-
AW: Old School Kits. 1994/95 Modding
Update. Also das mit den matchnumbers habe ich so wie es aussieht verstanden. Is ja eigentlich auch nicht schwer. :yes:
Was mich nach wie vor wundert, bei Bayern und Dortmund sehe ich im CM 16 nach wie vor die aktuellen kits und bei der trikot Auswahl das gleiche.
-
Kleines Update.
Die DB läuft soweit.
Bundesliga 1 und 2 haben momentan alle Blanko Spieler.. und et läuft
Die Create A Player Funktion ist definitv gebugged bei CM 16
Mir fehlt momentan noch das 3rd Stuttgart Trikot ( Lila mit Adidas Streifen).. das gleiche Trikot für Kaiserslautern
Bremen Third ( Home 93) und die Flex Maps vom KSC abändern. Dann kann das pack raus in V.2
Enthalten wird auch ein Short Model 90 sein.. Schön kurz
Souser wird im neuen Rev Mod noch ne Option hinzufügen um die unterhosen global auszustellen
Denn wenn es nass oder kalt ist, tragen die Spieler noch die dummen Dinger und das sieht mehr als nur ...seltsam aus
-
Halt mich zurück. Das klingt ja mega. Freu ma wie ein Schnitzel drauf. Versuche auch gerade mein La Coruña kit von 93/94 zu erstellen. Aber allein die suche bzw. das erstellen diverser Sachen dauern bei mir ewig.
Wie willst du die Spieler dann erstellen? Mit welchem tool?
-
In dem ich immer 18 teams neu erstellen und die mit erstellten spieler in die originalen Teams kopiere..
So laufen momentan KÖln,Lautern,Dortmund,Bayern,Bremen,BMG
-
Also neue teams erstellen und mit neu erstellten Spielern füllen klappt auch mit dem cm 16? Nur das bearbeiten bestehender EA originalteams nicht?
-
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Also neue teams erstellen und mit neu erstellten Spielern füllen klappt auch mit dem cm 16? Nur das bearbeiten bestehender EA originalteams nicht?
nein. Ich kann nur selber krine neuen spieler uber den Reiter "Players" erstellen. Dann schmierz mir das Spiel im saison modus ab.
Erstelle ich aver neue teams und nutze deren Spieler, gehts.
-
-
Da freut es mir ja glatt die buchse weg....saugeile nachricht von dir!!!!freu mich mega auf die kits und vorallem auf das shorthosenmodell :yahoo:
-
genau so habe ich es auch gemacht liga eine neue id gegeben und mannschaften eingefügt die eh keiner brauch umgeschrieben
-
-
Zitat:
Zitat von
gurke01
genau so habe ich es auch gemacht liga eine neue id gegeben und mannschaften eingefügt die eh keiner brauch umgeschrieben
Nur dass ich das komplette Spiel auf 95 umbasteln "möchte"..
-
Das komplette Spiel? Machst du das alleine? Ich glaub fifa 16 wird mein letztes fifa Spiel. Respekt!!!:good:
-
Sprechen wir erstmal von den Hauptligen.. England, italien, Holland, Spanien.. Das hatte ich schon für PES 13 bis zu den Ligen vfertig
-
das komplette gaem da hast du dir aber was vorgenommen ich bekomme ja schon bei meinen 3 liegen ne griese
-
Krasse Geschichte. Da brauch ich mich ja gar nicht ransetzen an mein deportivo kit. :D primera Division mit bebeto spielen und fran, ein Traum wird war. Geil.
-
Naja, darfst gerne gutes Bild Material ranschaffen..
Ich hab jetzt die Rx3 Dateien für 1860 komplett fertig. Inkl. third,fourth und 94er Starterkit.
Lautern und Stuttgart sind soweit auch fertig, also das Design. Ich muss nur nochmal in Rhino gucken, ob ich da auch 100%ig gearbeitet hatte bzgl. Übergang Langarm/Kurzarm Version.
-
Ich bin sowas von gespannt auf die Version 2 deiner Kits...die Vorfreude ist RIESIG!!!
-
-
Sehr schön. Die alten Namen zu lesen erfreut mich extrem. Fühle mich in meine Jugend zurück versetzt. Was das Bildmaterial betrifft. Was brauchst du genau?
-
Von La Couruna Alles was du finden kannst. Gute Bilder des Trikots .. hier eignet sich oldfootballshirts.com/net/ wat weiss ich wie die Endung genau is :D
Dazu Bilder aus nem Spiel. Am besten wo man Stutzen ect sieht..
Darfste mir gerne alles per mail schicken ;)
-
Ok. Dann werde ich mal schauen, dass ich was finde. Die Videos sind Naja hd vor 20 Jahren halt. :D
Trikot und Hose (home ohne nummer) hab ich im Schrank zu liegen. Da mache ich dir Fotos von. Email finde ich in deinem Profil? Oder schickst du per PN?
