Bin voellig hin und her gerissen zwischen zwei Toren fuer die Auswahl zum Mai:
1) Arnautovic Hacke - Xfire Video
und
2) Naldo Freistoss - Xfire Video
Druckbare Version
Bin voellig hin und her gerissen zwischen zwei Toren fuer die Auswahl zum Mai:
1) Arnautovic Hacke - Xfire Video
und
2) Naldo Freistoss - Xfire Video
ICh würd das Hacke Tor nehmen;)
Jetzt hab ich noche zwei:
3) Pizarro Seitfallzieher - Xfire Video
4) Marin Flankentor - Xfire Video
welches der Tore wuerdet ihr als Tor des Monats vorschlagen?
Was haltet Ihr davon für das Tor des Monatsteilnahme? Oder noch mehr auf Amateur Draufballern? Bayern München 1 : 0 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football
Ich äußere mich nicht zu Toren, da ich ja in der Auswahljury sitze, aber die Spielstufe wird von uns auch immer mit berücksichtigt :)
Des Weiteren hast Du gestern erwähnt, dass Du dir mehr Aufmerksamkeit für das Tor des Monats wünscht, hast Du Ideen?!
Und wie macht Ihr es bei Youtube-Videos bezgl. Schwierigkeitsstufe?
Idee: Vielleicht nen Extra Banner auf der Startseite. Findest Du/Ihr nicht das es mehr Aufmerksamkeit verdient hat, gerade da hier einige ja mit richtiger Leidenschaft zu Werke gehen?
Schönes Wochenende an euch alle. Bin bis Montag aufm Kahn angeln und daher offline.
Bei Youtube kann man es natürlich nicht vergleichen aber wenn zwei ähnliche Tore dabei sind und die bei EA hochgeladen sind, gucken wir natürlich auf die Stufe :)
Ich muss Andy eh mal anhauen, aber gestern hab ich ihn im ICQ nicht erwischt. Ich fände es schön, wenn das Tor des Monats mehr Aufmerksamkeit kriegen würde. Es sind immer massenhaft schöne Tore von vielen Usern dabei und nur die wenigstens schauen sich das alles an :)
Die Wahl zum Tor des Monats Mai 2011 verschiebt sich, bis Eze-E wieder aus seinem Urlaub zurück ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.:)
MfG,
Euer Diddi
So da bin ich wieder, werde mir heute oder Mittwoch die Tore anschauen und dann wieder ne Liste machen und mich mit Diddi abstimmen. :)
Ich finde es toll, dass durch Anregungen der User hier etwas bewegt wurde und Fehler zugegeben wurden. Fehler zugeben ist eine grosse Staerke wie ich finde!
Macht weiter so!
Neben der Veröffentlichung der 2. Wahl gibt es noch etwas zu vermelden:
FCBayern wird nun in die Leitung des Tor des Monats beitreten.:yes:
Yuppiiiii!! Paul 4 Präs.... ääh.. 4.. Leiter! :D
GW! :good:
Ich denke, aus den ganzen Gesprächen ist das doch die beste Lösung. Somit fließen noch mehr Geschmäcker in die Wahl mit ein und sollte es nochmal vorkommen, dass jemand keine Zeit hat oder im Urlaub ist o.ä. sind immer noch zwei Leute da und niemand muss was alleine entscheiden. Freut mich, dass Du so spontan auf die Idee eingestiegen bist FCBayern :good:
Interessant finde ich ja den Titel des Videos, das Fener diesmal gepostet hat. ;)
Finde ich auch... :D
Wenn ich im Video noch "Abstimmung" dazu geschrieben hätte, würde man das in Youtube ja garnicht verstehen, die die es verstehen sollten und das seiht ihr, solltet kein problem damit haben. ;)
Du hättest auch einfach schreiben können: FIFA 11 Tor by Coelho oder so.
Es ist doch wurscht wie ein Video heißt, hauptsache der Inhalt stimmt.:yes:
moin habe zwei zur auswahl
P.Scholes Lupfer
M.EIkrem Volley
fragt mich bitte nicht wieso das immer so stockt :keule:
Diskussionen order Entscheidungen für Tore gehören hier rein.
OKI dann bitte P.Scholes...also Tor.1 danke
Mal ne Frage: Kann ich auch ein Tor nehmen, was ich vor einem Monat geschoßen habe, weil ich da noch nicht wusste, dass es hier "Tor des Monats" gibt...
Tottenham 0 : 1 Chelsea | EA SPORTS Football
MfG play4fun28
Nein, das Tor muss in dem jeweiligen Monat erzielt worden sein um daran teilzunehmen. Tut uns leid. :)
Er ist nur dazugestoßen ;)