Schöne Bude von Neymar. Unhaltbar würde ich aber nicht sagen.
Druckbare Version
Schöne Bude von Neymar. Unhaltbar würde ich aber nicht sagen.
Kann man mal so schießen.
Und am Ende wird trotzdem das 7:1 und der Titel auf unserer Seite stehen. Ganz egal wie das Spiel ausgeht.
Aktuell kann man sagen, die individuelle Klasse von Neymar macht den Unterschied. Unser Elf schon mit 2 Lattentreffern.
Selke spielt das, was er das ganze Turnier schon spielt. Absolute Katastrophe! Wieso in gottes Namen darf Petersen nicht einfach spielen? Der vielleicht einzige Fehler den Hrubesch das ganze Turnier schon macht. Der legt die Bälle nicht vernünftig ab, fällt zu einfach, läuft nicht mit, diskutiert zu viel, eiskalt vorm Tor ist er auch nicht....
edit: 3. Mal Latte :dash1:
edith2: Der Ochse sagt nur 2 Mal Latte. Blind ist er auch noch, passt zu den Fussball Kommentatoren. Bei Olympia hab ich einmal mehr gesehen, wie sehr ich mir fachkompetente emotionale Reporter auch im Fussball wünsche
Dreimal jetzt die Latte. Echt Pech. Aber Brasilien ist hinten nicht so stark wie vorne.
Der war auch 3 Mal Latte :sarcastic: Gestern Claudia Neumann, heute Steffen Simon. Man wird am Wochenende auch echt bestraft
Deutschland hat bessere Chancen aber aktuell läuft echt zu viel fur Brasilien. Neymar ist einfach zu gut aktuell und wie schon ausführlich beschrieben: Selke! Erstickt jeden Konter im Keim
Nach vorne muss man noch etwas dominanter auftreten, auch wenn die Chancen ja da waren. Hinten ist es bei den vielen Fouls auch nur eine Frage der Zeit, bis dann mal ein Standard schief geht. Petersen darf gerne für Selke kommen.
Das Spiel hatte in der ersten Hälfte irgendwie was von sonem Fifa Spiel. Bist ganz gut, triffst aber nur den Pfosten. Dann kommt ein Standard und der sitzt. :D
Also da die Diskussion da war: Simon hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass es DREI Lattentreffer waren ;)
und Brasilien für mich nicht übermächtig. Eine Einzelaktion halt. Unseren Jungs fällt vorne aber relativ wenig ein.
Jaaaaaaaaaaaa meyer!
In ya face!!!
Jaaa super der Meyer!!
Ja der hat in der Halbzeit Facebook gelesen. Plötzlich sprach er von 3 Mal Latte und auch davon, dass Selke schlecht ist und man ja Petersen bringen könnte.
Und jetzt die Aktion beim Tor "Goooooooooal" nach 10 Sekunden :rofl::rofl::rofl: Unfassbar peinlich der Kerl!
AAAAAAAAAAAAAAABER: MEYEEEEEEEEEEEEER :yahoo::yahoo::yahoo:
Jawoll, geiles Teil Max! Sehr verdient, auch wenn Brasilien mit diesem aggressiven Pressing viele Offensivaktionen gut unterbindet.
PS: Simon hat mit seinem Torjubel dann wohl eindrucksvoll bewiesen, warum die deutschen nicht so rumschrein und überemotional sind :sarcastic:
Finde Klostermann wahnsinnig stark
Von der Bank können wir nicht so viel neues Qualität bringen.
Brandt ist bisher im Vergleich zu den letzten Spielen noch unauffällig. Hoffentlich hat er noch seine Momente.
Pete drin, bestimmt hat Hrubesch gesagt "zeig ihnen, dass du besser bist als Neymar" :D
Verlängerung also. Brasilien vieel frischer und hätte eigentlich auch den Sieg verdient. Wünsche mir für Hotte aber trotzdem die goldene Medaille
Jetzt das Elferschießen. Auf geht's Horn :good:
Die Verlängerung hätte man sich auch sparen können, beide Teams waren platt.
Weverson geht mir auf die Eier, alleine dafür muss der Sieg her
Mist :(
"Gold für Neymar", Silber geht an Brasilien und Deutschland
Schade, am Ende ein tolles Finale
Schade. Naja lassen wir den Brasis diesen Erfolg. Trotzdem sind wir Weltmeister geworden und haben sie verheerend geschlagen. Und der Kommentator übertreibt voll.
Brasilien mit Sicherheit auch deutlich stärker besetzt als wir. Und wir hatten halt keinen Neuer oder Müller oder Kroos dabei wie Brasilien einen Neymar. Und am Ende finde ich ist Silber für die Truppe eine tolle Leistung. Glückwunsch Jungs zu einer tollen Silbermedaille
Und Neymar übertreibt ja total. Die feiern als wären die gerade WeltSüdamerikaChampionsEuroMeister geworden. Aber eine Revanche ist es trotzdem nicht für mich. Die Spieler haben es verdient. Aber den Fans gönne ich es nicht. So ein schlechtes und unfaires Publikum habe ich bei einer Olympiade nie erlebt. Schlimm sowas.
Wen fandet ihr denn von den deutschen Spielern stark in dem Turnier? Ich fand Klostermann(muss dringend zu einem anderen Klub), Gnabry(genau das gleiche) und Brandt stark. Brandt mit 9 Assists in den Spielen.
