-
AW: SC Freiburg - Dabei sein ist Liebe
es bleibt durchwachsen im Breisgau...woran liegt das? jetzt sind es doch schon 6 punkte Rückstand auf den relegationsplatz...das ist schon eine menge holz in der 2. Bundesliga....hoffe du bleibst weiter dran und bringst öfter etwas....würde die freiburger gerne in Liga 1 sehen...:yes:
-
-
Acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Zwar ist noch Zeit, aber das ist schon eine Menge Holz wie ich finde. Mit dem Aufstieg dürfte es richtig schwer werden. Obwohl, wenn du eine kleine Serie startest - wer weiß....
-
Schön, dass es auch in Freiburg weitergeht. Da steht dir jedoch eine harte Rückrunde bevor, 8 Punkte fehlen auf den Relegationsplatz, schon 11 auf den direkten Aufstieg. Wird alles andere als leicht, sollten die Konkurrenten nicht schwächeln. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, wäre das doch eine grobe Enttäuschung für Freiburg.
-
Im Normalfall sollte Freiburg um den Aufstieg spielen, umso ungewöhnlicher, dass du einige Punkte hinten bist. Wichtig werden die direkten Duelle und die damit verbundenen Bigpoints. Defensiv ist da noch steigerungspotential ...
Darstellung ist aufwendig und sehr schön anzusehen. Kennt man ja von dir ;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Schön, dass es hier weitergeht! Leider läuft es sportlich aber immernoch alles andere als rund. Sogar im Pokal folgt das Aus, wenn auch unverdient und unglücklich. Ich bin gespannt, ob etwas in der Transferphase passieren wird, oder Du von allein die Kurve kriegst :D
-
Freut mich das es im Breisgau weitergeht,:good: einem wichtigen Sieg gegen Bochum in der Liga, folgt eine Pleite gegen die Arminen, irgendwie läuft es derzeit net so wirklich rund bei Streich und seinen Mannen. :shok:
Im Pokal dann leider dank Unsportlichkeit eines Bochumers der nen Elfer geschindet hat, ausgeschieden so etwas ist immer ärgerlich.:ireful:
Eine tolle Reaktion deiner Jungs dann gegen Union Berlin nach dem Pokalaus, zum abschluss ein Remis gegen die Münchner Löwen. Darstellung passt weiterhin,:yes: Tabelle schaut für den SCF net so wirklich toll aus, der Abstand auf den Relegatiosnplatz nach oben beträgt acht Zähler, ich bin gespannt ob du reagieren wirst und Transfers tätigst oder ob du mit deinem Team so wieder in die Erfolgsspur zurückfinden wirst.:yes:
-
es dauert zwar immer ein wenig aber dann kommt wieder ein geiler bericht aus dem Breisgau...sportlich bleibst du sehr unkonstant muss man sagen...schade...wird jetzt schon nicht mehr leicht mit 8 punkten Rückstand auf den relegationsplatz da nochmal oben anschreiben zu können...da muss eine top Rückrunde her...eine frage: bei den abständen hier, wie machst du das? hast du schon so weit vorgezockt oder kommst du auch selbst zum zocken nicht?
-
Neues aus dem Breisgau, sehr schön dass es in Freiburg weitergeht... die letzten Ergebnisse waren auf den ersten Blick gar nicht schlecht aber wenn man auf die Tabelle schaut, dann war das 0:0 gegen 1860 München letztendlich zu wenig und die 0:1 Niederlage in Bielefeld schmerzt, da man die Arminia von der Kaderqualität eigentlich hinter sich lassen müsste... Bochum hat man geschlagen aber beim Wiedersehen im DFB-Pokal gab es das Aus für den SCF im alten Ruhrstadion... schade aber kein Beinbruch, wichtig ist das Alltagsgeschäft und da sollte der SC Freiburg mal langsam eine kleine Serie starten, dann geht vielleicht noch was in Richtung Relegation (momentan 8 Punkte Rückstand)... ich hoffe auch, dass die Fortunen die Abstiegsplätze bald mal verlassen!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
-
Zugegeben - nach der etwas längeren Pause hab ich den bisherigen Verlauf der Story nicht
mehr ganz so im Kopf. Mit einem Blick auf die Tabelle wird aber klar, dass das zur Winter-
pause nicht zufriedenstellend sein kann. Vom Aus im DFB-Pokal mal abgesehen sind das für
den SC auch nur durchwachsene Ergebnisse. Da tut die Niederlage gegen die Arminia natür-
lich gleich doppelt weh! Mal schaun ob was in Sachen Transfer geplant ist?!
