-
AW: UEFA Champions League 2016/2017
Gladbach mit sehr geiler Gruppe, einfach genießen und die Großen ein bisschen ärgern.
Dortmund auch voll in Ordnung - Real musste nicht sein, aber sonst auch mal etwas Abwechslung.
Leverkusen - joa, schwere Gruppe, aber auch den schwächsten Gruppenkopf gekriegt. Ist alles möglich, Letzter werden sie aber nicht.
Bayern klar.
Gruppe B, E und G sind eigentlich bessere Europa-League-Gruppen... aber auch die sind nicht völlig uninteressant.
-
Zitat:
Vier CL-Startplätze für BuLi
Jetzt ist es amtlich. Ab der Saison 2018/2019 bekommt die Bundesliga einen festen Startplatz für die Champions League mehr. Das bestätigte die UEFA gerade eben in Monaco. Aber nicht nur Deutschland bekommt ein weiteres sicheres Startrecht, auch die Vierten aus Spanien, Italien und England müssen keine Champions-League-Qualifikation mehr spielen.
Q: SPOX/Kicker/UEFA/alle anderen
-
Freut mich zwar für Italien, allerdings ist es dennoch eine ziemlich bescheidene Änderung :negative:
-
Finde ich nicht gut. Die reichen werden reicher und für die kleineren Länder wird es immer schwerer.
-
Es ändert sich fast nichts und es gibt weniger Fallobst aus gefühlt Asien - finde ich gut. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Champions-League Auslosung 2016/2017
(Gruppe B) Benfica Lissabon / SSC Neapel / Dynamo Kiew / Besiktas Istanbul
(Gruppe G) Leicester City / FC Porto / FC Brügge / FC Kopenhagen
Was zur Hölle sind das für Championsleague Gruppen. Selbst in der Europaleague wären das Wunschgegner
Zitat:
Zitat von
Andy
also für Leverkusen und Gladbach wird es ganz schwer, Bayern und der BVB sollten die Gruppenphase auf jeden Fall überstehen...
Sehe ich (wie soll es auch anders sein) völlig anders und zwar so:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehe ich etwas anders :yes: ... Leverkusen hat die einfachste Gruppe und sollte weiterkommen... Bayern und Dortmund haben interessante Gegner aber beide sollten ebenso weiterkommen... und M'gladbach hat die A-Karte gezogen und wird meiner Meinung nach nicht weiterkommen!
-
Ich weiß jetzt nicht wo da EL-Wunschgegner sind, am ehesten noch Brügge und Kopenhagen :pardon:
-
*** NEWS ***
Zur Saison 2018/2019 plant die UEFA neue Anstoßzeiten in der Champions-League... zukünftig soll um 19:00 Uhr und am gleichen Tag um 21:00 Uhr gespielt werden... von den verschiedenen Anstoßzeiten erhofft man sich höhere Vermarktungserlöse!
Quelle: Sport1 / Bild / Spox
-
Für mich wurde die Champions League in den letzten Jahren immer uninteressanter...
Mit diesen Änderungen werde ich nun überhaupt nicht mehr den TV einschalten....
Mir missfällt diese Entwicklung immer mehr....Auch in England (Premier League) dasselbe...dort gibt es aber wenigstens noch eine faire Chance dorthin zu kommen....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Für mich wurde die Champions League in den letzten Jahren immer uninteressanter...
Mit diesen Änderungen werde ich nun überhaupt nicht mehr den TV einschalten....
Mir missfällt diese Entwicklung immer mehr....Auch in England (Premier League) dasselbe...dort gibt es aber wenigstens noch eine faire Chance dorthin zu kommen....
Ja, so ist der Lauf der Zeit... ich stelle mir vor, man hätte mich vor 25 Jahren eingefroren und heute wieder aufgetaut... ich denke, ich würde nicht schlecht staunen... VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, FC Ingolstadt 04 und RB Leipzig in der Bundesliga? Was ist die Champions-League und wo ist der Europapokal der Landesmeister geblieben? Warum kicken dritt- und viertpalzierte Teams in dieser komischen CL? Was haben die dort zu suchen? Was ist mit dem Europapokal der Pokalsieger passiert? Warum heißt der UEFA-Cup jetzt Euro-League? Warum spielt der FC Bayern München in der "Allianz" Arena und nicht im Olympiastadion oder Arsenal FC im "Emirates" Stadium und nicht im Highbury? Fragen über Fragen...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, so ist der Lauf der Zeit... ich stelle mir vor, man hätte mich vor 25 Jahren eingefroren und heute wieder aufgetaut... ich denke, ich würde nicht schlecht staunen... VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, FC Ingolstadt 04 und RB Leipzig in der Bundesliga? Was ist die Champions-League und wo ist der Europapokal der Landesmeister geblieben? Warum kicken dritt- und viertpalzierte Teams in dieser komischen CL? Was haben die dort zu suchen? Was ist mit dem Europapokal der Pokalsieger passiert? Warum heißt der UEFA-Cup jetzt Euro-League? Warum spielt der FC Bayern München in der "Allianz" Arena und nicht im Olympiastadion oder Arsenal FC im "Emirates" Stadium und nicht im Highbury? Fragen über Fragen...!
Fragen über fragen mit einer einzigen Antwort: F****** CAPTALISM :dash1:
-
Ich find die 19 Uhr Zeiten ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Im Winter hab ich bis auf die Dortmund Spiele selten ein 20:45 Uhr Spiel bis zum Ende geschafft zu schauen. Da mein Wecker recht früh geht und ich Schönheitsschlaf besser gebrauchen kann als manch anderer :sarcastic: bin ich meist gegen 10 weg abends.
-
Ich bin auf die tatsächlichen Übertragungen gespannt. Aber grundsätzlich dsätzlich finde ich dir Aufteilung gar nicht mal so doof. ;)
-
Damit verlieren sie mich zumindest mit den Dienstagsspielen um 19 Uhr. Und sehr viele andere Amateurfußballer (zumindest hier) auch.
20:45 war da eigentlich immer perfekt. Entweder nach dem Training beim Duschen beeilen und nach Hause, oder am Sportplatz noch bei einem Bierchen eine Halbzeit gucken.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was ist die Champions-League und wo ist der Europapokal der Landesmeister geblieben? Warum kicken dritt- und viertpalzierte Teams in dieser komischen CL? Was haben die dort zu suchen?
Mir geht dieses Argument (bzw. dieser Punkt) immer auf die Nerven, wenn ich ihn irgendwo höre. :D
-
Heute Abend ist endlich wieder Champions League angesagt :yes: ... u.a. mit den Partien Manchester City vs. Borussia M'gladbach und FC Bayern München vs. FK Rostow... morgen Abend geht es weiter mit den Spielen Legia Warschau vs. Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen vs. ZSKA Moskau!
-
DAZN kommentiert selbst Buxtehude gegen Obererkenschwick und Sky bekommt es nichtmal hin für PSG gegen Arsenal einen Kommentator zu stellen.
-
Was wird denn morgen im Free TV gezeigt? Sag bitte nicht Leverkusen, das können sie doch auch bei Bayern streamen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was wird denn morgen im Free TV gezeigt? Sag bitte nicht Leverkusen, das können sie doch auch bei Bayern streamen
Dortmund Warschau wird beim ZDF gezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
DAZN kommentiert selbst Buxtehude gegen Obererkenschwick und Sky bekommt es nichtmal hin für PSG gegen Arsenal einen Kommentator zu stellen.
Am Wochenende (ManUtd-City) konnte DAZN bei mir nicht mal ne ordentlich verbindung herstellen aber ja ich finde es auch lächerlich das in der CL solche Topspiele ohne Kommentator sind.
-
Zitat:
Zitat von
maic
Am Wochenende (ManUtd-City) konnte DAZN bei mir nicht mal ne ordentlich verbindung herstellen aber ja ich finde es auch lächerlich das in der CL solche Topspiele ohne Kommentator sind.
Regt sich doch sowieso jeder über die Kommentatoren auf.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Regt sich doch sowieso jeder über die Kommentatoren auf.
Nur bei Reif :D
-
Werd mir auf jedenfall wieder nen Englischen Stream anmachen und den mit dem Sky Bild syncen
-
Gladbach fängt frühestens um 21:15 an, wenn überhaupt. Platz in Manchester ist wohl unbespielbar
Edit: Spiel ist abgesagt
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Mist, auf das Spiel hatte ich mich gefreut.
-
Kollege von mir ist hingefahren, ich trau mich gar nicht ihn anzuschreiben. Sehr ärgerlich, City wird im Laufe der Saison bestimmt nicht einfacher zu spielen.
-
Bayern führt nach gut 30 Minuten per Elfmeter mit 1:0. Tor von Lewandowski
-
Gladbach wird morgen schon nachgeholt! Aus irgendeinem Grund hatte ich die Möglichkeit gar nicht bedacht:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Gladbach wird morgen schon nachgeholt! Aus irgendeinem Grund hatte ich die Möglichkeit gar nicht bedacht:pardon:
und was ist mit den mitgereisten Fans? Bekommen die ne Übernachtung im Hotel bezahlt? :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und was ist mit den mitgereisten Fans? Bekommen die ne Übernachtung im Hotel bezahlt? :D
Ne, gab doch letztens diesen Fan der extra aus Afrika oder so nach Manchester geflogen ist und dann wurde das Spiel wegen falscher Bombenwarnung abgesagt. Da haben dann die United Fans zusammengelegt, damit er da bleiben kann. Aber Aufwandsentschädigungen gibts da sonst denke ich keine.
-
Milik scheint ja ein guter Higuain Ersatz zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Denke das fällt einfach unter die Kategorie "höhere Gewalt". Kannste halt nix machen.
-
-
Bayern führt mittlerweile mit 3:0. Vor der Halbzeit Müller mit dem 2:0, jetzt Kimmich mit dem 3:0....läuft bei Kimmich, erst bei der Nationalmannschaft das erste Tor, Freitag dann für Bayern das erste und jetzt das erste CL-Tor! :D
-
Kimmich Doppelpack! Was für ein Kopfball! Was geht'n ab mit dem? :D :D
-
-
Ich dreh' am Rad. 40er Schein war am Kommen (Bayern HC 0:2, Napoli, PSG-Arsenal X, Norwich) und Anderson fuc*ing Talisca macht in der 93. das 1:1 bei Benfica für die komischen Besiktas-Türken :dash1::dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich dreh' am Rad. 40er Schein war am Kommen (Bayern HC 0:2, Napoli, PSG-Arsenal X, Norwich) und Anderson fuc*ing Talisca macht in der 93. das 1:1 bei Benfica für die komischen Besiktas-Türken :dash1::dash1::dash1:
Mein Beileid. Ich würde niemals mehr für oder gegen Türken tippen. Die sind einfach unberechenbar
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Am besten ruft Guardiola dann auch persönlich bei den Chefs der mitgereisten Zuschauer an und fragt nach gratis Urlaubstagen :dash1:
-
Celtic Glasgow :dash1: ... verballern einen Elfer in Barcelona und kriegen am Ende 7 Stück... damit waren sie noch gut bedient!
-
*** NEWS ***
Das nenne ich mal eine tolle und faire Geste :good: ... Borussia Mönchengladbach erstattet allen Fans, welche gestern im Stadion waren (das Spiel bei Manchester City ist wegen Unwetter ausgefallen und wird heute nachgeholt) die Eintrittspreise!
Quelle: Sport1 / Bild / Express
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Borussia Mönchengladbach erstattet allen Fans, welche gestern im Stadion waren (das Spiel bei Manchester City ist wegen Unwetter ausgefallen und wird heute nachgeholt) die Eintrittspreise!
Sehr gut. Setzt auch andere Vereine ein wenig unter Druck, sollten die in eine ähnliche Lage geraten. :)
Gleich geht's los, beim BVB startet Guerreiro endlich mal (allerdings in der offensiven Viererreihe). Freu mich.