Ich denke man kann stolz sein auf die Hrubesch Jungs :good:
Ich würde ja Hrubesch soviel lieber als Löw als Bundestrainer haben :D
Fand die ganze Abwehr recht stark, Gnabry und Brandt fand ich auch sehr gut :yes:
Ausgerechnet der arme Nils verschießt :empathy3: Gnabry und Brandt haben echt durchweg Tempo gegegeben und haben ein sehr starkes Turnier abgeliefert. Süle auch meist durchweg solide und im Gegensatz zu den Bender Zwillingen oder Ginter wirklich oft ein Fels in der Brandung.
Ohne die Vereinsbrille aufzuhaben muss ich sagen, dass Petersen auch echt ein starkes Turnier abgeliefert hat (den verschossenen Elfmeter darf man da meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht fallen lassen). Aber der Kerl hat wirklich immer Vollgas gegeben, sorgte wirklich jedesmal wenn er reinkam für ordentlich Gefahr und zeigte sich vor dem Tor eiskalt. Vor allem zolle ich ihm hohen Respekt, dass er obwohl er meist nur für 10 Minuten kam immer 100 % gegeben hat und das auch, wenn er vom Trainer meiner Meinung nach mehr als offensichtlich benachteiligt wurde.
Schließlich war es schon nach der Gruppenphase offensichtlich, dass Selke kaum Selbstbewusstsein ausstrahlte, wenig nach hinten arbeitete, ziemlich schlechte Laufwege aufwies und auch sonst null Torgefährlichkeit ausstrahlen konnte. Meiner Meinung nach übrigens die Enttäuschung des Turniers, aber auch irgendwie abzusehen nach einer eher schwachen Zweitligasaison in der er sich durchweg hinter Poulsen und Co. anstellen musste und mehr von seinem einmalig starken U19-Turnier genährt hat :D
Er wurde benachteiligt?
Selke hat nicht nach hinten mitgearbeitet?
Ich habe die Spiele gesehen und Selke hat sehr viel nach hinten mitgearbeitet, ordentlich gearbeitet vorne. Genau deshalb hat er auch den Vorzug bekommen vor Petersen. Also ich kann das schon verstehen. Da kommt doch leicht die Vereinsbrille durch, auch wenn du sagst es ist nicht so.
Und bei mir brauchst du nicht sagen Vereinsbrille, weil beide bei Werder waren und ich Nils sogar mehr mag, als Selke.
Sehr positiv aufgefallen sind mMn: Klostermann, Süle, Gnabry
Richtig gut waren auch Brandt, Meyer und L. Bender, aber von denen hab ich das auch erwartet. Die anderen hatte ich einfach nicht so auf dem Schirm.
Glückwunsch an Brasilien, muss geil sein so ein Turnier im eigenen Land zu gewinnen. Würde das auch ganz einfach getrennt von der WM sehen, kann man eh absolut nicht miteinander vergleichen.
Ich kann zwar mit Neymar und seiner Selbstdarstellung nicht viel anfangen aber ein bisschen tut's mich für ihn freuen, nachdem er ja bei der WM so blöde kaputt getreten wurde :yes:
Über das nach hinten arbeiten lässt sich wahrscheinlich wirklich diskutieren. Ich habe schlicht und einfach kaum ein Spiel komplett sehen können und habe daher überwiegend meinen eigenen Eindruck aus den kurzen Teilen wiedergegeben bzw. den Eindruck den ich von anderen (auch nicht Freiburg-Fans) mitbekommen habe. Das mit dem banachteiligt kam vielleicht ein bisschen falsch rüber, aber meiner Meinung nach war es einfach unverständlich wie man auch in Bezug auf die abgelaufene Saison einen überwiegend außer Form geratenen Ersatzspieler einem Spieler vorziehen kann der mit zu den besten Torschützen der zweiten Bundesliga gehörte und seinen Klub fast im Alleingang zurück ins Oberhaus führen konnte. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso bei Nils als Freiburger immer ein wenig Emotionalität mitschwingt und man auch wenn man es versucht nicht immer alles komplett neutral beurteilen kann :pardon:
Möglicherweise war Selke schon vorher Bestandteil der Hrubesch-Mannschaft und möglicherweise war er da nicht ganz so schlecht.
Aber auch nur möglicherweise :)
Bronze im Handball :playboy:
Durant und die USA ohne Probleme gerade gg Serbien im Basketball-Finale. 52 - 29 zur Hz.
Als ob das basketball-Turnier auch irgendeine Sau interessiert :D
Das wohl langweiligste Event dieser 2 Wochen, da stand vorher schon fest wer gewinnt.
Dänemark hat dagegen überraschend Frankreich im Handball-Finale besiegt!
Wenigstens ist der Kommentator ganz gut drauf. :D
Hihi, die Handballer schon leicht angeheitert in ZDF Studio. Man muss sie einfach mögen, die sind so normal und authentisch :D
Ich haue es mal hier rein, obwohl sein Sprint-Kollege 2008 überführt wurde. Usain Bolt verliert das Staffelgold von 2008 wegen eines Dopingvergehens eines Mitstreiters. Damit natürlich auch das Triple Triple
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...7784.bild.html