Ich freu mich jedenfalls, das es hier weitergeht!
-
-
Gefällt mir sehr gut. Hätte aber vielleicht Zu- und Abgänge noch irgendwie markiert, vielleicht die Namen rot und grün, sonst aber sehr geil umgesetzt. Die meisten der Spieler sagen mir gar nichts, bin gespannt, wie die Rückrunde für dich laufen wird.
-
Schön umgesetzt und auch die Länge ist optimal gewählt! Besonders Joaquim Furch fänd ich sehr interessant bei Freiburg. Das wäre so ein typisches Talent, dass in Freiburg dann recht groß wird und mit riesigem Gewinn weiterverkauft wird. Da bin ich mal gespannt, was passiert und ob du das richtige tust, damit die Rückrunde erfolgreicher wird!
-
Hab jetzt mal nur den letzten Bericht gelesen, hab da etwas nachzuolen, da mir die Karriere entgangen ist (Bin noch relativ neu hier).
Die Aufmachung ist klasse und Übersichtlich. Die Sportlichen Ziele allerdings lassen zu wünschen übrig, hoffe deine Wintertransfers zeigen Wirkung und du bekommst die Kurve, denn Freiburg gehört für mich zwingend in die BuLi.
-
Finde das eine gute Idee und die Umsetzung passt auch. Ist mal etwas neues was du probiert hast :good:
Das mit dem markieren der Zu- und Abgänge muss ich aber bestätigen, hat ja nicht jeder einen Einblick in deine Mannschaft und wer nun derzeit bei welchem Verein spielt :D
-
sehr geile Sache muss ich sagen....finde kreilach in meiner Union karriere einen enorm guten spieler...würde mit Sicherheit gut zu Freiburg passen...ok...das mit den zu und abgänge stimmt zwar...aber wenn man alles gut liest checkt man schon um was es geht...ich finde du hast das perfekt fast umgesetzt...wäre toll wenn die abstände jetzt so bleiben zwischen den berichten...bin unglaublich gerne hier dabei :good:
-
Also grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn man mal etwas neues ausprobieren möchte... manchmal kommt es an und manchmal auch nicht aber ich finde deine Umsetzung eigentlich ganz gut... zuerst muss man genau hinschauen aber man bekommt dann doch alle Infos mit... Kreilach (Union) wäre eine gute Verstärkung aber auch Flum (Frankfurt) könnte ich mir wieder im Breisgau vorstellen... Friedrich (Schalke) würde mir auch gefallen... ich weiß nicht, wie du zu Schwolow stehst aber wenn der Preis stimmt, würde ich ihn ggf. abgeben (Leicester)!
Mal schauen was passiert und wer letztendlich kommen/gehen wird?! ;)
-
Lese hier auch schon länger mit. Finde es stark, wie du die Grafiken gestaltest, mit grossem Aufwand. Respekt dafür. :good: Gefällt mir gut.
Finde es gut, dass du sehr realistisch bleibst, was Transfers angeht, aber auch zum Beispiel dass es nicht immer perfekt läuft in der 2. Bundesliga für einen Absteiger und der Wiederaufstieg ein echtes Stück Arbeit ist.
Das ganze macht es sehr spannend und darum bleib ich auf jeden Fall dran! :yes:
-
Finde ich richtig gut gemacht, die Idee ist sowieso sehr gut gewesen. Kreilach zu Freiburg finde ich nice, bin gespannt ob es klappt, Schwolow würde ich ziehen lassen und Friedrich auch holen.:yes:
-
Die Darstellung ist absolut top hier, echt schade, dass nur selten etwas kommt, weil die Story ist echt top und gefällt mir richtig gut.
-
Der Abstand nach oben ist schon sehr groß, wird schwierig da noch oben anzugreifen. Wobei das in Fifa natürlich nochmal was anderes ist, eine gute Serie und dann könnte es doch nochmal spannend werden. Das unglückliche Pokalaus kommt dann noch hinzu.
