-
AW: Artikel: Demo FIFA 16
So hab die Demo auch gezockt. Gameplay finde ich um Welten besser als Fifa 15. Kommt zwar nicht ganz an PES ran aber es macht echt Bock.
Es ist vom Spielgefühl her wirklich komplett anders als Fifa 15. Was ich als Gladbacher nicht verstehe: Da bekommt eine Julian Korb ein Face Scan aber der
zweikampfstärkste Verteidiger der Liga Martin Stranzl läuft mit nem Generic Face auf.
Ok als Gladbach Fan freut man sich ja über jedes Original Face. Letztes Jahr war ja nur Fabian Johnson original. Bei Fifa 16 sind folgende Gladbach Spieler mit Original Face versehen:
Sommer, Christensen, Jantschke, Korb, Hahn, Herrmann, Johnson, Raffael, Hazard und ich glaube Drmic.
Leider kein Face bekommen haben: Stranzl, Brouwers, Stindl, Dominguez, Traore, Nordveit, Wendt.
Hauptsache so Graupen wie Sokratis haben eins lächerlich
-
Zitat:
Zitat von
Tiger10
So hab die Demo auch gezockt. Gameplay finde ich um Welten besser als Fifa 15. Kommt zwar nicht ganz an PES ran aber es macht echt Bock.
Es ist vom Spielgefühl her wirklich komplett anders als Fifa 15. Was ich als Gladbacher nicht verstehe: Da bekommt eine Julian Korb ein Face Scan aber der
zweikampfstärkste Verteidiger der Liga Martin Stranzl läuft mit nem Generic Face auf.
Ok als Gladbach Fan freut man sich ja über jedes Original Face. Letztes Jahr war ja nur Fabian Johnson original. Bei Fifa 16 sind folgende Gladbach Spieler mit Original Face versehen:
Sommer, Christensen, Jantschke, Korb, Hahn, Herrmann, Johnson, Raffael, Hazard und ich glaube Drmic.
Leider kein Face bekommen haben: Stranzl, Brouwers, Stindl, Dominguez, Traore, Nordveit, Wendt.
Den letzten Satz werte ich mal als Frust :D
Weil kann den null verstehen
-
AW: Demo FIFA 16
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hmm bei mir gibt es da nur Tag oder Nacht. Wetter zum Beispiel ist dabei grau und nicht anwählbar. Muss ich heute Abend mal gucken. Hast du die Deutsche oder ausländische Version?
Deutsch (PS4)
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
Deutsch (PS4)
Hmm ok. Habe ja die aus Übersee xD. Muss da dann heute Abend mal nachgucken ob ich die Version dann auch mit meinem Deutschen Account zocken kann. Kannst du mal ein Screenshot machen von deinen Einstellungen wo du das einstellen kannst?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wie funktionieren eigentlich diese harten Pässe/Flanken und das no-touch-dribbling?
RB+A//R1+x->harter Pass
LB/L1 gedrückt halten+stick -> no touch
Hab 3 Spiele gemacht, alle auf Weltklasse und muss sagen bin sehr angetan vom Spielgeschehen. Angenehmes Spieltempo, der PC spielt mit und es fühlt sich nach nem guten Fifa an. Wenn man ohne die Erwartung, die perfekte Fußballsimualtion zu bekommen, sondern einfach auf ein gutes Fifa hofft, an die sache geht, scheints ein guts Jahr zu werden.
Die harten Pässe gefallen mir sehr, Heber in den Lauf eher weniger, muss man evtl ohne assisted spielen, no touch bisher noch relativ ohne erfolg genutzt. Aber die Lichtverhältnisse usw. gefallen mir auch. Sieht gut aus und fühlt sich ganz gut an find ich.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hmm ok. Habe ja die aus Übersee xD. Muss da dann heute Abend mal nachgucken ob ich die Version dann auch mit meinem Deutschen Account zocken kann. Kannst du mal ein Screenshot machen von deinen Einstellungen wo du das einstellen kannst?
Hab mir gestern Account aus Neuseeland gemacht und konnte mit dem deutschen Account spielen
-
Anscheinend soll die Demo für PC um 19 Uhr kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hab mir gestern Account aus Neuseeland gemacht und konnte mit dem deutschen Account spielen
Aso ok. Ich habe nämlich den zweiten Account auf einem zweiten Benutzer bei der PS4. Und immer wenn ich mit meinem Hauptprofil die Demo zocken wollte gestern meinte er es würde die Lizenz fehlen.
-
Zur PC-Demo habe ich noch diese Tweets gefunden: Anhang 8651
Ich weiß aber nicht ob es stimmt :D
-
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Das freut mich als Gladbacher auch sehr, zumal es mehr sind als bislang bekannt. Xhaka hat im Übrigen auch ein Originalface.
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Diese Graupe würde unserer Abwehr im Moment aber sehr gut tun :shok:
Miqua
---------- Neuer Beitrag um 15:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:08 ----------
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hab 3 Spiele gemacht, alle auf Weltklasse und muss sagen bin sehr angetan vom Spielgeschehen. Angenehmes Spieltempo, der PC spielt mit und es fühlt sich nach nem guten Fifa an. Wenn man ohne die Erwartung, die perfekte Fußballsimualtion zu bekommen, sondern einfach auf ein gutes Fifa hofft, an die sache geht, scheints ein guts Jahr zu werden.
Bin schon sehr auf die PC-Demo gespannt. Kann ich hoffentlich heute am späten Abend noch antesten. Ich hoffe nur, dass die Vollversion im Gameplay nicht wieder so abfällt wie in der Vergangenheit.
Gruß Miqua
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aso ok. Ich habe nämlich den zweiten Account auf einem zweiten Benutzer bei der PS4. Und immer wenn ich mit meinem Hauptprofil die Demo zocken wollte gestern meinte er es würde die Lizenz fehlen.
Das hatte ich auch. Gehe heute einfach nochmal mit deinem deutschen Account in den Store auf die Demo und klicke auf Download. Dann sagt er dir, dass die Demo bereits installiert ist und du kannst auch mit dem Hauptaccount zocken ;)
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wann hast du denn im Regen gespielt? Ich kann das Wetter bei mir meine ich nicht ändern, nur Tag und Nacht.
Ich habe auch die Demo aus Neuseeland. Bei mir geht das mit Regen ohne Probleme. Du kannst Regen nur bei Tag spielen, wenn ich mich recht erinnere.
-
Und der BVB hat beim Heimtrikot gelbe Hose.
Glaube mich zu erinnern, dass das hier auch mal ein Thema war ^^
-
Hallo an alle.
Heute Abend wenn ich zeit habe werde ich mir warscheinlich auch die Demo runterladen bin schon wahnsinnig gespannt.
Eine frage an euch, spielen sich die Teams denn grundlegend anders oder spielen die Mannschaften doch wieder relativ ähnlich?
Für mich ist das mit das wichtigste bei Fifa hoffe wirklich da hat sich was geändert und mann spührt ein unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Marco.W
Hallo an alle.
Heute Abend wenn ich zeit habe werde ich mir warscheinlich auch die Demo runterladen bin schon wahnsinnig gespannt.
Eine frage an euch, spielen sich die Teams denn grundlegend anders oder spielen die Mannschaften doch wieder relativ ähnlich?
Für mich ist das mit das wichtigste bei Fifa hoffe wirklich da hat sich was geändert und mann spührt ein unterschied.
Das musst du für dich selbst entscheiden, wie es sich anfühlt? Jeder sagt halt hier was anderes...
Wenn du mich fragst fühlt sich das Spiel viel besser an... kann aber auch sein das man sich das einbildet weil man von der neuen Reihe jedes Mal diese Erwartung hat. Am besten später dann einfach selbst herunterladen, testen, beurteilen ;)
p.s Ich freue mich riesig auf die Vollversion ;)
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
Das musst du für dich selbst entscheiden, wie es sich anfühlt? Jeder sagt halt hier was anderes...
Wenn du mich fragst fühlt sich das Spiel viel besser an... kann aber auch sein das man sich das einbildet weil man von der neuen Reihe jedes Mal diese Erwartung hat. Am besten später dann einfach selbst herunterladen, testen, beurteilen ;)
p.s Ich freue mich riesig auf die Vollversion ;)
Meint Marco mit seiner Frage nicht ob z.B. Barcelona viele kurze flache Pässe spielt und viel Ballbesitz hat und Gladbach dagegen schnell kontert?
Wenn nicht habe ich die Frage falsch verstanden.
-
Hier mal ein Spiel von mir aufgenommen (ohne Kommentatoren). Mönchengladbach -:- Borussia Dortmund
1.Halbzeit
2.Halbzeit
-
@Blue Toad Genau das meine ich, spielt Barcelona ähnlich wie im realen Leben auf kompletten Ballbesitz und eben die gladbacher zb vermehrt auf schnelle konter?
Und ist chelsea auch sehr auf die abwehr bedacht in der demo? Und spiet dortmund ihr typisches pressing?
So meinte ich das. Wenn das passt wäre das schon mal ein riesen schritt.
@Tyson danke dir werde ich mir im laufe des tages mal anschauen
-
Ich hab es mal auf der One angespielt. Einfach wow. Im ersten Moment fühlt es sich einfach anders als 15 an. Nach ein paar Spielen muss ich ein positives Fazit ziehen. Die Abwehr reagiert nun wesentlich konsequenter und es ist schwerer an den Ball zu kommen da die auch ab und zu mal Ticki Tacka spielen. :D hab das nur mit der Gerätsche nicht raus.
-
Das ist echt überraschend, so viel gutes Feedback zu ner Fifa Demo..war in den vergangenen Jahren nie so gut oder?:sarcastic:
Kann nicht endlich 19 Uhr sein?:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das ist echt überraschend, so viel gutes Feedback zu ner Fifa Demo..war in den vergangenen Jahren nie so gut oder?:sarcastic:
Kann nicht endlich 19 Uhr sein?:dash1:
Also letztes Jahr war die Demo auch echt gut meine ich mich zu erinnern.
Danke übrigens an euch. Kann jetzt mit meinem Hauptprofil zocken und auch Regen gibt es wenn man am Tag spielt xD
-
Komm schon EA..wir warten auch noch auf unsere Demo. Warum darf jeder ran und wir müssen warten :negative: das beste kommt dann halt zum Schluss:rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Komm schon EA..wir warten auch noch auf unsere Demo. Warum darf jeder ran und wir müssen warten :negative: das beste kommt dann halt zum Schluss:rofl:
So ging es uns PS4 Zockern die letzten Jahre immer xD
-
Noch ne' knappe Stunde! Aushalten Jungs:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Noch ne' knappe Stunde! Aushalten Jungs:sarcastic:
Das schaffen wir jetzt auch noch :D
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
Hier mal ein Spiel von mir aufgenommen (ohne Kommentatoren). Mönchengladbach -:- Borussia Dortmund
1.Halbzeit
2.Halbzeit
Warum hast Du die deutschen Kommentatoren nicht mit aufgenommen, soll doch alles neu überarbeitet worden sein, hätte mich schon mal interessiert. Das Bundesliga Scoreboard wirkt lieblos und optisch nicht sehr ansprechend, hoffentlich ist das in der PC Version grafisch etwas besser gelöst. Naja warten wir mal was kommt, das Video haut mich jetzt nicht vom Hocker. Am Anfang dachte ich erst, Deine PS4 hätte einen Grafik defekt, aber dann sieht man das es sich um diese Stadiongrafik handelt, wo die Fans dieses Täfelchen hochhalten. Also im Video finde ich jetzt die Grafik alles andere als toll :negative:, bin mal gespannt wie es den auf meinem PC aussieht, entsprechendes Equipment ist ja vorhanden.
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Warum hast Du die deutschen Kommentatoren nicht mit aufgenommen, soll doch alles neu überarbeitet worden sein, hätte mich schon mal interessiert. Das Bundesliga Scoreboard wirkt lieblos und optisch nicht sehr ansprechend, hoffentlich ist das in der PC Version grafisch etwas besser gelöst. Naja warten wir mal was kommt, das Video haut mich jetzt nicht vom Hocker. Am Anfang dachte ich erst, Deine PS4 hätte einen Grafik defekt, aber dann sieht man das es sich um diese Stadiongrafik handelt, wo die Fans dieses Täfelchen hochhalten. Also im Video finde ich jetzt die Grafik alles andere als toll :negative:, bin mal gespannt wie es den auf meinem PC aussieht, entsprechendes Equipment ist ja vorhanden.
FIFA 16 BUNDESLIGA GAMEPLAY | NEUE Kommentatoren + Stadion Gladbach | [FIFA 16 Kommentatoren] - YouTube ;)
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Du hast aber schon noch im Kopf das es eine Demo ist und Videos nie das original wiederspiegeln? Überzeug dich doch erst mal selbst. Im Spiel sieht die Spielanzeige echt gut aus. Genau wie bei SKY. Und die Deutschen Kommentatoren kann man in der Demo nicht einstellen. Es gehen nur die englischen.
-
Die Grätschen gefallen mir auch besser, hieß es nicht man kann die auch abbrechen?
-
So... 19:00. Bei mir ist keine Demo da. Wurde die Uhrzeit eig offiziell angekündigt?
-
Zitat:
Zitat von
Heavy
So... 19:00. Bei mir ist keine Demo da. Wurde die Uhrzeit eig offiziell angekündigt?
Nein, unbestätigte Gerüchte. Aber EA hat auf Twitter bekannt gegeben, dass die Demo noch heute erscheint! Abwarten und Tee trinken...
EDIT: Anscheinend 19 Uhr UK Zeit, also bei uns um 20 Uhr!
-
Zitat:
Zitat von
Oba
Die Grätschen gefallen mir auch besser, hieß es nicht man kann die auch abbrechen?
Ja man kann bei der PS4 nochmal während der Grätsche Viereck drücken dann steht er wieder auf. Geht aber nur einmal jeweils. Ich komme mit den neuen Grätschen noch nicht so klar.
-
Mit den Grätschen komme ich super klar. Vorhin nit Kompany glaube ca 8 Mal Aubameyang fair per Grätsche den Ball abgenommen.
Aber ich spiele immer ziemlich hart und tue mich da eventuell leichter.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Oba
Mit den Grätschen komme ich super klar. Vorhin nit Kompany glaube ca 8 Mal Aubameyang fair per Grätsche den Ball abgenommen.
Aber ich spiele immer ziemlich hart und tue mich da eventuell leichter.
Bei 15 waren Grätschen meine Spezialität. Muss mich aber erst an den Rythmus gewöhnen.
-
Irgendwie nicht. Bei mir wird nix angezeigt auf der HP und bei Origin selbst
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Der Link geht auf das Original Spiel zum vorbestellen
-
Ihr müsst auf den Link, dann "Try FIFA 16 Demo before you buy!" klicken.
-
Also gerade mehrmals das neue Dribbling ohne Ball ausprobiert und wenn man sich da reinfindet ganz nice