-
AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve
Wow Notts County mein Verein:yes: Schade das meine Lieblingsspieler bei dir kaum spielen noble, smith und spencer. Ich hoffe auf die Rückrunde
-
Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde mit vier Punkten. :yes: Da Bristol ja auch richtig gut in Form ist, passt das so defintiv. Vorne drei Teams im absoluten Gleichschritt, so wirklich konnte sich da noch keiner absetzen von den PlayOff-Plätzen...das wird noch ein heißer Tanz. Ich würde ebenfalls die Schwierigkeit erst in der nächsten Saison anpassen, spricht doch für dich, dass du wenige Gegentore kassiert hast und so unrealistisch fand ich die Ergebnisse bisher nicht. Aber das musst im Endeffekt du entscheiden.
Gucke zuhause noch mal auf deine Statistiken, kann sie auf der Arbeit nicht sehen. :pardon:;)
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Finde es gut, dass du auf Legende umstellen willst. Alles andere ist ja auch Kindergarten. :D
Mal sehen, ob du den Aufstieg dann noch schaffen wirst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :good:
Ja das hatte ich mir auch so gedacht, jedoch hat mir das ganze Feedback nochmal zum Denken gebracht.
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Super Ergebnisse und was für eine enge Tabellenspitze da oben. Ist dieser Adam Campbell nicht der von Newcastle, oder verwechsle ich den nur gerade. Krass, dass ihr alle auf Legende spielt, ich würde da nur Prügel bekommen. Valencic ist der einzige, der wirklich Torgefahr ausstrahlt, McLeod mit Abstrichen.
Ja genau, ist der Campbell von Newcastle. Wurde in der jüngeren Vergangenheit an halb England verliehen und ging jetzt im Sommer ablösefrei zu den anderen Magpies. Jep, Valencic hat sich mit guten Leistungen zu Saisonbeginn in die Stammelf gespielt, auch wenn er von der Stärke nicht der Beste war, bin da aber ein Freund davon formstarke Spieler vorzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
finde ich gut das du von der Schwierigkeit rauf gehst...obwohl es dir den aufstieg vermasseln kann...vlt besser wenn du in league one hoch gehst auf legende....würde die Saison nicht verzerren....außer du kannst es spielerisch kompensieren.....guter teil mit den statistiken muss ich sagen...wie sich hollis, thompsen und valencic entwickelt haben ist schon heftig für ein halbes jahr...Training???....Tabelle ist cool...die ersten drei die selbe punkteanzahl :good:
Ja da viele das so sehen wie du werde ich das in der Tat so machen, dass ich die Saison noch zu ende spiele und dann in der zweiten Saison (hoffentlich in League One) hochstellen. Ja genau, vor allem Thompson profitierte enorm vom Training, Hollis hatte ja nach einigen Spielen Sprockel aus der Startelf gekickt und auch Valencic spielt regelmäßig, aber auch die beiden haben öfters Trainingseinheiten bekommen.
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Gute Entscheidung das du mit Schwierigkeit rauf gehst um noch für mehr Spannung zu sorgen. Zum Abschluss des Jahres klar Sieg gegen Carlisle und am Boxing Day gibt es gegen das Überraschungsteam aus Bristol ein 1:1 damit kann man leben. In der Tabelle auf Direkten Aufstieg Platz alles im Lot.
Auch die Statistik sieht gut aus :good: Viel Glück im neuen Jahr
Haha, hoffe ist nicht zu schlimm, dass ich jetzt doch nochmal das halbe Jahr auf Weltklasse spiele :pardon:, danke dir!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr mutig, die Schwierigkeit hochzustellen, so überlegen bist du ja nicht, alles sehr eng beisammen noch, da kannst du schnell nal rausfallen aus den Top-3. Valencic hat sich nicht nur gut entwickelt, sondern trifft auch als einer der wenigen regelmäßig.
Äh ja, bin doch nicht so mutig :sarcastic: Jap, Valencic hat sich stark gemacht, bin sehr zufrieden mit ihm.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ergebnisse können sich sehen lassen, mit Luton, Bristol und deinen Jungs gleich drei Teams die punktgleich ganz vorne auf den ersten drei Rängen in der Tabelle nach der Hinrunde stehen. Bin gespannt ob du diesen Tabellnplatz halten kannst auch wenn jetzt auf einen höheren Schwierigkeitsgrad umstellst. Statistiken gefallen mir auch:good:
Danke dir, da ich ja doch auf Weltklasse spiele sollte das schon machbar sein :P
Zitat:
Zitat von
Chala
Wow Notts County mein Verein:yes: Schade das meine Lieblingsspieler bei dir kaum spielen noble, smith und spencer. Ich hoffe auf die Rückrunde
Oh cool, wie kommt es dazu? :D Zu Noble und Spencer kann ich dir aber schonmal sagen, dass ich mit beiden verlängert habe. Da auf deren Positionen momentan schon ältere Leute spielen können die die durchaus bald ersetzen, Smith hört ja am Saisonende auf, versuche aber ihn auch des öfteren reinzubringen.
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde mit vier Punkten. :yes: Da Bristol ja auch richtig gut in Form ist, passt das so defintiv. Vorne drei Teams im absoluten Gleichschritt, so wirklich konnte sich da noch keiner absetzen von den PlayOff-Plätzen...das wird noch ein heißer Tanz. Ich würde ebenfalls die Schwierigkeit erst in der nächsten Saison anpassen, spricht doch für dich, dass du wenige Gegentore kassiert hast und so unrealistisch fand ich die Ergebnisse bisher nicht. Aber das musst im Endeffekt du entscheiden.
Gucke zuhause noch mal auf deine Statistiken, kann sie auf der Arbeit nicht sehen. :pardon:;)
Auch dir danke! Ja stimmt schon mit der Schwierigkeit, wäre dämlich wenn ich mir dadurch den Aufstieg verpatze und noch ein Jahr in der vierten Liga rumdümpeln muss.
Also, danke für euer ganzes Feedback, Schwierigkeit bleibt wie gesagt bis zum Ende der Saison auf Weltklasse, ihr habt mich überzeugt! Hatte die Befürchtung dass es euch vielleicht etwas zu langweilig wird, klar ist es oben eng, aber nur zwei Niederlagen waren schon sehr wenig, aber wenn euch das nichts ausmacht dann ist ja gut.
Bin selber auf dem gleichen Stand wie ihr, werde jetzt am Wochenende mal wieder ein wenig zocken und dann nächste Woche hoffentlich wieder zwei neue Teile bringen können :yes:
-
Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen der Hinrunde, bedeutet schlussendlich Platz zwei. Abstand auf Platz 5 beträgt aber gerade mal 3 Punkte, also alles noch sehr eng beisammen. Die Berichterstattung sowie der Blick auf die Statistiken sagen mir sehr zu, gerne mehr!
-
Vielleicht erstmal Slider verstellen und dann bei Aufstieg auf Legende umstellen?
Könnte sonst evtl. noch bitter enden. Denn es läuft ja richtig gut, aber auch nicht so, dass du jeden Gegner 6:0 wegklatschst.
-
Hab mich mal in deiner Story eingelesen... Vereinswahl gefällt mir sehr gut :yes: ... Notts County FC ist ein sehr alter Traditionsverein und es dürfte interessant sein, wie es nach dem unerwarteten Abstieg aus der Football-League-One an der Meadow Lane weitergeht?!
Sehr gut gefällt mir dein Schreibstil, dass du viel auf die einzelnen Spiele eingehst und dass du ab und zu Statistiken und Nebengeschichten bringst (z.B. Roy Carroll), so etwas ist immer wichtig und lockert eine Story auf... weniger gut die gewählten Farben (ist mir persönlich alles zu bunt) und dass man viele deiner Bilder (nicht alle) nicht sehen kann... werden nicht angezeigt... schade!
Aktuelle Lage: Momentan stehst du mit NCFC sehr gut in der Tabelle und der sofortige Wiederaufstieg ist durchaus drin :good: ... aber noch ist es ein weiter Weg und die Saison noch lang! Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab mich mal in deiner Story eingelesen... Vereinswahl gefällt mir sehr gut :yes: ... Notts County FC ist ein sehr alter Traditionsverein und es dürfte interessant sein, wie es nach dem unerwarteten Abstieg aus der Football-League-One an der Meadow Lane weitergeht?!
Sehr gut gefällt mir dein Schreibstil, dass du viel auf die einzelnen Spiele eingehst und dass du ab und zu Statistiken und Nebengeschichten bringst (z.B. Roy Carroll), so etwas ist immer wichtig und lockert eine Story auf... weniger gut die gewählten Farben (ist mir persönlich alles zu bunt) und dass man viele deiner Bilder (nicht alle) nicht sehen kann... werden nicht angezeigt... schade!
Aktuelle Lage: Momentan stehst du mit NCFC sehr gut in der Tabelle und der sofortige Wiederaufstieg ist durchaus drin :good: ... aber noch ist es ein weiter Weg und die Saison noch lang! Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Freut mich dass du auch zu meiner Story gefunden hast. Das mit den Bildern ist doof, kannst du ein Paar Beispiele nennen? Vielleicht kann ich dann mal schauen woran es liegt. Auf jeden Fall danke für das ausführliche Feedback von dir!
Auch den anderen beiden danke ich recht herzlich, werde mich jetzt an den nächsten Part setzen :yes:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 9364
1.13 - Interview mit Ricardo Moniz
Anhang 9365
» Die Fans sollen wieder stolz auf uns sein «
Anhang 9366
Ricardo Moniz auf der Heimbank in der Meadow Lane
Am 7. April 2015 wurde Ricardo Moniz als neuer Trainer von Notts County vorgestellt. Im Interview mit der Nottingham Post berichtet der 51-Jährige von seinen ersten acht Monaten bei den "Magpies".
Herr Moniz, knapp ein Dreiviertel Jahr sind Sie nun für Notts County tätig. Wie lässt sich diese Zeit zusammenfassen?
Nun ja, zunächst einmal war es eine Zeit die von vielen Emotionen geprägt war. Im Sommer mussten wir den bitteren Gang in die vierte Liga antreten. Das war ein schwerer Schlag, sowohl für die Vereinsverantwortlichen als auch für unsere Fans. Darauf folgte ein großer Umbruch im Sommer und eine positive erste Halbserie in der Liga.
Sie wurden im April geholt um jenen Abstieg in die Viertklassigkeit zu verhindern. Wieso ist Ihnen das nicht gelungen?
Es war sehr hektisch im Verein, als ich hier unterschrieb. Der Verein konnte aus den letzten 24 Spielen lediglich 3 Siege holen, die Moral der Mannschaft war im Keller. Dies ist in einer solchen Situation aber das Entscheidende. Rückblickend war der Zeitpunkt wohl etwas zu spät und so konnten wir das Blatt nicht mehr wenden.
Wieso haben Sie sich dennoch dazu entschieden hier zu unterschreiben. Dieses Szenario muss Ihnen doch bewusst gewesen sein?
Ich war mir des Risikos eines Abstieges in der Tat bewusst. Doch ich hatte gute Gespräche mit Vereinsboss Ray Trew und sah das große Potential was in diesem Verein schlummerte. Seit meiner Tätigkeit als Co-Trainer bei den Tottenham Hotspurs war es für mich ein Ziel als Trainer in England zu agieren, und Notts County ist ein traditionsreicher Club mit einer stolzen Vergangenheit. Wir haben von Anfang an zweigleisig geplant und uns mit dem Szenario eines Abstiegs auseinandergesetzt. Ich habe das volle Vertrauen gespürt und das bestätigte sich dann auch als man nach dem Abstieg weiter an mir festhielt. Durch die frühzeitige Auseinandersetzung mit einem Abstieg waren wir im Sommer gut auf den Umbruch vorbereitet und konnten uns darauf fokussieren uns optimal auf unsere Saisonziele vorzubereiten.
Also mit dem direkten Wiederaufstieg?
Das Wichtigste war es, dass der Verein in Zukunft wieder ansehnlichen Fussball spielt und eine Spielphilosophie an den Tag legt, mit der sich die Fans identifizieren können. Eine feste Vorgabe was das Saisonziel angeht haben wir nicht festgelegt, aber klar ist auch, dass der Verein höherklassig spielen muss als in Liga Vier. Dass wir das in dieser Saison schon schaffen war nie das Ziel, diesen Druck wollten wir uns nicht setzen.
Aber es reicht doch ein Blick auf die Tabelle um zu sagen, dass ihre Mannschaft einer der Favoriten um den Aufstieg ist.
Da haben Sie Recht, wir haben eine starke Hinrunde gespielt und stehen nicht zu Unrecht dort oben. Ich wollte damit nur sagen, dass es für uns kein Beinbruch wäre, sollten wir nicht aufsteigen. Ich bin hier um langfristigen Erfolg mit dem Verein zu haben, deswegen habe ich auch einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterschrieben. Wie ich schon sagte, wollen wir es vorrangig schaffen eine passende Spielphilosophie für den Verein und für die Fans zu formen.
Was genau haben die Fans mit der Spielphilosophie zu tun?
Die Fans sind eines der Wichtigsten Bestandteile eines Vereins. Die Fans unterstützen die Mannschaft egal wie es läuft. Das sieht man am Zuschauerschnitt. Der ist in der aktuellen Spielzeit nicht runtergegangen, obwohl man abgestiegen ist. Unsere Pflicht ist es den Fans etwas zurückzugeben. Wir wollen es erreichen, dass die Fans sich mit ihrem Verein identifizieren. Dies ist nach dem großen Umbruch im Sommer aktuell sehr schwierig. Deshalb wollen wir nun Kontinuität in den Verein bringen, wir wollen dass die Fans gerne zu uns kommen, die Fans sollen wieder stolz auf uns sein!
Nächste Woche öffnet das Transferfenster, werden Sie aktiv werden?
Ich bin mit unserem aktuellen Kader sehr zufrieden. Alleine auf den defensiven Außenpositionen sind wir relativ dünn besetzt. Sowohl Blair als auch Eliott haben kaum eine Pause bekommen. Wir wollen dort vielleicht noch den ein oder anderen Backup holen.
Und was ist mit Abgängen? Gerade im Sturm sind Sie doch überbesetzt?
Es stimmt, dass wir den ein oder anderen Spieler im Kader haben, die mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden sind. Das ist in der Tat der extremen Breite auf einigen Positionen geschuldet. Sollte es Angebote für solche Spieler geben werden wir ihnen keine Steine in den Weg legen.
Dann bedanke ich mich bei Ihnen und wünsche viel Glück für die Rückrunde!
Vielen Dank!
|
Quellen:
Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
Nottingham Post Logo http://www.localtraders.com/tradesme...ngham-Post.png
Ricardo Moniz http://www.nottinghampost.com/Ricard...ail/story.html
-
Schönes Interview, obwohl ich den Trainer in echt nicht mag:D
Wünschte sie würden in echt so gut da stehen wie hier;)
Verkauf mir bloß nicht den Spencer:keule::D
-
Ein richtig gut geschriebenes Moniz Interview. :good: Nen Backup für Eliott wäre wahrscheinlich sinnvoll, sonst zu ausgepumpt, sind halt doch sehr viele Spiele.:yes:
-
Sehr stark geschriebenes Interview! Da wird Moniz ja fast sympathisch :D
Nein Spaß, aber die Antworten sind alle sehr bodenständig und realistisch. Das tut einem Klub nach so einer guten Hinrunde sicher gut, anstatt hohe Töne zu spucken :D
-
Sehr angenehm zu lesen, schön gemacht! :good: Tatsächlich wirkt Moniz sehr bodenständig und demütig, wie hier ja auch von den anderen schon erwähnt wurde. Ist sicher kein Nachteil, wenn man als Trainer nicht zu verbissen daran geht und auch mal Rückschlägen und Niederlagen ihren Platz gewährt. Im Endeffekt macht einen das nur stärker. Und wenn er dann auch noch die Rückendeckung von den Verantwortlichen und den Fans hat, dann hat Notts im Moment eine gute Mischung. :good:
Ist halt die Frage, was "besser" ist...noch ein Jahr in dieser Liga zur Konsolidierung...oder der Aufstieg und das treffen auf stärkere Gegner + mehr Geld....mal sehen, wie es sich ausgeht. :yes:
-
Schönes Interview mit dem Unsympath Moinz .
Fragen und Antworten waren Stimmig, mal schauen was im Winter auf Transfermarkt geht und wie dein Truppe sich in der Rückrunde schlägt :D
-
großes Kompliment für das interview...auch von der Darstellung wirklich gut....du steigerst dich und das ist toll zu sehen....moniz kenne ich noch aus Salzburg...als er damals meister wurde glaubte er das Salzburg wegen ihn meister wurde...eigentlich war es trotz ihm :yes:...bei 1860 hatte er Vorstellungen...na hola die waldfee...vlt hast du im laufe der Story ja vor mal den Trainer zu wechseln...ist alles möglich...musst du nur gut verpacken....:yes:
-
Also ich mag den Typ. Finde er lässt einen sehr guten Angriffsfußball spielen, von der Art her ist er auch sympathisch, selbst als er bei den Dosen war. Interview gefiel mir gut, Fragen super ausgewählt und textlich auch sehr ansprechend.
-
Klasse Interview mit Ricardo Moniz :good: ... informativ, kam sympathisch rüber und textlich einwandfrei geschrieben... ich finde auch, dass du dich in der Story steigerst, weiter so!
Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen :)
-
Klasse Interview! Moniz ist jetzt nicht mein Lieblingstrainer, aber bei dir läuft es ja (trotzdem) gut. ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Anhang 9410
1.14 - Wintertransfers
Sky Bet League Two
24.Spieltag
Anhang 9406Anhang 9411
Notts County - Carlisle United
2:0 (1:0)
28.Dezember 2015 | Meadow Lane | 6.086 Zuschauer
Carroll(C) - Milsom, Sprockel, Audel, Edwards - Hayhurst, Smith (73. Thompson), Noble, Jenner (73. Snijders) - McLeod, Spencer (73. Valencic)
Die Hinrunde ist zwar beendet, doch Kenner des englischen Fussballs wissen natürlich, dass es nahtlos weitergeht. Zwei Tage nach dem letzten Ligaspiel trafen die Magpies vor heimischer Kulisse auf Carlisle United. Das Hinspiel gab es bereits vor neun Tagen, am 22.Spieltag. Solche Konstellationen sind aufgrund der Tatsache, dass es keinen symmetrischen Spielplan gibt, möglich. Das Hinspiel gewannen die Magpies übrigens mit 2:0.
Die durchrotierte Elf von Moniz hatte anfangs leichte Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Nach fünf Minuten verzog Steven Rigg aus vielversprechender Position, nachdem er zuvor Sprockel im Strafraum vernaschte. Doch Carlisle war qualitativ einfach zu schwach um die Unsicherheit der Magpies auszunutzen und so kamen diese immer besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit setzte sich Liam Noble dann mit etwas Glück gegen zwei Gegenspieler durch und traf zur Führung für die Hausherren.
Nach der Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. County spielte das souverän runter. In der 80. Minute verschoss Filip Valencic einen Foulelfmeter, nachdem Hayhurst zu Fall kam. Es war bereits der dritte Elfer in dieser Saison, den County vergab. Schließlich konnten sie den Spielstand in der 87. Minute doch noch erhöhen. Wieder war Noble beteiligt, der einen Freistoß in den Sechzehner schlug. Den unangenehmen Ball konnte Mark Gillespie an den Pfosten lenken, doch Izale McLeod stand goldrichtig und staubte ab. Riesenjubel nach Abfpiff, denn aufgrund der anderen Ergebnisse sprang Notts County zum ersten Mal in dieser Saison an die Tabellenspitze!
Anhang 9413
Daumen hoch: Matchwinner Liam Noble
1:0 Liam Noble 41. (1.Saisontor)
2:0 Izale McLeod 87. (6.Saisontor)
FA Cup
3. Runde
Anhang 9412Anhang 9406
AFC Sunderland - Notts County
2:0 (0:0)
3.Januar 2016 | Stadium of Light | 30.914 Zuschauer
Loach - Adams, Hollis, Audel, Amevor - De Silva (66. Hayhurst), Aborah, Milsom(C) (66. Snijders), Thompson - Campbell, Spencer (66. McLeod)
Frohes Neues! Das erste Pflichtspiel des Jahres stand heute an, der FA Cup. Die Favoritenrolle war klar verteilt, Erstligist AFC Sunderland empfing den Viertligisten Notts County. Und angepeitscht von den Fans wurde Sunderland dieser Rolle in den ersten 45 Minuten auch gerecht. Nach elf Minuten donnerte Danny Graham das Leder an den Pfosten. Zehn Minuten später war es erneut Graham, der dieses Mal eine Flanke von Patrick van Aanholt über das Tor köpfte.
County war sichtbar eingeschüchtert von der Atmosphäre. Dennoch gab es einen Schockmoment für Sunderland. Stanley Aborah setzte einen Distanzschuss ebenfalls an den Pfosten.
Nach der Pause das gleiche Bild. Sunderland dominierte das Spiel und ging nach einer Stunde folgerichtig in Führung. Adam Johnson mit einem Freistoß in den Strafraum. Lens verpasste den Kopfball, doch der Ball prallte unglücklich an die Brust von Aborah und sprang von dort aus hinter die Torlinie. Bitter für die Magpies. Keine 120 Sekunden später dann aber die Megachance auf den Ausgleich. Robert Milsom kam völlig blank zum Kopfball, konnte diesen aber nicht aufs Gehäuse der Gastgeber bringen. Wiederum nur vier Minuten später setzte sich Jeremain Lens gegen Hollis durch und vollendete sicher zum 2:0. Davon erholte Notts County sich nicht mehr. Sunderland zieht souverän in die nächste Runde ein.
1:0 Stanley Aborah 60./Eigentor
2:0 Jeremain Lens 66. (1.Pokaltor)
Sky Bet League Two
25.Spieltag
Anhang 9405Anhang 9406
Leyton Orient - Notts County
9.Januar 2016 | Matchroom Stadium | 6.207 Zuschauer
Carroll(C) - Adams, Hollis, Amevor, Hewitt - De Silva (66. Hayhurst), Swerts, Aborah (64. Noble), Thompson - Valencic, McLeod (61. Campbell)
Ganz schwache Leistung heute vom Aufstiegsaspiranten aus Nottingham. Die Magpies kamen im Auswärtsspiel bei Leyton Orient nicht wirklich ins Spiel. Hatten sie das Hinspiel noch souverän mit 4:1 für sich entschieden, blieben sie heute komplett blass. Fünf Minuten vor der Halbzeit erzielte Orient nach einem riesigen Fehler von Amevor die Führung durch McCallum.
Kurz nach Wiederanpfiff dann die einzige Chance von Notts County in diesem Spiel. McLeod steckte den Ball durch auf Kyle De Silva. Diese Chance musste er eigentlich machen, doch Alex Cisak parierte seinen Schuss mit einem sensationellen Reflex. Das war es dann aber wieder von den Gästen. Die O's hatten das Spiel weitesgehend im Griff und kamen durch Sammy Moore kurz vor Abpfiff noch zum 2:0.
1:0 Paul McCallum 40. (3.Saisontor)
2:0 Sammy Moore 88. (1.Saisontor)
Anhang 9407
Zwei Neuzugänge für die Magpies
Das Transferfenster ist seit anderhalb Wochen geöffnet und Notts Count begrüßt zwei neue Spieler in seinem Kader. Im Interview vor zwei Wochen erklärte uns Trainer Ricardo Moniz, dass man auf beiden defensiven Außenbahnen handeln wolle. Dieser Ankündigung folgten recht schnell Taten.
Zum einen verpflichten die Magpies den 18-Jährigen Rechtsverteidiger James Bree. Bree kommt vom Drittligisten FC Barnsley, bei denen er in der Hinrunde nur acht Pflichtspiele bestritt. Umgerechnet war der Engländer County etwa 300.000 € wert. Bree ist ein zweikampfstarker Spieler und darüberhinaus sehr schnell auf den Beinen. Er wird wohl zunächst nur sporadisch zum Einsatz kommen.
Anhang 9408
Für den zweiten Neuzugang legten die Magpies stolze 500.000 € auf den Tisch. Rico Henry wird künftig für County die Schuhe schnüren. Der ebenfalls 18-Jährige Engländer ist gelernter Linksverteidiger, kann aber auch die offensive linke Außenbahn bekleiden. In der Hinrunde gehörte er beim FC Walsall ebenfalls nicht zum Stammpersonal und hofft nun auf mehr Einsatzzeiten. Henry lebt vor allem von seiner Schnelligkeit und könnte schon in dieser Saison häufiger zum Einsatz kommen.
Anhang 9409
Des Weiteren vermelden die Magpies einen Abgang. Graham Burke wechselt für eine Ablösesumme von 250.000 € zum Ligakonkurrenten Barnet FC. Burke stand in dieser Saison nur in vier Spielen auf dem Platz und soll einen Wechsel forciert haben. |
Quellen:
Wappen transfermarkt.de
Nottingham Post Logo http://www.localtraders.com/tradesme...ngham-Post.png
James Bree http://www.barnsley-chronicle.co.uk/...mage/11913.jpg
Rico Henry http://i.eurosport.com/2015/09/29/17...52-640-360.jpg
-
Freut mich das Noble getroffen hat.
Guter 2:0 Sieg im ersten Spiel.
Gegen Sunderland war davon auszugehen zu verlieren aber mit 2:0 ordentlich verabschiedet.
Leider gegen Leyton auch verloren, aber noch alles drin.
Freut mich zusehen das Spencer zweimal von Beginn an gespielt hat. Das wird schon.
Bei den Neuzugängen kenne ich nur Henry schneller junger Mann, mal sehen was du aus Ihm rausholen kannst.
Und den Abgang von Burke wirst du verkraften.
County´s going up:good:
-
Gegen Carslisle einen Pflichtsieg eingefahren, dann gegen Sunderland und Leyton verloren. Aber das kann schon mal passieren. ;)
Die Neuzugänge gefallen mir, zwei Spieler mit viel Potenzial! :yes:
-
Weiter geht es bei den Magpies gegen Carslisle einen Sieg eingefahren im Fa Cup ist dann leider Schluss in der 3 Runde bei den Black Cats. Jetzt kannst dich höchstens auf die Liga konzentrieren .
Leider folgt dann gleich in der Liga eine Niederlage gegen Leyton.
Sehr gute Transfer die du da Eintütest, besonders für die Zukunft. Bree für 300.000 ist Schnäppchen der Junge geht so extrem durch die Wand. Der Rechtsverteidiger der nächsten 10 Jahre bei dir :good: Auch mit Henry gut Mann gehohlt und damit die Schwachstellen ausgebessert. Dazu für Burke 250.000 eingetütet eigentlich guter Mann, aber bei deinem Überfülle im Sturm muss man manchmal solche Sachen entscheiden
-
Das 2:0 gegen Sunderland kann sich durchaus sehen lassen, ordentliches Resultat für einen Viertligisten. Gegen Leyton dann einfach nicht den besten Tag erwischt, trotzdem bist du voll auf Kurs. Henry kenne ich, guter Spieler mit guten Speedwerten, mal schauen, wie die neuen bei dir einschlagen.
-
Einen wichtigen Pflichtsieg gegen Carlisle eingefahren:good:, dann das Aus gegen Sunderland in der dritten Runde im FA cup, war zu erwarten, da hätte alles passen müssen.;)
Gegen starke Leyton Orientener dann leider auch verloren, trotzdem sieht noch gut aus bisher.:yes:
Bin gespannt auf die jungen Neuzugänge, den Abgang von Burke wird dein Team kompensieren.:yes:
-
finde ich toll das du jetzt auch die spielberichte in Blocksatz bringst....gefällt mir sehr gut...die neuzugänge sagen mir recht wenig aber du wirst schon gut gescoutet haben....der abgang graham burke (ehemaliger aston Villa spieler)...schade das er sich auch bei dir nicht durchsetzen konnte...im Cup leider gegen erstligisten sunderland gescheitert und auch in der Meisterschaft hatte es eine empfindliche Niederlage gesetzt....egal weiterkämpfen :good:
-
Interessante Neuzugänge die du da geholt hast. Henry ist echt ein gute Talent, an dem du dein Spaß haben wirst.
Generell weiter auf Kurs, auch wenn die Pleite gegen Leyton sicherlich sehr schmerzhaft gewesen ist.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Anhang 9468
1.15 - Deadline Day
Sky Bet League Two
26.Spieltag
Anhang 9469Anhang 9470
Notts County - Crawley Town
3:2 (1:1)
16.Januar 2016 | Meadow Lane | 5.958 Zuschauer
Carroll(C) - Adams, Hollis, Amevor, Hewitt - De Silva, Swerts (76. Noble), Aborah, Jenner - Valencic (76. Spencer), McLeod (76. Campbell)
Crawley Town ist mit zwei Siegen optimal in die Rückrunde gestartet. Großen Anteil daran hat der neue Mann zwischen den Pfosten, Gabor Kiraly. Der erfahrene Ungar, der im Winter kam, war in den ersten beiden Spielen ein sicherer Rückhalt. Heute wartete mit Notts County ein harter Brocken auf die Reds. Doch die Gäste spielten frech nach vorne und gingen nach einer Viertelstunde in Führung. Nach einer schönen Ballstaffette netzte Ross Jenkins aus dem Rückraum ein. Die Antwort der Hausherren gab es dann acht Minuten später. Nach einer Flanke von Gill Swerts scheiterte McLeod an Kiraly, der den Ball an die Latte lenken konnte. Der Ball blieb aber im Spiel und Kiraly konnte ihn im Liegen nochmal rausfausten. Swerts gelang aber an den Ball und hatte keine Mühe ihn in die Maschen zu befördern. Bis zur Halbzeit gab es dann auf beiden Seiten einige Strafraumszenen, jedoch eher harmlos.
Nach dem Seitenwechsel waren es wieder die Reds, die besser ins Spiel kamen. Jenkins setzte sich gegen Aborah durch, schoss den Ball an den Pfosten und Harrold stand genau richtig um den Ball abzustauben. Doch auch dieses Mal gab es prompt den Ausgleich. Valencic mit einem starken Dribbling gegen drei Gegenspieler, sah McLeod in der Mitte und dieser blieb alleine vor Kiraly kühl und stellte den Ausgleich wieder her.
Doch Crawley ist zur Zeit einfach in guter Form. Sie dominierten das Spiel und drückten auf die Führung. Notts County kam kaum aus der eigenen Hälfte und setzte im eigenen Stadion auf Konter. In der 89. Minute kamen die Mannen von Moniz durch so einen Konter dann tatsächlich auch zum schmeichelhaften Last-Minute-Sieg. Stanley Aborah schickte mit einem Steilpass De Silva auf links. Der sah in der Mitte den aufgerückten Blair Adams und der Verteidiger beförderte das Leder oben rechts in den Knick!
Anhang 9464
0:1 Ross Jenkins 15. (4.Saisontor)
1:1 Gill Swerts 23. (4.Saisontor)
1:2 Matt Harrold 50. (4.Saisontor)
2:2 Izale McLeod 54. (7.Saisontor)
3:2 Blair Adams 89. (2.Saisontor)
Sky Bet League Two
27.Spieltag
Anhang 9465Anhang 9469
FC Barnet - Notts County
1:2 (0:0)
23.Januar 2016 | The Hive Stadium | 2.634 Zuschauer
Carroll(C) - Adams, Hollis, Amevor, Hewitt - Hayhurst (73. Henry), Swerts (73. Thompson), Aborah, De Silva - Valencic, Campbell
In einer ereignisarmen ersten Halbzeit hatten Filip Valencic und Adam Campbell die einzigen Offensivaktionen im Spiel. Beide fanden aber in Graham Stack ihren Meister. Von Barnet kam in den ersten 45 Minuten nichts.
Nach Wiederanpfiff machten die Gäste richtig Druck. In der 57. Minute schließlich gelang der Ball über Hayhurst und Campbell in den Lauf von Filip Valencic und der Goalgetter der Magpies ließ sich diese Chance nicht nehmen und erzielte die Führung. Nach diesem Treffer spielte County weiter munter nach vorne und wollte die Entscheidung. Diese gab es aber erst fünf Minuten vor Abpfiff. Adam Campbell zog ein Foul im Strafraum und verwandelte den fälligen Elfmeter selbst. In der 88. Spielminute gelang Barnet nochmal der Anschluss durch keinen geringeren als Graham Burke. Der Stürmer, der acht Minuten zuvor eingewechselt wurde, mit seinem ersten Saisontreffer gegen seinen Ex-Club. Doch mehr sprang am Ende nicht heraus für die Bienen. Eliott Johnson sah zu allem Überfluss in der 90. Minute auch noch die rote Karte.
Anhang 9466
0:1 Filip Valencic 57. (10.Saisontor)
0:2 Adam Campbell 85./FE (5.Saisontor)
1:2 Graham Burke 88. (1.Saisontor)
|
Tabelle:
P |
Team |
F |
A |
GD |
PTS |
1 |
Notts County |
40 |
20 |
20 |
54 |
2 |
Luton Town |
45 |
26 |
19 |
50 |
3 |
FC Portsmouth |
48 |
26 |
22 |
49 |
4 |
Bristol Rovers |
34 |
26 |
8 |
49 |
5 |
Northampton Town |
41 |
32 |
9 |
48 |
6 |
Leyton Orient |
38 |
32 |
6 |
43 |
7 |
Plymouth Argyle |
38 |
28 |
10 |
42 |
8 |
Exeter City |
39 |
31 |
8 |
42 |
9 |
York City |
33 |
36 |
-3 |
40 |
Anhang 9467
Notts County meldete kurz vor Schließung des Transferfenster noch einige Abgänge. Nicky Wroe verlässt die Magpies in Richtung Accrington. Stanley legte 275.000 € für den zentralen Mittelfeldspieler, der bei County nur zu zwei Pokaleinsätzen in dieser Saison kam, auf den Tisch.
Des Weiteren verlässt Mike Edwards den Verein und spielt ab sofort für Shrewsbury Town. Der Drittligist zahlte für den 35-Jährigen 60.000 €.
Einen weiteren Abgang wird es im Sommer geben. Ronan Murray wechselt am Saisonende ablösefrei zu den Bristol Rovers.
Der teuerste Transfer dieser Winterperiode heißt Jerome Boateng. Der Nationalspieler verlässt die Bayern und spielt ab sofort für den FC Barcelona. Stolze 55 Millionen Euro Ablöse zahlten die Katalanen an den Rekordmeister. Dieser kann im Sommer ordentlich aufrüsten, denn auch Alaba verlässt München und spült weitere 45 Millionen ein.
Hier eine Übersicht der Top Transfers des Winters:
Spieler |
abgebender Verein |
aufnehmender Verein |
Ablöse in € |
Jerome Boateng |
FC Bayern München |
FC Barcelona |
55.000.000,00 |
Miralem Pjanic |
AS Rom |
Arsenal London |
50.500.000,00 |
David Alaba |
FC Bayern München |
Juventus Turin |
45.000.000,00 |
Christian Eriksen |
Tottenham Hotspurs |
FC Valencia |
38.500.000,00 |
Kevin Strootman |
AS Rom |
FC Schalke 04 |
19.500.000,00 |
Fabian Orellana |
Celta Vigo |
Olympique Marseille |
12.000.000,00 |
Josip Ilicic |
AC Florenz |
FC Turin |
8.500.000,00 |
|
-
Zwei knappe, aber enorm wichtige Siege! In der Tabelle sieht es jetzt ja ziemlich gut aus. :good:
Die Saison ist allerdings noch lang, von daher heißt es jetzt nicht nachlassen. ;)
-
Gegen die Devils aus West Susexx kannst du das Spiel in einer knappen Partie noch drehen und auch gegen Aufsteiger Barnet hohlst 3 Wichtige Punkt für das Ziel Aufstieg.
In der Tabelle schon 5 Punkt Vorsprung auf die Playoff´s sieht also ganz gut aus bei den Magpies :good:
-
Mit den zwei Siegen in der Liga hast du dir einen kleinen Vorsprung erarbeitet. Diesmal wieder viele verschiedene Torschützen, das ist gut, weil normal immer Valencic am häufigsten bei den Torschützen auftaucht.
Ich habe zuerst mal schlecht hingeschaut und dachte, Barnet ist Southampton und du hast die geschlagen. :sarcastic:
-
zwei knappe siege...weiter geht die reise Richtung league one...perfekt....auch am transfermarkt nochmals zugeschlagen...sehr gut....ein kleiner subjektiver eindruck: mir sind die farben in deinen spielberichten etwas zu viel....wenn es dir aber passt, dann lass es so....vlt empfinde ich als einziger Leser so...kann schon sein ;)
-
Zwei Siege und Tabellenführer, mein Verein an der Spitze was will man mehr :good:
-
Zwei knappe Siege ;) ... 3:2 gegen die "Red Devils" aus Crawley und 2:1 bei den "Bees" aus Barnet... somit steht der Notts County Football Club an der Tabellenspitze... der Aufstieg ist wohl nur noch Formsache... sehr gut! Zu Misterwhites Anmerkung (Post #150)... etwas Farbe ins Spiel zu bringen ist gut und wichtig aber auch mir ist das Ganze hier etwas zu bunt... soll keine Kritik sein (bitte nicht falsch verstehen), sondern nur der persönliche Eindruck... ansonsten eine schöne Story!
Viel Erfolg weiterhin :)
-
Danke für euer Feedback!
Zu den Farben im Spielbericht: Da habt ihr beiden schon Recht, finde das mittlerweile auch nicht mehr so schön, hatte das aber auch hauptsächlich nicht wegen der Ästhetik so gemacht, sondern einfach aus dem Grund, dass die Football League 2 den meisten eher unbekannt ist, zumindest was die Spieler angeht, und ich mir gedacht habe, dass man beim Lesen schnell Schwierigkeiten bekommt die Spieler dann dem jeweiligen Verein zuzuordnen.
Werde das ab dem nächsten Part dann weglassen. Denke meine Spieler sind jetzt mittlerweile auch den meisten hier ein Begriff und von daher ist das dann auch unnötig.
:good:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Anhang 9523
1.16 - Englische Wochen
Sky Bet League Two
28.Spieltag
Anhang 9520Anhang 9521
Notts County - FC Stevenage
2:1 (2:0)
2.Februar 2016 | Meadow Lane | 5.723 Zuschauer
Carroll(C) - Henry, Hollis, Amevor, Bree - Jenners (63. Hayhurst), Noble (63. Smith), Aborah, Thompson - Valencic, Spencer (63. Snijders)
Nach einer spielfreien Woche startete die erste von zwei aufeinanderfolgenden englischen Wochen für den Ligaprimus Notts County zu Hause gegen die Kellerkinder vom FC Stevenage. Ricardo Moniz rotierte wieder ein wenig und so kamen die beiden Neuzugänge, Rico Henry und James Bree zu ihren Startelfdebüts. Ersterer feierte einen wahnsinnigen Einstand. Nach 17 Spielminuten spielte er im Sechzehner einen Doppelpass mit Jimmy Spencer und beförderte das Leder zur Führung für die Magpies ins Tor.
Stevenage spielte aber nicht wie ein Tabellenvorletzter. Dean Parrett hatte gleich zwei Mal die Chance auf den Ausgleich, jedoch zielte er beide Male etwas zu hoch. Doch County war in der ersten Halbzeit brutal effektiv. In der 33. Minute köpfte Jimmy Spencer nach einer Ecke von Noble zunächst an den Pfosten, doch der Ball sprang wieder vor seine Füße und zappelte dann im Netz.
Nach dem Pausentee spielten die Gäste nochmal groß auf. Zunächst entschärfte Carroll einen Versuch von Charlie Lee (61.), doch kurz darauf war er dann doch geschlagen. Tom Pett schlug eine Flanke gefährlich in den Strafraum, Whelpdale sprang höher als Hollis und ließ Carroll dieses Mal keine Chance. Zehn Minuten später lag der Ball wieder im Netz der Magpies, doch Adam Marriotts Treffer wurde wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. Die letzte Chance für Stevenage vergab Pett überhastet und so blieb es am Ende bei einem glücklichen Dreier für den Spitzenreiter.
Stevenage kann aus so einer Leistung aber wieder berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt schöpfen.
Anhang 9516
Erstes Tor im Trikot der Elstern - Rico Henry
1:0 Rico Henry 17. (1.Saisontor)
2:0 Jimmy Spencer 33. (1.Saisontor)
2:1 Chris Whelpdale 63. (2.Saisontor)
Sky Bet League Two
29.Spieltag
Anhang 9520Anhang 9517
Notts County - Exeter City
6.Februar 2015 | Meadow Lane | 6.246 Zuschauer
Carroll(C) - Adams, Audel, Amevor, Hewitt - Hayhurst, Swerts (55. Thompson), Milsom (55. De Silva), Snijders - McLeod, Campbell (55. Valencic)
Vier Tage später stand für die Magpies das nächste Heimspiel an. Diesmal ging es gegen die Grecians von Exeter City, die um die PlayOff Plätze spielen. Und auch in dieser Partie kam County nicht wirklich ins Rollen. Nach 15 Minuten ein Sololauf von Will Hoskins, der Amevor überlauft, Audel ins Leere grätschen lässt und dann aber an Carroll scheitert. Sechs Minuten später kann die Hintermannschaft der Magpies eine Ecke nicht entscheidend klären, David Wheelers Schuss aus der zweiten Reihe streift die Latte.
Dann die erste Offensivaktion der Gastgeber. Izale McLeod zog in den Sechzehner und wurde von Woodman abgeräumt - Strafstoß. Wie schon vor zwei Wochen gegen Barnet trat Adam Campbell an und verwandelte sicher zur glücklichen Führung.
Auch in der zweiten Halbzeit wurden die Magpies weit in die eigene Hälfte zurückgedrängt. In der 68. Spielminute war es erneut Hoskins, der am glänzend reagierenden Roy Carroll scheiterte. Zehn Minuten vor Abpfiff vergab Grant die nächste dicke Chance. Sein Schuss landete am Außennetz. Und dann bewiesen die Mannen von Moniz einmal mehr ihre Kaltschnäuzigkeit. Genaro Snijders setzte sich mit einem starken Dribbling auf der rechten Seite durch und seine Hereingabe findet in der Mitte Valencic, der sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen ließ und zur Entscheidung traf.
Im Stile einer echten Spitzenmannschaft fuhren die Magpies trotz schwacher Leistung alle drei Zähler ein und setzten sich ein wenig oben ab.
Anhang 9518
Der Mann des Tages - Roy Carroll sicherte seinem Team die drei Punkte
1:0 Adam Campbell 28./FE (6.Saisontor)
2:0 Filip Valencic 90. (11.Saisontor)
Sky Bet League Two
30.Spieltag
Anhang 9519Anhang 9520
Northampton Town - Notts County
1:1 (1:1)
9.Februar 2016 | Sixfields Stadium | 4.612 Zuschauer
Carroll(C) - Henry, Hollis, Amevor, Bree - Jenner (85. Hayhurst), Noble, Aborah, De Silva (56. Thompson) - Valencic (68. McLeod), Spencer
Zum Start in die nächste englische Woche ging es für Notts County zu den Cobblers nach Northampton. Mit einem Sieg würde Northampton bis auf sechs Punkte an den Spitzenreiter ranrücken und dementsprechend motiviert traten sie heute auf. Es dauerte nur sieben Minuten bis Sam Hoskins die Fans zum Jubeln brachte. Sein Schuss wurde noch von Bree abgefälscht und war somit unerreichbar für Roy Carroll. Doch diesmal sollten die Magpies nicht das Spiel verschlafen. In der 15. Minute die Antwort in Gestalt von Julian Jenner, der nach einem schönen Solo nur den Pfosten traf. De Silvas Nachschuss ging drüber. Neun Minuten später setzte Jimmy Spencer den Ball nur knapp neben das Gehäuse von Ryan Clarke. Doch wiederum nur zwei Minuten später münzten die Magpies diese drückende Überlegenheit endlich in den Ausgleich um. Erneut setzte sich Jenner über links durch, brachte den Ball in die Mitte zu Valencic und der drehte sich um die eigene Achse und schlenzte den Ball mit sehr viel Gefühl in den Knick.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit verpasste Spencer nach schönem Zuspiel von Noble die Führung denkbar knapp.
Nach der Pause beruhigte das Spiel sich etwas. Paul Corry hatte schließlich in der 57. sowie in der 68. Minute die Chance auf die Führung für Northampton, doch beide Male verfehlte er das Tor.
In der 70. Spielminute dann die Riesenmöglichkeit für die Magpies. Der bärenstarke Jenner setzte sich erneut über links durch und ging im Sechzehner zu Boden. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Campbell, der die letzten beiden Strafstöße sicher verwandelt hatte, stand nicht auf dem Feld und so übernahm Liam Noble die Verantwortung. Seinen durchaus platzierten Schuss konnte Clarke aber sensationell parieren.
Danach passierte nichts mehr, Punkteteilung zwischen Northampton und Notts County.
1:0 Sam Hoskins 7. (4.Saisontor)
1:1 Filip Valencic 26. (12.Saisontor)
Tabelle
P |
Team |
P |
W |
D |
L |
F |
A |
GD |
PTS |
1 |
Notts County |
30 |
17 |
10 |
3 |
45 |
22 |
23 |
61 |
2 |
Luton Town |
30 |
16 |
9 |
5 |
48 |
27 |
21 |
57 |
3 |
FC Portsmouth |
30 |
15 |
10 |
5 |
52 |
28 |
24 |
55 |
4 |
Bristol Rovers |
30 |
15 |
9 |
6 |
37 |
28 |
9 |
54 |
5 |
Northampton Town |
30 |
14 |
10 |
6 |
44 |
35 |
8 |
52 |
6 |
Leyton Orient |
30 |
14 |
7 |
9 |
43 |
35 |
8 |
49 |
7 |
Plymouth Argyle |
30 |
11 |
12 |
7 |
42 |
33 |
9 |
45 |
8 |
Exeter City |
30 |
10 |
13 |
7 |
40 |
36 |
4 |
43 |
9 |
Oxford United |
30 |
11 |
10 |
9 |
35 |
34 |
1 |
43 |
10 |
Mansfield Town |
30 |
10 |
11 |
9 |
41 |
37 |
4 |
41 |
11 |
York City |
30 |
12 |
4 |
14 |
35 |
41 |
-6 |
40 |
12 |
Crawley Town |
30 |
10 |
9 |
11 |
36 |
40 |
-4 |
39 |
13 |
Yeovil Town |
30 |
11 |
6 |
13 |
32 |
39 |
-7 |
39 |
14 |
AFC Wimbledon |
30 |
8 |
13 |
9 |
39 |
37 |
2 |
37 |
15 |
Hartlepool United |
30 |
10 |
7 |
13 |
39 |
41 |
-2 |
37 |
16 |
FC Barnet |
30 |
9 |
10 |
11 |
31 |
36 |
-5 |
37 |
17 |
Accrington Stanley |
30 |
10 |
7 |
13 |
32 |
41 |
-9 |
37 |
18 |
FC Morecambe |
30 |
8 |
11 |
11 |
33 |
39 |
-6 |
35 |
19 |
Wycombe Wanderers |
30 |
7 |
12 |
11 |
40 |
46 |
-6 |
33 |
20 |
Carlisle United |
30 |
8 |
7 |
15 |
31 |
42 |
-11 |
31 |
21 |
Newport County |
30 |
7 |
10 |
13 |
33 |
47 |
-14 |
31 |
22 |
Cambridge United |
30 |
5 |
12 |
13 |
31 |
45 |
-14 |
27 |
23 |
FC Stevenage |
30 |
7 |
5 |
18 |
35 |
45 |
-10 |
26 |
24 |
Dagenham & Redbridge |
30 |
5 |
6 |
19 |
26 |
46 |
-20 |
21 |
|
Quellen:
Wappen transfermarkt.de
-
Läuft doch ganz ordentlich. Zwei Siege und ein Remis auswärts beim Tabellen-Fünften. Jetzt muss aber schon viel passieren, damit du am Ende nicht aufsteigst, denn im Großen und Ganzen punktest du ja sehr stabil.
-
Die Fahrt von Notts County geht unaufhaltsam weiter in Richtung Aufstieg. Zwei Siege und ein Unentschieden gegen einen Aufstiegsgegner, damit hältst du dir die Konkurrenz fern. Sind zwar nur 6 Punkte Vorsprung auf den Dritten, aber so souverän, wie du bisher warst, sollte da nichts mehr passieren.
-
Jetzt sind die Weichen für den Aufstieg gestellt! In solch einer Situation ist es gold wert, zu punkten und dem Gegner keine Punkte zu schenken. Also selbst Unentschieden bringen Dich sehr viel weiter, wie gegen Northampton!
-
Imme rnoch 1. und Spencer endlich mit dem ersten Saisontor:yahoo:Schade das noble den Elfmeter nicht macht aber läuft ja auch so gut :good::good:
-
ein sehr erfolgreicher teil...aber nicht überragend dominierend da du ja angst hattest, dass es langweilig wird....bree ist von barnsley gekommen oder? habe gerade mit denen so nebenbei eine karriere begonnen und da spielt er rechts hinten bei mir...gegen Northampton dann ein x...weiterhin grüßt du von der Tabellenspitze...sieht gut aus Richtung aufstieg :good:...freut mich das du die tipps umsetzt...es ist mittlerweile wesentlich angenehmer zu lesen muss ich sagen...nun noch ein bzw. zwei bilder und es ist perfekt...warum kopierst du die bilder so wie ich nicht normal hinein und gibst die quelle an....ich suche über Google bilder...klicke eines an...gehe dann auf seite besuchen...habe damit die gesamte quelle und kopier das bild hinein....man nuss halt ein wenig auf die größe achten, damit alles zusammenpasst...aber top Entwicklung bei dir :good:
-
Die Magpies grüßen weiter von der Tabellen Spitze und auch schon kleinen Vorsprung für deine Truppe.
2 knappe Siege für dich und Unentschieden gegen Konkurrent Northampton so kann weiter gehen. Auch wenn noch 16 Spieltag vor dir stehen, wird es wohl nach oben gehen