Die Umsetzung mit den Gerüchten finde ich sehr gut, sind ein paar interessante Namen dabei, gerade Furch und Friedrich sind zwei Talente, die ich mir gut vorstellen könnte bei den Breisgauern.
-
-
Gute, grundsätzlich mehr oder weniger zu erwartende Transfers. Schade, dass Kreilach nicht zu dir kommt. Wäre meines Erachtens ein Top-Transfer gewesen!
Bin gespannt, wer dann im Sommer Schwolow ersetzen soll. ;)
Und bei Friedrich sollte wohl die Kaufoption, wenn sie denn nicht allzu hoch dotiert ist, unbedingt gezogen werden, sofern er seine Leistungen bringt.
-
Ganz passable und interessante Transfers, die im Breisgau getätigt wurden... schade dass Kreilach nicht kommt... bleibt zu hoffen, dass die Veränderungen sich positiv auf den Kader auswirken und der Sport-Club eine bessere Rückrunde spielt, als es die Hinrunde war... eine Aufholjagt ist noch möglich... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die Rückrunde :)
-
Klassischer SC Freiburg, man wird tätig auf dem Transfermarkt ohne viel Aufsehen zu erregen. Man kann nur hoffen, dass der gescheiterte Transfer von Kreilach nicht irgendwie hemmend wirkt. Bin gespannt, wie die Rückrunde beginnen wird und wen Du zukünftig als Nummer Eins einsetzen wirst, wenn Schwolow weg ist :D
-
Realistische Transfers, die dir hofentlich in der Rückrunde sofort helfen, damit du den Anschluss an die oberen Regionen nicht komplett verlierst.
Viel Erfolg !
-
Gute und schlüssige Transfers, die du alle noch mal aufgelistet hast, gefällt mir gut. Wie machst du das mit Schwolow, hast du schon so weit vorgespielt, oder wechselt er ablösefrei im Sommer?
-
sehr überraschend das kreilach nicht kommt...schade darum muss ich sagen...der junge ist nämlich wirklich geil zu zocken...alles in allem nicht viel unbekanntes....wurden ja ein wenig darauf vorbereitet....eine kleine meckerei habe ich diesesmal: es ist mit dieser Schriftart und dieser menge an text etwas anstrengend zu lesen gewesen für mich (kann auch komplett subjektiv gewesen sein)...ansonsten weiter so...es klingt durch, das man den aufstieg noch nicht abgeschrieben hat...;)
-
Sehr schade, dass Kreilach nicht kommt, hatte überlegt, mit den in meiner privaten Karriere zu Leverkusen zu holen, bin da aber schon gut besetzt. Ansonsten nachvollziehbare Neuzugänge und Abgänge, Darstellung top, gefällt mir echt gut, was du hier zeigst.
-
Der Bericht zu den Transfers gefällt mir,:good: in Freiburg hat man mal wieder ohne großes TamTam Transfers getätigt.:yes: Echt schade das Kreilach nicht kommen wollte, hätte nämlich gut zu den Breisgauern gepasst.:yes:
Bin gespannt auf den Start der Rückrunde.:yes:
-
Transfers gefallen mir gut, sind realistisch und können durchaus auch Verstärkungen werden. Schwolow bleibt also noch bis zum Saisonende und wechselt dann auf die Insel, würde mich auch mal interessieren wie du das angestellt hast :D
-
Zwar kein großer Bericht, aber trotzdem gefällt mir das ganz gut. Aber das Design ist bei dir ja eigentlich immer ganz stimmig ...
Die Transfers lassen sich alle nachvollziehen, sind ja entsprechend erklärt von daher alles super. Mit Kreilach hätte man nochmals eine sehr gute Option, aber das sollte ja leider nicht klappen ... schade für Freiburg, aber man bekommt leider nicht immer alle Spieler die man möchte
-
Irgendwie ist mir der Bericht hier bisher flöten gegangen :O Auf jeden Fall gut geschrieben - und ich bin gespannt ob du in der Rückrunde eine Aufholjagd starten kannst :)
-
@ Jaimes
Als ich dich vor einigen Wochen angeschrieben hab, meintest du, es würde bald weitergehen... doch es ist nichts Neues gekommen... wäre schön, wenn du mal einen neuen Bericht schreiben würdest :yes: