wohl auch schon
Ja gibt jetzt wohl immer mehr die es verkaufen. Gut wäre wenn einer der großen es landesweit raushaut. Dann ziehen alle nach.
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Viel Glück, Nachbarino :P
Aktuell darf ich leider noch nichts runterladen
Danke, ich kann das Spiel selbst nach Deinen Tipps noch nicht sehen. Wahrscheinlich darf man erst morgen preloaden, wenn überhaupt. Hoffentlich ist da nichts schiefgegangen. [emoji27]
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Sag dann mal wie viel das kostete @RealHSVer
Der Einzelhandel wie Saturn, MM, HEM etc wird es zu Standartpreisen verkaufen. 50-60€ für die PC-Version, ~70 für Konsolen
---------- Neuer Beitrag um 12:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:19 ----------
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Danke, ich kann das Spiel selbst nach Deinen Tipps noch nicht sehen. Wahrscheinlich darf man erst morgen preloaden, wenn überhaupt. Hoffentlich ist da nichts schiefgegangen. [emoji27]
Sobald mein Key irgendwann ins Haus flattert, gebe ich mal ne Statusmeldung durch
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Der Einzelhandel wie Saturn, MM, HEM etc wird es zu Standartpreisen verkaufen. 50-60€ für die PC-Version, ~70 für Konsolen
Blödsinn. Die letzten Jahre hat MM Saturn etc immer die Konsolenversionen für 59 Euro verkauft. Das wird mit Sicherheit so bleiben. Selbst bei Einkaufsmärkten verkaufen sie für unter 60. Denke die 70 für Konsole wird man nur bei kleinen Läden sehen die nicht so die Menge kaufen wie ein MM...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Blödsinn. Die letzten Jahre hat MM Saturn etc immer die Konsolenversionen für 59 Euro verkauft. Das wird mit Sicherheit so bleiben. Selbst bei Einkaufsmärkten verkaufen sie für unter 60. Denke die 70 für Konsole wird man nur bei kleinen Läden sehen die nicht so die Menge kaufen wie ein MM...
Okay, dann habe ich mich immer verguckt. Naja, als PCler habe ich der Konsolenversion kaum beachtung geschenkt. Ich entschuldige mich für die Falschinfo