-
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a3ca21-1457272157.jpg
Uerdingen hat jetzt auch echte Spieler.. 11 Teams folgen noch und noch die DFB ELF 94 /95
Dann is die Buli soweit ready. Bekommt dann noch 5 Standart Adboards und 3-4 Teams erhalten vorab Team Adboards
-
Sieht das geil aus mit den kurzen Hosen...und die Continentaladboards im Hintergrund....einfach nur HAMMER
Nochmal zusammengefasst: Du machst ne DB mit 18 Buliteams + Dfb-Team Stand 94/95, dazu Kits für die Teams und Referee, Standardadboard und eventuell 3 -4 Teamspezifische...und das alles Fifa 16 tauglich...richtig?
-
Zitat:
Zitat von
FanOfClassic
Sieht das geil aus mit den kurzen Hosen...und die Continentaladboards im Hintergrund....einfachnur HAMMER
Nochmal zusammengefasst: Du machst ne DB mit 18 Buliteams + Dfb-Team Stand 94/95, dazu Kits für die Teams und Referee, Standardadboard und eventuell 3 -4 Teamspezifische...und das alles Fifa 16 tauglich...richtig?
Ja. Werde die teams als cmp datei anbieten , damit jeder sich die selbst importieren kann.
Alle Teams haben ihre jeweiligen Kits.
DB stand ist der 1.7.1994
Damit die Alters Daten stimmen, hab ich auf jedes Geburtsdatum +21 Jahre dazu addiert.
Momentan schmiert mir nur der Karriere modus ab.. der Turnier/Saisom modus hingegen läuft 1a.
-
na das ist doch was für mich alten oldie :yahoo::yahoo:ist das nicht das Jahr wo der bvb meister wurde
-
-
ich habe mir die kurze hosen runder geladen und wie füge ich die ein wäre dankbar wen du mir das erklären würdest danke
-
SO frankfurt hat jetzt 4 Unterschiedliche Torwart Trikots
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4a4366-1457451846.jpg
-
-
So.
Frankfurt ist jetzt auch fertig.
Hab es bei Frankfurt und Schalke so eingestellt, dass die weissen Hosen immer mal zufällig kommen wenn die beiden spielen;)
Bei der DFB Elf fehlen noch Kohler,Buchwald,Hässler und Basler
Werde noch 3 unterschiedliche 90er Nummern hinzupacken.
In den Game trikots sind das aber deutlich mehr..
-
Fantastisch...Das klingt ja fast nach einem baldigen Upload :D
-
Klingt super Jimboni. Tja und FanOfClassic spricht aus was ich denke. :yes:
-
das ist es muss und will ich dann auch haben bitte :good:
-
So Schalke auch wieder fertig.. paar teams fehlen noch
-
Ich würde mich mal im cm am Kader von Deportivo zu schaffen machen. Um mich selbst zu testen. Für den Fall, dass es mir gelingt.
Wie machen wir das mit den free agents, soll ich die erstmal drin lassen? Wir haben ja nicht die gleiche db.
Muss das Datum des aktuellen Kaders der 1.7. sein oder gleicht du das dann an (doppelte spieler).
-
Gleich nochmal in vorfreude bundesliga classics 94/95 angeguckt :)
-
Das Problem ist: Die Import funktion beim CM 16 hat mir jetzt schon mehrere DBs zerschossen.
Du kannst das Team gerne machen,
Wichtig ist, dass du auf die Geburtsdaten 21 Jahre drauf addierst und bei gelegenheit auch die Eintrittsdaten ins Team mit einstellst.
Ich würde dann , sobald du fertig bist, deine DB neben meiner öffnen und alles sauber 1 zu 1 abschreiben.. So wird mir definitiv arbeit abgenommen
-
Na dann ist ja gut. Habe bereits angefangen.
Geburtsdatum +21 Jahre: berücksichtigt
Eintritsdatum +21 Jahre berücksichtigt.
Also keinen Team patch erstellen sondern db senden?
Ich würde jetzt erstmal Depor fertig machen und dir ne db senden per Mail wenn du damit zufrieden bist mache ich gern noch weitere teams fertig aus der primera Division.
Segunda Division würde ich auch übernehmen wenn es denn gewünscht ist. ;)
-
Kannst mir auch gerne den Patch schicken.. Ich Mach dann eh neben der eigentlichen DB noch nen fenster auf, importier im zweiten Fenster und editiere im ersten..
Import Files direkt zu nutzen führt desöfteren zu nem DB kill
Klar. kannste gerne Machen. So entfällt für mich das transfermarkt.de und weltfussball gestöber :D
Werd eventuell nur die Stärken anpassen. Ich lauf momentan mit nem 80er/89er Modell.. Damit während des Manager Modes nich nur noch 90er rumlaufen. Die einzigen die 90er Werte kriegen, sind wohl Ronaldo, Romario und die andere Elite. Möller zb hat bei mir nur 87. Köpke als bester Deutscher Torhüter 89.
-
Hab ne klasse Seite für spanischen fussball endeckt. Zumindest was die db betrifft, Grafiken überlasse ich dir.
Vielleicht sollte man das ganze in Tools Patches etc verschieben. Mal nen Admin fragen. Möglicher weise findet sich noch jemand der uns unterstützen möchte. Hab die erste elf für Depor fast fertig (Gänsehaut hab ich bei dem Projekt). :good: