<particleEffect name="glares_199_4_4"> so muss es sein, in Fifa 16, stimmt.
In Fifa 15 genügte <particleEffect name="glares_199_4">
Jetzt kommt ich selbst schon durcheinander :dash1:
Druckbare Version
<particleEffect name="glares_199_4_4"> so muss es sein, in Fifa 16, stimmt.
In Fifa 15 genügte <particleEffect name="glares_199_4">
Jetzt kommt ich selbst schon durcheinander :dash1:
<particleEffect name="glares_199_4_4"> . aber auch damit geht es nicht :ireful:
Ich glaube auch, dass das Stadion bei niemanden geht, es sei den es gibt noch eine andere Version des Stadion. das kann man ja ganz einfach testen, wenn man alles einfügt ohne die Stadium_199.rx3, stürzt es nicht ab. Die Zuschauer sind da, wenn man aber alles löscht und nur die Stadium_199.rx3 einfügt, stürzt das Game sofort ab.Also muss das Problem meineR Meinung nach da liegen.
Also in Fifa 15 habe ich es laufen gehabt, aber glaub mir, das sah mit Abstand am schlimmsten aus wegen den Lichteffekten, die die Abfangnetze hinter den Toren sind.
Du hast alle glares der anderen Stadien umgeändert + _x und die lüppen, z.B. BayArena , SGL Arena? Also kann es schon mal nicht an deinen glares Eintrag liegen, hmm ...
Und nur die 2 crowd files weg lassen mit deiner stadium_rx3? Dann stürzt es auch ab?
Die Glares der BayArena und SGL Arena hab ich nach deiner Anleitung geändert und die Funktionieren
Lässt man die Stadium_.rx3 weg kein absturz, fügt man sie ein stürzt es ab.
Da bleibt mir wohl nichts über, außer zu warten und hoffen dass mal ein Rewiepower Stadion für fifa 16 kommt. Hoffentlich dann ohne diese Lichteffekte.;)
Sorry, da hab ich was verwechselt... Ich meinte das Rhein Energie Stadion.
Das rewirpower habe ich noch gar nicht probiert. Bei mir laufen komischerweise nicht mal die anderen aus Fifa 15...:ireful:
Es stürzt bei mir vor dem Laden der Begegnung ab.
Ich habe schon gelesen, dass es an den .lnx liegen muss. Ich habe aber diese nach Anleitung angepasst... ich wüsste nicht wo hier der Fehler sein kann.
Ich habe auch schon verschiede Stadien probiert, aber immer das gleiche Ergebnis (außer eben die aus Fifa 14) :(
Sag mir doch mal ne "Wunsch" ID eines deiner Fifa15 Stadien, dann passe ich die glares an und stell sie Dir hier rein, eventuell kann man so schonmal das Problem beheben oder eingrenzen.
Das wäre super wenn du das machen könntest :good:
Für das Stadion am Laubenweg habe ich z.B die ID108 verwendet oder für den Borussia Park die ID177.
Habe Dir eine PM geschickt, mit den fx Files für die ID 108, mal schauen, ob die gehen.
Perfekt, die gehen :good:
Aber was hab ich denn dann bloß falsch gemacht?!? :ireful:
Der Vorgang der Zahlenänderung, daran muss es liegen. Kann gut sein, das es nicht anders geht als ich in der Anleitung es beschrieben habe. Das es mit einem normalen Editor nicht geht und man Bytes einfügen muss, die andere Zeichen des Codes nicht ändern/ersetzen.
Ich habe mich eigentlich nach Anleitung gehalten und den gleichen Editor verwendet...
Ich würde dir mal meinen fx Ordner hochladen. Vielleicht kannst du daran was erkennen.
Leider kann ich dir aber keine PN schreiben.
Kontrolliere mal deine lnx auf diese Änderung: glares_108_1_1 & glares_108_3_1. Die sind bei Dir jeweils eingetragen je 4x, nicht so:
- glares_108_1_0
- glares_108_1_1
- glares_108_1_2
- glares_108_1_3
- glares_108_3_0
- glares_108_3_1
- glares_108_3_2
- glares_108_3_3
= Richtig
= Falsch
Hey Leute habe das problem das ich keine zuschauer im Stadion Dresden sehe obwohl ich die crowdplacement crowd_280_1 crowd_280_3 eingefügt habe. Die 280 ist meine Stadion Dresden ID.
Wieso werden die Fans dann nicht im Stadion angezeigt?
Kann mir bitte jemand helfen?
Hast Du die Crowds nach Fifa 15 convertiert?
wie nach Fifa 15? einfach kopiert und eigefügt und regeneriert natürlich vorgher die ID umgeschrieben?
Für Fifa 15 musste man ALLE crowds aller Stadien convertieren, nur diese funktionieren auch in Fifa 16. Ich nehme aber an, das Du das Dresdner Stadion bereits in Fifa 15 laufen hattest oder?
ja läuft gut nur die Schatten sehen komisch aus und Fans sind noch nicht drinnen
Um es anderen auch zu offenbaren, so wie der Dateinamen lautet, muss auch die Zeile umgeschrieben werden.
Bei mir hat eigentlich mit dem Dynamo Stadion alles geklappt. Jedoch sind 1. keine Fans im Stadion und 2. kann ich vorm Spiel die Einstellungen nicht ändern, da sich das Spiel dann immer aufhängt. Sonst im Spiel läuft alles.
Bitte um Eure Hilfe.
1. Du musst die Crowds von deiner Fifa 14 Dynamo Version zu Fifa 15 Crowds convertieren (lassen), da das Stadion bis dato noch nicht, für Fifa15/16 konvertiert wurde.
Im Fifa 15 Bereich ist da ein Crowd Converter zu finden.
2. Das liegt an den Bildchen der Preview.bigs die sich in artAssets Ordnern \stadium & \stadiumbigs befinden.
Diese musst Du aus deinem Dynamo Download exportieren, jede Grafik (=8 Stck.) und in deine ORIGINALEN stadium/stadiumbigs- files von Fifa 16, das Du verwendet willst ( dessen stadium ID) importieren!
:cool:
Habe leider keinen Crowd Converter im FIFA 15 Ordner gefunden...
hier im Forum meinte ich, moment ...
---------- Neuer Beitrag um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------
http://www.fifaplanet.de/showthread....ien-by-InVicTa
Habe ich probiert, geht aber nicht mehr zu downloaden.
Zudem weiß ich bei 2. nicht, wohin ich denn die 8 Dateien nun speichern soll. In FIFA16/data/ui/artassets/stadium+stadiumsbig sind sie bereits.
Da ist der Converter: http://3dgamedevblog.com/wordpress/?...d-converter-v2
---------- Neuer Beitrag um 16:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:41 ----------
eben. Du sollst diese 8 Dateien, die mit dem Dynamo Stadion kommen, einzeln in deinen RX3 Master oder FileExplorer einlesen, die Grafiken exportieren. Dann, wenn noch nicht geschehen, aus den big Files von Fifa 16 die originalen stadiumbigs (8) extrahieren, und dort diese Grafiken wieder importieren und in den besagten Pfad stellen.
Was soll ich mit dem Converter machen? Bleibt mir immer noch ein Rätsel.
---------- Neuer Beitrag um 16:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:48 ----------
Und ich kann mit dem rx3 Master auch keine big Dateien öffnen...
Die crowd Files im Crowdplacement Ordner konvertieren
bigs kann man mit dem FileMaster oder CG FileExplorer bedienen
Dann mit dem FileExplorer die Grafik austauschen, stimmt.
Es ist aber gar keine Datei im Convertierer drinne.
---------- Neuer Beitrag um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:02 ----------
Welche Daten austauschen? Ich habe mir das Dynamo Stadion aus FIFA 14 gedownloadet. Dann habe ich diese Dateien aber schon in FIFA eingefügt. Und jetzt nochmal austauschen?
Nochmal. Das sind Fifa 14 Crowds. Du musst diese per Converter konvertieren lassen, dazu einlesen und starten, Ergebnis files in deinen crowdplacement Ordner.
Sorry. Datei wurde fehlerhaft entpackt. Mal gucken..
Fans sind jetzt sichtbar. Danke. Nun jetzt nochmal zu den bigstadium. Dateien. Was muss ich genau tun?
alle 8 big files (Dresden\ui...) einzeln in deinen FileExplorer ziehen (Drag &Drop). Die Grafiken (je x1) exportieren:
\stadium: 0,1,2,3
\stadiumbigs: 0,1,2,3
die Dresden big files in die Tonne kloppen *gg*
Du hast ja einestadium ID genommen von FIFA 16 !! Diese originalen aus in den big Files des Games suchen und in deinen ui\artAssets\stadium bzw. stadiumsbig Ordner extrahieren und die richtige Grafik wieder re-importieren.
Grafik = Fifa 14
big Files = Fifa 16/15
Also. Sitze seit ner halben Stunde am Suchen eines FiFA explorers. Viele gefunden, kann bei denen aber nicht die dateien reinziehen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Lass Dir doch von hier schnell die 8 big files geben, wird jawohl möglich sein meine Herren. Ich selbst hab das Stadion nicht am laufen.
Du hast den FifaFile Explorer von Jenkey1002 ? Wenn nicht reinziehen, dann halt "open", das kann doch nicht so schwer sein.
Man kann bei meinem von Jenkey nichts importieren/exportieren.
Kann mir vlt. bitte jemand diese 8 big-Files Daten zur Verfügung stellen?
Danke.